Seite 1 von 14

Diskussion Jab Harry Met Sejal (The Ring)

Verfasst: So 17. Jul 2016, 12:04
von ebolly
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Ein Liebesdrama, jaa , toooll, warum Anu, zu jung & zu groß, warum nicht Vidya ! [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Auf den Artikel bezogen, höh, was, durch Jab we met wollte sie actress werden. Klar der war niedlich, aber einfach eine Fortsetzung von SRKs Rollen.....naja, verwirrt....kennt die keine Klassiker ? Oder bringt halt was passend zum director. Genau wie ihr Verhalten bei Sultan & Salmans Bemerkung.

Re: Diskussion Imtiaz Ali Film

Verfasst: So 17. Jul 2016, 12:36
von unicorn75
ich wundere mich etwas über ihre Aussage, SRK meinte doch seine Bedingung an Ali war, es muss ein fröhlicher Film werden und sie klingt eher nach Liebesdrama

Re: Diskussion Imtiaz Ali Film

Verfasst: So 17. Jul 2016, 12:42
von ebolly
Ernsthaft, die schwätzen alle viel , wenn der Tag lang ist. Ich bin bedient, erstmal, nur Deepi wäre schlimmer gewesen, so oft wie die 2 zusammen spielten, kurz hintereinander....& auch zu jung & zu groß. Basta !

Re: Diskussion Imtiaz Ali Film

Verfasst: So 17. Jul 2016, 13:02
von unicorn75
ein Liebesdrama mit Kajol ohne dumme Comedy, das wärs

Re: Diskussion Imtiaz Ali Film

Verfasst: So 17. Jul 2016, 13:20
von ebolly
Da ! [ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Re: Diskussion The Ring

Verfasst: So 14. Aug 2016, 20:46
von unicorn75
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Diskussion The Ring

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 19:38
von ebolly
Puaaaah !


Re: Diskussion The Ring

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 19:40
von unicorn75
Dreh für "The Ring" in Prag

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Diskussion The Ring

Verfasst: So 21. Aug 2016, 21:39
von ebolly


nun auf yt, schmacht, er wird überall entdeckt (kürzer)

Re: Diskussion The Ring

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:05
von ebolly


Viele meinen Musik wäre von Pritam & Arjit würde singen, kA ich erkenne da nix. :confusion-shrug:
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]