Diskussion zu Fan

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon ebolly » Mo 18. Apr 2016, 17:55

:lol: Na das beruhigt mich unicorn.

Ja, ich würde auch allein gehen, wenn Manu nicht könnte. Aber da müsste der Himmel einstürzen, dass Manu wegbleibt von einem SRK Film. :o
Aber im Kino saßen auch Einzelpersonen, hinter uns ein älterer deutscher Herr, der saß den Abspann aus, wir standen dann irgendwann auf, ich brauchte Luft. Neben mir der junge Mann indischer Herkunft (Annahme) war auch allein.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Mo 18. Apr 2016, 18:04

Bei uns blieben auch wieder viele sitzen. Wobei sie den Abspann nicht voll gebracht haben, es kamen noch die Credits für Jabra Song und dann als die technischen anfingen war schluss.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon holi » Mo 18. Apr 2016, 21:37

also im schnell durchlauf ohne ton und in paar Minuten durch da würd mir gar nix gefallen!

kommt der film in Indien jetzt gut oder schlecht an! wenn schlecht dann halt ich von denen echt nix mehr was für sch...... filme da super dupper Blockbuster werden !

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon ebolly » Mo 18. Apr 2016, 23:13

Die haben ihren ganz eigenen Geschmack. Drum bin ich auch eher SRK Fan als BW Fan. Ich kann mit vielen Filme einfach nichts anfangen, mit mancher Ära. So wie in Indien keine westlichen Filme ankommen, Ausnahme Dschungelbuch zur Zeit, floppt jetzt Fan. Ist kein typischer Masala mit Heroine, item Song, der klaren Trennung von Held & Schurken. Vielleicht wars zu wenig Werbung für den Film, nicht klar genug was die Leute erwartet, dass da nicht das Fansein besungen wird, sondern ein bekloppter Fan ausrastet. In den Spiegel möchten viele vielleicht nicht sehen. Ein Suspense Thriller ist nicht Blockbustermaterial in Indien.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon Devdas » Di 19. Apr 2016, 01:09

soooo, auch gesehen.
was soll ich sagen?
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]
leider bleibt dieses eine mal das einzige, dass ich den film sehen kann. werde mir später die dvd kaufen und sehen, was mir vielleicht entgangen ist. (oder ihr sagt mir es. :D )

an das künstliche gesicht von gaurav habe ich mich den ganzen film über nicht gewöhnen können. gooott, sah der scheiße aus. :lol:
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]

also mal verglichen mit den anderen psychos, die shah gespielt hat, ist gaurav für mich irgendwo in der mitte. vijay agnihotri war ein arschloch, der den tot mehr als verdient hatte. rahul mehra hatte mir leid getan. er hätte in eine anstalt gemusst, aber es war auch klar, dass er sicher einen weg finden würde, da zu entkommen. sunil wäre nie sicher vor ihm gewesen. und doch fand ich es so tragisch, dass er sterben musste. ich habe gelitten. und gaurav? nun. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ] jaja, ich bin ein herzloses ding. :D

so, jetz bin ich müde und geh schlafen. mal sehen, was ich protest bekomme. :D

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » Di 19. Apr 2016, 01:34

im Normalfall sehe ich mir ... heute ... solche Filme nicht mehr an .... aber ...
... weil es ein SRK FILM ist war FAN ein MUSS
... Vergleichsmöglichkeiten mit Seinen früheren Filmen ... z.b. DARR ... hab ich nicht ...
... aber ... ich kenn diese Art von Filmen von früher ...
... mich hat FAN gefesselt ... und die DVD ist sicher gekauft ...
PS
ich kann mir schwer vorstellen das PASCAL (?) die SYNCHRO so hinkriegt ...
mir würde ... wie bei DIL SE & PAHELI ... deutsche UT genügen
PPS
DARR hab ich hier ... ich kann mich NICHT überwinden ...und das... seit Jahren
:character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon ebolly » Di 19. Apr 2016, 10:50

Oh ja die deutsche Synchronisierung wird interessant, bin gespannt wie der Herr Breuer das hinkriegt, ich werde sie mir anhören.

Devaa wieder. :lol: Unnachgiebig.

Klar war Gaurav im Unrecht & er hat seinen Tod frei gewählt, etwas was ich auch nicht nachvollziehen kann. Jana empfindet, er hätte so gewonnen. Wahrscheinlich weil er so Aryan auf ewig ein schlechtes Gewissen macht. & ja, er entwickelt sich daraufhin in eine bessere Richtung (siehe Endhandwaving zu seinen Fans). Kein normal fühlender Mensch wäre nach so einem Erlebnis nicht durchgerüttelt & würde sein Tun überdenken.

Aber um wieder auf Devaas Text zu kommen, Aryan half Gaurav nicht, nie. Die Zeit im Knast war nur ne Strafe, es hat ihn nicht weiter interessiert was da mit dem Jungen passiert. Wenn einer schon sowas macht, wie den Konkurrenten bedrohen & misshandeln, dann hilft die Demütigung im Knast nichts. Da hat er kein Verständnis, Gespür dafür was angerichtet wird in dem verwirrten Geist.

& ich fand Gaurav richtig niedlich & kann mich jetzt nicht erinnern ihn künstlich empfunden zu haben. & somit....hab ich schwer mitgelitten. :cry:


SRK hat viel von sich preis gegeben in der Darstellung des Aryan. Da kann er noch so oft betonen, dass er & Maneesh, Adi beschlossen haben da eine andere Person zu beschreiben. Alle sind aus dem Filmmilieu & haben da ihre Erfahrungen auf die eine oder andere Weise eingebracht. & es passt so vieles auf das öffentliche Leben SRKs, dass da Folgerungen gezogen werden.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » Di 19. Apr 2016, 13:26



was mich am meisten amüsiert ....
die FAN´S der Trash Actors fordern einen SRK -Film der Ihren Ansprüchen genügt ....
... Ihr wisst bescheid ;-) :lol:
:character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Di 19. Apr 2016, 16:29

Devdas hat geschrieben:
an das künstliche gesicht von gaurav habe ich mich den ganzen film über nicht gewöhnen können. gooott, sah der scheiße aus. :lol:



was sah daran scheiße aus? das geicht lebte, klaro muss man abstriche machen aber ohne die Info (das SRK hinter VFX versteckt wird mit prothesen und co.) wirkt es anders. da sind nur wenige Szenen wo es doch etwas auffällt aber die mussten ja auch irgendwann mal zum ende kommen und haben auf die Nahaufnahmen deutlich mehr wert gelegt, aus entfernung fällt es aus.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Di 19. Apr 2016, 16:30

farida hat geschrieben:https://www.facebook.com/joinUs4BU/photos/a.170725653032658.29732.170471909724699/826057530832797/?type=3&theater

was mich am meisten amüsiert ....
die FAN´S der Trash Actors fordern einen SRK -Film der Ihren Ansprüchen genügt ....
... Ihr wisst bescheid ;-) :lol:
:character-oldtimer:



als ich das auf Arbeit las musst ich loslachen und hatte dann ein proble zu erklären, warum ich lache :lol: (zum glück in der pause und keine nebenjobber da, also nur zu dritt im raum)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste