Diskussion zu Fan

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Di 16. Feb 2016, 15:06

Hier könnt ihr über den Film plaudern.

Ich freu ich defintiv darauf, da er vom Bollywoodschema abzuweichen scheint.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
anko
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:50
Status:
Offline

Re: Fan

Beitragvon anko » Mi 17. Feb 2016, 21:35

und ich freu mich schon darauf, mit srk_admin ins Kino zu gehen. Hoffentlich ist es ein Freitag, Samstag oder Sonntag, wenn er in die deutschen Kinos kommt.

die anko
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie gern behalten.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Fan

Beitragvon unicorn75 » Do 18. Feb 2016, 15:17

anko hat geschrieben:und ich freu mich schon darauf, mit srk_admin ins Kino zu gehen. Hoffentlich ist es ein Freitag, Samstag oder Sonntag, wenn er in die deutschen Kinos kommt.

die anko


Na bei unserem Glück nur Donnerstag und Sonntag ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
anko
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:50
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon anko » Fr 19. Feb 2016, 17:59

Egal, nur Donnerstags kann ich leider nicht, wie du weißt. Aber Sonntag ist okay.
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie gern behalten.

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Fr 19. Feb 2016, 20:50

anko hat geschrieben:Egal, nur Donnerstags kann ich leider nicht, wie du weißt. Aber Sonntag ist okay.


wird schon passen, so wie Dilwale lief machen sie auf jeden Fall auch Sonntags eines Vorstellung

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
anko
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:50
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon anko » Fr 19. Feb 2016, 21:05

Egal wie, er wird wieder spannend, und ich befürchte, dass es ein verwirrender Film werden wird. Interessant wird aber auch die Darstellung des Gesichtes, welches am PC bearbeitet wurde.
Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie gern behalten.

Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon holi » Fr 19. Feb 2016, 22:03

bei uns stehen bolly filme in der wiener uci bis Oktober fest nur von fan und raes steht noch nichts :shifty:

hab ihnen schon geschrieben hoff er wird gezeigt :think:
'
ich liebe den fan song und vor allem srks Energie in dem song :dance: !

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Fr 19. Feb 2016, 22:15

anko hat geschrieben:Egal wie, er wird wieder spannend, und ich befürchte, dass es ein verwirrender Film werden wird. Interessant wird aber auch die Darstellung des Gesichtes, welches am PC bearbeitet wurde.


Und 4-6 Stunden fürs Makeup täglich, der arme Kerl

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon holi » Fr 19. Feb 2016, 22:53

:dance:


da muss man mittanzen und seine Begeisterung einfach ansteckend! 8-)

bin gespannt wie der film wird!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon Devdas » Sa 20. Feb 2016, 00:16

Ich tanz hier wohl voll aus der Reihe. Noch hat der Film so garnichts, was mich dazu bringen könnte, ins Kino zu gehen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste