Diskussion zu Fan

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon holi » Fr 15. Apr 2016, 14:33

oja würd passen nachdem er den preis gewinnt erste hälfte vom film da wärs super gewesen! zum schluss ists unmöglich!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Fr 15. Apr 2016, 15:16

Nachdem einige Reviews erschienen sind und viele über die zweite Hälfte meckern, will ich mich dazu mal auslassen aber wie immer versteckt ;-)

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]


holi hat geschrieben:oja würd passen nachdem er den preis gewinnt erste hälfte vom film da wärs super gewesen! zum schluss ists unmöglich!

Da war der Film schon zu weit entwickelt, oder? Da war klar, Gaurav ist mehr als nur ein normaler Fan - als Vorspann vielleicht aber der war klasse!



Nachtrag zum Film
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon holi » Sa 16. Apr 2016, 10:58

bin ganz deiner Meinung! und ich find beide hälften genial die erste ist indischer die 2 moderner und beides passt!

und die hausrunner oder wie sie heissen würden das schaffen was da als Stunts gezeigt wird finds überhaupt nicht unrealistisch und wie du sagst da gibt's viiiiiieeeeeeel unrealistischeres bei allen Action filmen!

wie kommt er denn so an? da ich viel im Kino hock bekomm ich so nicht soviel mit kann aber eh nur mehr heut und morgen dann muss ich arbeitsbedingt bis donnerstag pause machen!

und man sieht beim 2 mal sehen so viel mehr da man nimmer lesen muss und ich war noch viel mehr fasziniert vom film als beim ersten mal!

und schauspielerisch ist der film ein Wahnsinn find alle super und srk genial!!!!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » Sa 16. Apr 2016, 11:58

19 cr gestern (in der nacht waren es noch 21....)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon Aunty » Sa 16. Apr 2016, 12:03

Also ich hab mir den Film soeben im Schnelldurchlauf online angeschaut, da ich keine andere Möglichkeit habe. ich werde ihn mir dann irgendwann mal auf DVD in aller Ruhe anschauen. Das Ende kenne ich auch. Das ist das Ende, was ich nicht vermutet hatte. Aber na ja es ist Geschmacksache und ich denke mal, dass der Film in Indien ein Flop wird, wie Dilwale. (den muss ich mir auch noch mal anschauen, frühestens Anfang Mai) Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn mir noch nicht ganz angeschaut habe.

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » So 17. Apr 2016, 14:59

so ... jetzt ich ... wie ich FAN gesehen habe .....
FAN ... kann nur im BW Kontext gesehen werden
diese FAN Massen ... über Jahrzehnte für einen STAR gibt's sonst nirgends ... ( früher Elvis )
also ... kann FAN auch nur mit SRK funktionieren ... ( auch nicht mit Salman )
NUR SRK hat die Bandbreite ... FILME ... SHOWS ... HOCHZEITEN ... TV ... seine unnachahmlichen Interviews und Präsenz auf TW
... kein BW / HW Star kann da mithalten ...
was faszinierend ist ... man sieht SRK nicht ... man sucht Ihn ... man denkt da ist ER ... schon ist ER wieder weg
das seltsame ... für mich ... ich sah Ihn nicht mal in ARYAAN ....
SHAH RUKH ist in FAN ein absoluter Wahnsinn ... für mich .... OSCARREIF ... nicht als Ausländischer Film ... HAUPTKATEGORIE
wie immer HW dieses Thema umgesetzt hat ... nicht in dieser Intensität und Brillanz
REGIE & DREHBUCH & VFX & MASKE ... SUPER ....
mehr ... später ...
PS ... der 2.teil ist brillant
:character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon unicorn75 » So 17. Apr 2016, 15:50

Haha du bringst es genau auf den Punkt. Es geht über das BW Maß hinaus und deswegen haben indische Zuschauer bzw. diejenigen, welche aus BW eben reine BW Masala Filme erwarten, ein Problem. Gerade dass es keinen Song/ Tanz gibt verstärkt den Film samt der stimmungsvollen Hintergrundmusik, ich wüsste nicht wo man den Janra Song einfügen kann, nach spätestens 10 Minuten ist die Gelegenheit vergangen, denn da wird Gaurav obsessiv und am Anfang - da hätten alle eine Komödie erwartet, bis zum bitteren Ende.
Apropo Ende - dieser Fall in die Tiefe ist einfach super gemacht aber noch mehr liebe ich dann das richtige Ende, "the show must go on" - da merkt man wie nirgends sonst, dass eigentlich niemand wirklich in der Haut eines Superstars stecken möchte.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » So 17. Apr 2016, 16:03

JABRA SONG
... es war gut das der Song nicht im Film war ...
... es hätte das BW Publikum ... vielleicht ... befriedigt ... wär ABER BILLIG gewesen
FAN ist ein Psychothriller und KEIN BW FILM
FAN ist ein INDISCHER FILM ... das ist ein Unterschied ... aber ... mach DAS einen BW Publikum klar ...
:character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » So 17. Apr 2016, 19:30

unicorn75 hat geschrieben:Haha du bringst es genau auf den Punkt. Es geht über das BW Maß hinaus und deswegen haben indische Zuschauer bzw. diejenigen, welche aus BW eben reine BW Masala Filme erwarten, ein Problem. Gerade dass es keinen Song/ Tanz gibt verstärkt den Film samt der stimmungsvollen Hintergrundmusik, ich wüsste nicht wo man den Janra Song einfügen kann, nach spätestens 10 Minuten ist die Gelegenheit vergangen, denn da wird Gaurav obsessiv und am Anfang - da hätten alle eine Komödie erwartet, bis zum bitteren Ende.
Apropo Ende - dieser Fall in die Tiefe ist einfach super gemacht aber noch mehr liebe ich dann das richtige Ende, "the show must go on" - da merkt man wie nirgends sonst, dass eigentlich niemand wirklich in der Haut eines Superstars stecken möchte.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
farida
Beiträge: 758
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:11
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Fan

Beitragvon farida » So 17. Apr 2016, 20:43



:clap: DANKE HOLI :romance-heart:
:character-oldtimer:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste