Seite 1 von 10

Diskussion zu Fan

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 15:06
von unicorn75
Hier könnt ihr über den Film plaudern.

Ich freu ich defintiv darauf, da er vom Bollywoodschema abzuweichen scheint.

Re: Fan

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:35
von anko
und ich freu mich schon darauf, mit srk_admin ins Kino zu gehen. Hoffentlich ist es ein Freitag, Samstag oder Sonntag, wenn er in die deutschen Kinos kommt.

die anko

Re: Fan

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 15:17
von unicorn75
anko hat geschrieben:und ich freu mich schon darauf, mit srk_admin ins Kino zu gehen. Hoffentlich ist es ein Freitag, Samstag oder Sonntag, wenn er in die deutschen Kinos kommt.

die anko


Na bei unserem Glück nur Donnerstag und Sonntag ;-)

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:59
von anko
Egal, nur Donnerstags kann ich leider nicht, wie du weißt. Aber Sonntag ist okay.

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 20:50
von unicorn75
anko hat geschrieben:Egal, nur Donnerstags kann ich leider nicht, wie du weißt. Aber Sonntag ist okay.


wird schon passen, so wie Dilwale lief machen sie auf jeden Fall auch Sonntags eines Vorstellung

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 21:05
von anko
Egal wie, er wird wieder spannend, und ich befürchte, dass es ein verwirrender Film werden wird. Interessant wird aber auch die Darstellung des Gesichtes, welches am PC bearbeitet wurde.

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 22:03
von holi
bei uns stehen bolly filme in der wiener uci bis Oktober fest nur von fan und raes steht noch nichts :shifty:

hab ihnen schon geschrieben hoff er wird gezeigt :think:
'
ich liebe den fan song und vor allem srks Energie in dem song :dance: !

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 22:15
von unicorn75
anko hat geschrieben:Egal wie, er wird wieder spannend, und ich befürchte, dass es ein verwirrender Film werden wird. Interessant wird aber auch die Darstellung des Gesichtes, welches am PC bearbeitet wurde.


Und 4-6 Stunden fürs Makeup täglich, der arme Kerl

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 22:53
von holi
:dance:


da muss man mittanzen und seine Begeisterung einfach ansteckend! 8-)

bin gespannt wie der film wird!

Re: Diskussion zu Fan

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 00:16
von Devdas
Ich tanz hier wohl voll aus der Reihe. Noch hat der Film so garnichts, was mich dazu bringen könnte, ins Kino zu gehen.