Diskussion zu Raees

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Raees (2016)

Beitragvon Aunty » Sa 16. Apr 2016, 16:01

Habt ihr schon was gehört, dass der Release von Raees verschoben werden soll? Statt an Eid erst Ende Juli oder August oder gar an Diwali???

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Raees (2016)

Beitragvon unicorn75 » Sa 16. Apr 2016, 20:54

Aunty hat geschrieben:Habt ihr schon was gehört, dass der Release von Raees verschoben werden soll? Statt an Eid erst Ende Juli oder August oder gar an Diwali???


Es ist genauso ein Gerücht wie zuvor, als es hieß Sultan wird verschoben. Man hat da einfach mal wieder die Worte von SRK verdreht, als er meinte keiner wolle das beide Filme aufeinandertreffen und wenn sie Möglichkeit besteht, eine Verschiebung denkbar ist. Fakt ist nur, dass Raees abgedreht ist und Sultan noch einiges offen hat.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon unicorn75 » Di 3. Mai 2016, 21:29

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
also fall dies stimmt und Raees erst am 26. Januar 2016 ins Kino kommt nenne ich es eine riesen Dummheit und das Einleuten des Karriereende von SRK, wenn sie sich nicht trauen gegen Shahid, Hrithik und co ins Kino zu gehen - die Inder sind bis dahin an andere Filme intressiert und Raees geh an der Kinokasse unter - der Shinde Film müsste ja da in dem Zeitraum erscheinen oder war es Weihnachten?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon ebolly » Di 3. Mai 2016, 21:42

Abwarten, ich hab noch Hoffnung. Überall wird nur von offiziellem gefaselt, aber gesehen hab ich noch nichts. & wie es wirkt bei SRKs angeschlagenem Ansehen bei vielen Hindus. Ich mag gar nicht an die vielen hasserfüllten & voller Genugtuung steckenden Kommis denken.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon ebolly » Mi 4. Mai 2016, 08:13

Tja, es wird wohl so ein, es gibt jede Menge polls von Leuten auf twitter die mit Filmen zu tun haben, wie man die Verschiebung findet. BW hungama bringts auch. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Unsicher mit ihrem Produkt, weitere Drehs & was kommt bei raus ? Mehr Masala ? War er zu ernst ? Wäre bei den Indern wieder durchgefallen, bei mir nicht. Ist sowieso wurscht was SRK bringt, wegen der Intoleranzdebatte hat er es schwer zur Zeit.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon unicorn75 » Mi 4. Mai 2016, 21:44

Mich macht es einfach wütent und traurig zu gleich.

Auf der einen Seite bin ich wütent, da SRK bis letzte Woche mit dem kaputten Knie drehte und der Grund für mich in der Einhaltung des Zeitplanes lag. Und so kurzfristig haben sie dies kaum geplant. Leider sagt er ja nie nein oder kann es nicht, nur wenn es eine Fraktur der Partella also Kniescheibe ist kann jede kleine Über/- Fehlbelastung zu einem lebenslangen Dauerschaden führen. Ich denke es sind seine Freunde bei Excel also Farhan und Ridesh aber gleichzeitig muss ich daran denken, wie er immer sagt in BW hat man keine Freunde. Trotzdem als Produzenten und Regisseur sollte doch die Gesundheit der Schauspieler an erster Stelle stehen, nicht das Geld. Und aus der Wut heraus frage ich mich, warum unternehmen alle Leute in BW und die indischen Zuschauer ihr Bestes, damit seine Karriere endet.

Und traurig macht es mich, das alleinig SRK jetzt den gesamten Hohn ertragen muss. Weder Farhan, noch Ritesh oder Rahul bzw. Excel selbst RedChillies sind vollkommen außen vor bei der Häme. SRK wird aufs äußerste verspottet und keiner hilft. Die Stellungsnahme ist völlig nichtssagend, würde darin stehen es müssten 10 % des Filmes neugedreht werden oder ähnliches, dann sehe es anders aus. Überall heisst es SRK hätte Angst vor Salman aber den Rückzieher hat Excel gemacht in meinen Augen, die denken nur an den Gewinn und haben damit jetzt die Karre in den Dreck gesetzt. Noch nie ist ein Film nicht gefloppt in BW, der länger als 3 Monate verschoben wurde und dies droht jetzt auch RAESS. Zum einen tauchen ja dann alle anderen SRK Filme auf, sei es der mit Shinde oder Ali und Co. Zum anderen wird der Film jetzt totgeredet (wobei ich in Indien fast befürchte, wenn der Film irgendwo fertig "lagert" landet er auch im Inet ...)

Und wer wird die Kosten tragen? Wie immer wird sich SRK verantwortlich fühlen, alle Beteiligten werden bezaht werden, als sei es ein Blockbuster und RC darf alle Kosten tragen und am Ende auch Excel noch einen Bonus zahlen -> alle werden sich auf Dilwale berufen und das Gleiche einfordern. Und da kommt es so langsam zu einem Problem, man mag SRK als den reichsten Schauspieler bezeichnet haben aber da geht es um Marktwerte von RC, KKR und als Werbepartner und nicht flüssige Mittel aber bevor RC was passiert nimmt er sein Privatvermögen aber irgendwo endet dieses auch.

Es ist echt so, als wäre BW und Indien froh wenn SRK von der Bildfläche verschwindet.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Raees (2016)

Beitragvon ebolly » Fr 20. Mai 2016, 18:39

Kennen wir das Bild schon so, ne Umarmung ?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon unicorn75 » Fr 20. Mai 2016, 18:55

oh es ist wohl ...[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon unicorn75 » Di 2. Aug 2016, 16:14

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
tja genau so lautet die Frage, wird die Verschiebung von Raees sowie eventuell weitere, Einfluss auf den Film haben und wenn ja, negativ?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu Raees

Beitragvon ebolly » Fr 9. Sep 2016, 18:27

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Ich kipp um ! :o

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „ab 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste