Seite 1 von 15

Diskussion zu Raees

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 16:45
von unicorn75
Shah Rukh Khan als Bösewicht, wird Zeit dass er wieder einen düstere Rolle verkörpert :mrgreen:

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 17:04
von Devdas
Jaaaaaa. Und Nawaz als sein Gegenspieler. Cool. Darauf freu ich mich ja schon riesig.

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 20:25
von ebolly
Ha & was wenn er wieder so fies ist wie in.....Anjaam. Ein fieser widerlicher nickliger Politiker/Gangster. :hand:

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: So 21. Feb 2016, 12:43
von Devdas
dann werde ich mir wieder wünschen, dass er elendig krepiert. :D und dann ist ja da noch nawaz, der ihm einheizen kann. :D

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: So 21. Feb 2016, 13:09
von ebolly
:angry-screaming:

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: So 21. Feb 2016, 13:57
von unicorn75
Rofl ein sterbselnder Cheffe, ja das wäre mal wieder was aber dies tut er seinen Fans nicht an.

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: So 21. Feb 2016, 23:11
von Devdas
wieso? er hat es schon öfter getan, warum nicht noch mal? und wir wollen nicht vergessen: (deutsche synchro mhn) es sind immer die bösen, die am ende ins gras beißen. davon mal abgesehen, er kann so verdammt geil sterben. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 05:50
von unicorn75
Devdas hat geschrieben:wieso? er hat es schon öfter getan, warum nicht noch mal? und wir wollen nicht vergessen: (deutsche synchro mhn) es sind immer die bösen, die am ende ins gras beißen. davon mal abgesehen, er kann so verdammt geil sterben. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

weil er selber gesagt hat, das er dies aufgrund seiner fans nicht mehr kann.

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 08:16
von Devdas
Wieso auf Grund seiner Fans? Hey, bin ich keiner? Is ja wieder typisch. Der hört mir einfach nicht zu. Tztztz

Re: Diskussion zu Raees

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 12:10
von farida
es geht weiter :techie-hiding:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]