Seite 1 von 4

Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 20:11
von unicorn75
Soll man sich über eine mögliche Doppelrolle als Vater und Sohn freuen oder nicht?

Re: Diskussion Lion (2022)

Verfasst: Fr 1. Okt 2021, 18:43
von ebolly
Naaahiiin, war mein erster Gedanke. Das erweckt nur wieder das Genöle er wäre zu alt um eine junge Actress zu umwerben, selbst wenn keine Romanze im Film vorkommt, das tritt es los.
& ich brauch es eigentlich auch nicht, ich mag seine Falten & Runzeln. :D

Re: Diskussion Lion (2022)

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 20:25
von ebolly
Ankunft am Set


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Graue Haarsträhne ?

Re: Diskussion Lion (2022)

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 23:43
von unicorn75
naja der "Vater" muss schon älter sein, wenn der Sohn ein Gangster ist - oder irgendwie so

Re: Diskussion Jawan (2022)

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 10:45
von unicorn75
Name des Thema geändert - Jawan

Re: Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 13:18
von ebolly
Boah ey, wat fürn geiler teaser, ah Title Announcement.
Alter, gefährlicher zu allem bereiter Vater (?) der seinen Sohn stoppen will. KA, aber doll.

Re: Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 15:06
von ebolly
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Joi !

Re: Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 21:43
von unicorn75
ich bin nun völlig verwirrt.

Also meine Idee - der Vater (der Gute) wird von seinem Sohn (den Gangster) in die Luft gejagt (deswegen so durch den Wolf gedreht) und geht dann auf die Jagd nach den missratenen Sohnemann

Re: Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Sa 4. Jun 2022, 11:15
von ebolly
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Angeblich, ein set foto.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Diskussion Jawan (2023)

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 16:30
von ebolly


Ha ! Keine Weltreise ins nächste Kino, 50 km entfernt.