TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 8354
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Mi 2. Okt 2019, 15:55

9. Spiel gegen Barbados Tridents im Heimstadion

Niederlage by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Großen Spielbericht spare ich mir., erster Sieg der Tridents in dem Stadion von TKR.

Toss an KKR und man begann mit Batten, Narine spielte wieder nicht. Einzig Simmons zeigte mit 60 Runs eine normale Leistung, der Rest war lachhaft und so nur 134 Runs am Ende. Bei den Bowlern was Pierre sehr gut aber es reichte für einen lockeren Sieg der Tridents. Damit könnte TKR zum ersten Mal die Qualifiers nicht erreichen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 8354
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Fr 4. Okt 2019, 16:25

10. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Niederlage by 7 Wickets

TKR musste gewinnen, während die Warriors bisher ohne Niederlage waren.

Der Toss ging an die Warriors und sie begannen mit dem Bowling, damit begannen Simmons und Searless für TKR. Sie begannen gut aber im dritten Over das Wicket gegen Searless und Ramdin ging danach sofort mit einer Ente. Nur 32 Runs nach dem fünften Over und das Wicket gegen Simmons folgte auch schon im 7. Over. Auch DM Bravo sowie Munro schafften es nicht de Bilanz zu verbessern, daher nur 62 Runs nach zehn Overn, dazu kam das Wicket gegen Bravo im Elften. Pollard kam zum Einsatz, das Blatt schien sich zu wenden, und im 15 Over waren 89 Runs aufzuweisen. Es lief gut bis zum Wicket gegen Munro im 17. Over und Neesham gesellte sich zu Pollard. Beide konnten noch einige Boundaries liefern und so endete das Inning mit 143 Runs für TKR.

Erneut schwächelten auch die Bowler von TKR, dabei hätten sie heute perfekte Arbeit liefern müssen. Erst im sechsten Over kam das erste Wicket, da hatten die Warriors schon 35 Runs erzielt. Das zweite Wicket erfolgte im achten Over aber bis dahin wurden schon wieder massig Runs durch die Warriors erzielt, im neunten Over erfolgte das Dritte. Kurz danach begann es stark zu regnen und bei Abbruch hätte es zumindest einen Punkt für TKR gegeben aber es ging weiter. Nach dem zehnten Over wiesen die Warriors 65 Runs auf, damit war wieder alles offen. Aber immer wieder unnötige Boundaries und somit 97 Runs zum 15. Over und damit die Warriors deutlich voraus. Anschließend kam das Ende schnell, einzig Pierre bowlte sehr gut.

TKR erreicht als Viertplatzierte doch noch die Qualifiers aber es scheint bei der jetzigen Form nicht mehr drin.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 8354
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » So 6. Okt 2019, 15:45

Eliminator Game gegen St Kitts & Nevis Patriots



Sieg by 6 Wickets

Toss ging TKR und es man begann mit Fielding, Narine endlich wieder dabei. Ali Khan begann für TKR, 12 Runs und ein humpelnder Pollard waren die Folge - er musste sofort zum Arzt. Das erste Wicket erfolgte zu Beginn des vierten Overs durch einen Catch von Hosein nach einem Ball von Ali Khan. Hervorragendes ersten Over von Narine mit nur einem Wide, damit nach dem fünften Over nur 24 Runs für die Patriots. Jordan erzielte im sechsten Over das zweite Wicket für TKR, gerade als die Patriots ordentlich Boundaries einfuhren. Durch Narine folgte gleich darauf das Dritte, bei nur 1 Run per Wide in seinem Over. Im achten Over begann es stark zu regnen. Ein sehr schlechtes Over von Pierre schenkte den Patriots 11 Runs. Nach dem 10 Over hatten die Patriots 54 Runs erzielt. Narine bekam im dritten Over starke Probleme mit seinem Finger aber trotzdem nur 5 Runs bei 2 Wides. Pierre spielte weiter grottig aber Narine konnte auch sein viertes Over spielen und erzielte dabei sein zweites Wicket. Prasanna bowlte für Pollard, die Patriots kamen nach dem 15. Over nur auf 84 Runs. Im 18. Over holte sich auch Jordan sein zweites Wicket, Ali Khan machte es ihm im 19. Over nach. Im letzten Over erfolgte noch ein Wicket von Jordan. Am Ende nur 127 Runs für die Patriots nach dem ersten Inning.
Narine war der beste Bowler mit 2 Wickets bei nur 10 Runs sowie Prasanna mit 7 Runs in 2 Overn, aber Pierre mit 37 Runs ohne Wicket eine Katastrophe auch drei Wickets machten die 30 Runs von Jordan nicht wett. Das insgesamt aber gute Bowling war an den 58 Dot Balls im gesamten Spiel zu erkennen, Narine wird einfach von der Mannschaft benötigt.

Narine sowie Simmons begannen mit dem Batten für TKR und erzielten gleich 10 Runs im ersten Over. Aber im zweiten Over folgte schon das Wicket gegen Narine, davor ein Drop bei Simmons, Munro kam für ihn und ging gleich wieder mit einer Ente (Duck). DM Bravo sollte es nun richten. Trotz des bescheidenen Starts standen nach dem 5. Over 31 Runs zu Buche aber im sechsten Over erfolgte das Wicket gegen Bravo. Ramdin war nun fast die letzte Hoffnung aber in der letzten Zeit kam kaum Leistung von ihm. Die Patriots provozierten offen im 8. Over, als die beiden TKR Batsmen sich berieten, aber es blieb ohne Folgen. Nur 43 Runs konnten TKR nach dem 10. Over aufweisen und damit sah es schlecht für sie aus, da die Angst vor Wickets größer als der Wille für Boundaries war. Es wurde noch schlimmer, fast keine Anstrengungen mehr und so nur 71 Runs nach dem 10. Over. Im 16. Over folgte dann das vierte Over, gerade als Simmons zu batten begann, Pollard kam trotz Verletzung herein. Er gab sein Bestes und stachelte damit Ramdin auch wieder an, nach dem 17. Over benötigten sie 26 Runs aus 18 Bällen. Nach dem 18. Over 16 Runs aus 12 Bälle und TKR gewann den zwischenzeitlichen Thriller im 19. Over
Simmons überzeugte etwas mit 51 Runs aber er benötigte dafür 47 Bälle, Ramdin begann erst zu Batten als Pollard hereinkam und daher 32 Runs aus 38 Bällen. Der Sieg ging am Ende auf das fantastische Batten von Pollard mit 26 Runs aus 9 Bällen zurück, sowie dem genialen Bowling von Narine.

Damit steht TKR im Qualifier 2!


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 8354
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Fr 11. Okt 2019, 09:51

Qualifier Game 2



Da war Endstadion, Spielbericht spare ich mir. Nur soviel, Fettfinger beim Bowling und wer keine 20 Runs aus 12 Bällen erzielt darf auch nicht weiterkommen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast