TKR Spielplan & Berichte

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » So 6. Sep 2020, 13:14

10. Spiel gegen St. Kitts & Nevis Patriots

Sieg by 9 Wickets

Der Toss ging an die Patriots und sie begannen mit dem Batten. Bei TKR mussten Dwayne Bravo, Simmons, Seales sowie Pierre auf der Bank bleiben, dafür kamen Tambe, Jangoo sowie Phillips weiterhin ohne Narine aber dafür Ali Khan, für den die Saison beendet schien. Für TKR begann Hosein, es folgten 3 Runs aus dem ersten Over und Raza war ebenso gut. Im zweiten Over von Hosein kam erst ein Sixer von Lynn aber dann auch das Wicket gegen ihn. Es wurden gut gebowlt und so hatten die Patriots nach 5 Overn nur 23 Runs. Im sechsten Over dann das zweite Wicket durch Raza mit einem Catch von Seifert (heute mal keine Fettfinger?). Im siebten Over zeigte Tambe den jungen Leuten, wie man sich einen Catch holt und brachte damit Fawad Ahmed das erste Wicket im Spiel. Im nächsten Over holte sich dann Tambe sein eigenes Wicket :clap: . Wegen Fawad bekomme ich noch einen Herzkasper, der brüllt jedesmal los, wenn er auch nur glaubt es könnte ein Wicket sein :twisted: und wenn er eines erzielt, plötzlich viel leiser sein Jubel.
Nach zehn Overn stand es 36/5, ein hervorragender Start von TKR. Ali Khan wurde im 13. Over das erste Mal wieder eingesetzt und holte sich gleich ein Wicket. Und es ging so gut weiter, nur 65 Runs nach 15 Overn. Fawad konnte sich im 16. Over ein seltsames Wicket holen - der Schlagmann der Patriots musste wohl aufs Klo und hatte keine Lust mehr. :mrgreen:, gefolgt von einem anderen Verrückten - der Schlagmann hob einfach das Bein als Seifert den Ball gefangen hatte :P . Das neunte Wicket folgte dann im 17. Over, es kam dann kaum noch was von den Patriots. Das erste Inning endete vorzeitig im 19. Over durch das 10. Wicket von Phillip. Das Spiel endete durch das fantastische Bowling von TKR mit nur 77 Runs für die Patriots.
Raza, Tambe sowie Phillip bowlten herausragend mit einer Econ von 2.00 bis 2.25 dazu 4 Wickets von Ahmed und ein wirklich schlechter Bowler war nicht zu sehen, Hosein war mit 6.25 sowie 2 Wickets immer noch extrem gut - und hatte die schlechteste Econ. :clap:

Webster sowie Jangoo begannen das zweite Inning für TKR, hoffentlich machte es Jangoo dieses mal besser. Aber zuvor konnte Webster zwei Boundaries im ersten Over erzielen, es folgten dann aber schwächere Over. Nach 5 Overn stand es 31/0, es folgten kaum bessere Over aber, Webster versuchte aber wenigstens ein Boundary zu holen und wurde auch immer mal belohnt. Jangoo kassierte zu Beginn des neunten Overs das Wicket, erneut konnte er nicht überzeugen. Seifert kam für Jangoo, es wurde stetig weiter gepunktet auch wenn selten über eine Handvoll Runs folgten.
Nach 10 Overn hatte TKR bereits 63 Runs erzielt. Im zwölften Over machten sie den Sack mit den ersten Sixer von Seifert zu, ein sehr überzeugender Sieg von TKR.
Der beste Bowler war Webster, erneut mit einer SR über 100 (), Jangoo muss dringend an seiner SR arbeiten - er kommt einfach nicht über 100 - und nur der Sixer rettete Seifert vor einer SR unter 100.

Damit steht TKR im ersten Spiel des Halbfinales am 8. September!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon ebolly » Mo 7. Sep 2020, 09:04

Meiomei, wasn Durchmarsch, würden KKR mal so spielen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Mo 7. Sep 2020, 10:23

tja da spielt nur eben ein Inder mit, bei denen ihr eigenes Ansehen in Indien wichtiger als ihre Leistung ist.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Mo 7. Sep 2020, 21:52

Halbfinale gegen die Jamaica Tallawahs

Sieg by 9 Wickets

Die beiden Gruppenspiele gegen JT hatte TKR überzeugend gewinnen können, Narine kam wieder zum Einsatz. Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowling. Hosein holte sich im ersten Over das erste Wicket bei 0 Runs, Pierre holte gleich das zweite aber 5 Runs. Und. Hosein schlug im dritten Over gleich nochmals zu. Das zweite Over von Pierre brachte aber 11 Runs, da kam das dritte Wicket von Hosein gerade Recht. Nach fünf Overn stand es 25/4. Danach schwächelten die Bowler teilweise, gerade Narine tat sich schwer.
Aber nach 10 Overn erst 55 Runs für JT, danach nochmals Hosein mit einem sehr guten Over und Fawad holte sich im 12 Over das nächste Wicket. Narine machte seine ersten beiden schwachen Over durch ein Wicket im 14. Over wieder gut. Damit stand es nach 15 Overn 73/6. Pierre konnte im 18. Over noch ein Wicket holen aber es kostete auch 10 Runs. Am Ende hatten die Tallawahs 107 Runs erzielen können.
Bei den Bowlern könnte Narine am Ende die beste Econ aufweisen, dicht gefolgt von Hosein und DJ Bravo. Ali Khan war nur ein Over eingesetzt, da kassierte er 10 Runs.

Sind und Narine begannen für TKR mit 10 Runs. Narine wolle es Simmons nach machen aber kassierte das Wicket :angry-steamingears: . Webster kam herein und wollte endlich sein Können beweisen und tat es die folgenden Over auch. Nach fünf Overn waren 35 Runs erzielt. Beide taten sich aber schwer, verschenkten viele Chancen und mussten sogar Maiden Over hinnehmen.
Aber bereits 61 Runs nach 10 Overn. TKR kannte das Spiel von Russel aus der IPL zu gut und so konnten richtig gute Over erfolgen und bereits im 15. Over könnte der Sieg eingefahren werden.
Narine war als Schlagmann ein Totalausfall aber Simmons machte es mit Webster gut.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon ebolly » Di 8. Sep 2020, 19:05

Sieg & jetzt das Finale.
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Finale gegen ST Lucia Zouks am 10. Sept.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 9372
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Do 10. Sep 2020, 16:39

Finale

SIEG by 8 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR, Narine konnte nicht spielen und Tambe ließ man nicht. Guter Start mit dem ersten Wicket im zweiten Over aber zu viele Runs. Raza kassierte gleich 18 im vierten Over, insgesamt 48. Runs nach fünf Overn. Es ging so schwach weiter als hätten die jungen Bowler zu viel Angst im Finale. :angry-fire: Pollard im achten Over zeigte sich nach guten Start mit 8 Runs auch nicht besser. Aber danach kam Fawad Ahmed und hilfreich sehr wichtiges Wicket. Anschließend lief es besser.
Nach zehn Overn hatten die Zouks bereits 79 Runs erzielt. Pollard könnte im 12 Over auch ein Wicket holen aber kassierte auch 7 Runs. :angry-steamingears: Man ließ die Zouks einfach gewähren, auch das zweite Wicket von Pollard im 14. Over kostete 10 Runs. Ahmed schlug danach wieder zu aber auch 8 Runs und damit 123 Runs nach 15 Overn. Ali Khan versaute dann den Catch im 16. Over aber Hosein holte sich dann doch das Wicket aber wieder 9 Runs. Im 19. Over schlug Pollard gleich dreimalmal zu und nur 6 Runs :twisted: . Mit dem ersten Ball des letzten Overs holte sich Ali Khan das letzte Wicket, damit müsste TKR 155 Runs für den Sieg erzielen.
Wirklich überzeugen konnte kein TKR Bowler, Hosein war mit einer Econ von 6.5. der Beste, gefolgt von Pierre. Raza war ein Totalausfall und Pollard holte zwar vier Wickets aber verursachte auch 30 Runs. DJ Bravo kam nicht zu Zuge, obwohl aufgestellt.

Webster und Simmons begannen die Aufholjagd für TKR mit 7 Runs und fast einen Catch. Es folgte bereits im dritten Over das Wicket gegen Webster, Dank der Unfähigkeit von Simmons beim flitzen zwischen den Wickets :angry-steamingears: , und Seifert kam. Und der Trottel kassierte im vierten Over sein Wicket :angry-fire: .Darren Bravo musste dann ran, er erzielte den ersten Sixer für TKR. Aber nur 26 Runs nach fünf Overn und somit 22 zurück. Es gelang aber danach nichts mehr, die Zouks waren nach 8 Overn bereits siegessicher, da Simmons und Bravo nicht Mal die schlechtesten Bälle nutzen. :evil:
Auch der Sixer von Simmons im 10. Over änderte nicht an katastrophalen 59 Runs nach 10. Overn, man hing immer noch 20 Runs hinterher. Pollard hielt beiden eine Ansprache in der Trinkpause aber Resultat war sehr gemischt aber eine Steigerung fand statt. im zwölften Over konnten tatsächlich 16 Runs erzielt werden. :clap: Die negative RR von Bravo war aber eine Katastrophe, er musste sich heftig steigern oder raus. Aber nichts geschah , erst im 14. Over ein Lebenszeichen von Bravo und insgesamt 15 Runs. Aber nach 15 Overn nur 110 Runs, es mussten neue Batsman her, der Abstand war nur auf 17 gesunken. TKR benötigte noch 41 Runs aus 24 Bällen, im 17. Over. dann 23 Runs :dance: . Damit 18 aus 18 und es folgten 16 Runs im 18 . Over. Nur noch 2 aus 12 waren nötig und Bravo erledigte dies mit einem Boundary beim ersten Ball des 19 Overs.
Simmons lieferte seit langem wieder ein gutes Spiel und konnte eine RR von 171 erzielen. Bravo schaffte es sich auf 123 zu verbessern,. Seifert war eine Niete und Webster nicht besser.

dies war der vierte Titel in der cpl

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast