TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » So 25. Sep 2022, 15:02

10. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

Niederlage by 37 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen, Leonardo Julien und Anderson Phillip wurden durch Ravi Rampaul sowie Sharon Lewis ersetzt. Das Spiel eröffnete Lewis mit 5 Runs, Rampaul konnte danach gleich das erste Wicket holen. :mrgreen: Es folgte gleich wieder Lewis aber dieses Mal 8 Runs und Rampaul nach ihm gar mit 10 Runs. :angry-fire: Hosein aber dann mit nur 4 Runs und somit nach 5 Overn 28/1. Statt auf Dots ging Rampaul auf Wickets und kassierte stattdessen 2 Runs. :puke-front: Hosein machte es mit 6 Runs erneut deutlich besser. Dann kam das erste Over von Patel und er konnte das zweite Wicket holen, dazu anschließend wieder ein gutes Over von Hosein mit 7 Runs. :clap: Dann musste Patel aber einen Sixer hinnehmen und 10 Runs insgesamt. Damit 74/2 nach 10 Overn - alles noch im Rahmen.
Das letzte Over von Hosein war mit 5 Runs wieder sehr gut, das Erste von Narine endete auch mit 5 Runs. Dann kam wieder Patel und es ging so schlecht weiter, 13 Runs für Shakib ("unser" den KKR aussortierte, seufz). Aber auch Narine hatte mit Shakib Pech und kassierte 10 Runs. Es folgte das erste Over von Dupavillon und erneut ging er rein auf Wicketjagd, er war erfolgreich mit den dritten Wicket für TKR aber es kostete uns auch 13 Runs. Damit konnten die Warriors nach 15 Overn 124 Runs aufweisen, es durfte nicht mehr viel mehr werden. Narine folgte direkt danach und er konnte Shakib kassieren dazu nur 4 Runs. :dance: Lewis kam bei seinem dritten Over auf 8 Runs, etwas zu viel des Guten. Nach ihm erneut Narine mit dem 5 Wicket für TKR bei nur 4 Runs. Nach ihm gleich wieder erneut Lewis, er servierte perfekt den Warriors und diese bedankten sich mit 17 Runs und Rampaul machte es ihm mit 20 Runs nach, das Wicket mit dem letzten Ball des Inning nütze niemanden etwas. Damit kamen die Gegner auf sehr hohe 173 Runs - allein 37 aus den letzten beiden Overn. :angry-steamingears:
Sunil Narine sowie Akeal Hosein konnten völlig überzeugen, Narine gelang sein 100. Wicket in der CPL!. Auch Patel musste Federn lassen aber völlig mies waren Dupavillon sowie Rampaul, beide können genial sein aber wenn es darauf an kommt versagen sie - da hätte man auch Russell an den Balle lassen können. :twisted:


Seifert und Munro eröffneten mit 6 Runs sowie 5 Runs im zweiten Over. Das dritte Over war mit 16 Runs sehr überzeugend :dance: allerdings nur 4 Runs im Vierten. Im fünften Over schlug dann ausgerechnet Shakib zu und schickte Seifert zum Duschen, für ihn kam Patel und aber gute 32 Runs nach 5 Overn. Und dass ließ Patel zum ersten Mal erkennen, warum TKR ihn verpflichtete - 15 Runs im nächsten Over, bis auf einem alle von ihm. :mrgreen: Die nächsten beiden Over endeten mit 7 bzw. 8 Runs - ordentlich aber zu wenig und es wurde noch weniger. Passenderweise folgte im zehnten Over das Wicket gegen Munro und TKR konnte so nach 10 Overn nur 69 Runs aufweisen. :violence-hammer:
Pooran hatte Munro ersetzt aber ging im nächsten Over gleich wieder auf die Bank zurück, damit sollte der Captain es nun richten. Er erzielte auch gleich einen Sixer und man kam auf 11 Runs aber dafür wurde sich im nächsten Over ausgeruht. :angry-fire: Im 14. Over erwischte es Patel, für ihn kam Russell, dank einiger Extras aber noch 8 Runs. Das nächste Over brachte statt Runs das Wicket gegen Pollard. Somit kam TKR nach 15 Overn auf nur 100 Runs - man lag bereits deutlich zurück. Narine kam herein, er schien Russell motivieren zu können und so kamen 13 Runs im nächsten Over zusammen. Natürlich war es Shakib, der dann Russell auf die Bank schickte :twisted: und Hosein fand sich einmal mehr mit dem Bat in der Hand auf dem Feld wieder. Narine konnte im nächste Over nochmal einen Sixer zeigen aber Hosein kassierte auch das Wicket am Ende, die 9 Runs waren deutlich zu wenig. Rampaul gesellte sich im vorletzten Over zu Narine, dieser versuchte alles aber durch zu viel Risiko dann auch gegen ihn das Wicket - natürlich wieder von Shakib :mrgreen: - und war war schon wieder Peinlich. :puke-front: Nun kam sogar Dupavillon auf das Feld und damit es beschämend endete fielen im letzten Over auch noch Wicket 9 und 10.
Munro sowie Patel konnten als Batsmen überzeugen. Narine konnte die beste SR und dritt beste Runzahl aufweisen. Seifert, Pooran aber auch Captain Pollard waren eher als schlechter Witz unterwegs.


Damit ist TKR aus dem Turnier zu Recht ausgeschieden.



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Sa 1. Okt 2022, 20:44

der Vollständigkeit halber: die Jamaica Tallawahs haben den Titel geholt

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste