The 6ixty 2022

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » So 28. Aug 2022, 20:20

Finale TRK Women gegen Barbados Royals

Niederlage by 15 Runs


Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Fielding. Jensen eröffnete das Spiel mit 5 Runs, Kodali machte es mit 11 Runs deutlich schlechter :angry-fire: . Jensen kam gleich darauf wieder zum Zuge aber es lief mit 9 Runs deutlich schlechter. Nun bekam Grimmond den Ball, auch bei ihr 9 Runs für die Gegnerinnen. :puke-front: Das fünfte Over übernahm Kapitänin Dottin und Dank eines Catches konnte endlich das erste Wicket erzielt werden. Es stand danach 42/1.
Jetzt bekam Anisa den Ball und sie holte das zweite Wicket gefolgt vom Dritten bei 2 Runs. :dance: Nun durfte Luus in die Feldmitte, mit 7 Runs lief es bei ihr deutlich schlechter. Deshalb folgte gleich wieder Anisa, es lief aber mit einem Sixer und insgesamt 9 Runs richtig mies. Das vorletzte Over bekam wieder Luus, mit einem erneuten Catch konnte sie das vierte Wicket verbuchen, auch das Fünfte kam so zustande und dazu nur 4 Runs. :clap: Grimmond kam zum vorletzten Over in die Spielmitte und sie holten mir ihrem zweiten Ball das sechste sowie letzte Wicket. :mrgreen: Damit konnten die Royals nur 65 Runs vorlegen.


Das zweite Inning eröffneten Dottin sowie Kirby mit einen Sixer von Dottin und insgesamt 8 Runs. :D Im zweiten Over kam nach langer Diskussion und einer minimalen Berührung am Handschuh das Wicket gegen Kirby, für sie kam Luus aufs Feld aber Dottin musste auch noch auf die Bank. :violence-hammer: Nun sollte McLean es richten aber das dritte Over war mit 3 Runs grottig, alles sah nach einer Niederlage aus. Es wurde mit 5 Runs im nächsten Over nicht besser und im Fünften erfolgte das nächste Wicket- :puke-front: Jensen gesellte sich nun zu Luus, nur 6 Runs kamen zusammen, damit insgesamt 27.
Nur 7 Runs im sechsten Over ließen die Hoffnung rapide sinken. Es folgten nur 5 im nächsten, dann ein Lebenszeichen durch einen Boundary im achten Over ab beinahe gefolgt vom nächsten Wicket. Man benötigte 17 Runs aus 12 Bällen. Stattdessen dann wirklich das vierte Wicket gegen Jensen und Kycia fand sich plötzlich in der Feldmitte wieder und sah das nächste Wicket gegen Luus, dadurch kam Kycias Schwester Kyshona. :angry-steamingears: Es folgte direkt danach das sechste Wicket und völlig verdient verlor TKR das Finale. :evil: Vielleicht war man nach dem ersten Inning mit zu viel Arroganz in das zweite gegangen oder wollten einfach nur KKR nachahmen.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon ebolly » Mo 29. Aug 2022, 10:13

Bin ich froh nicht zu gucken, immer die Enttäuschung & Ärger. Mir langt vollkommen dein Bericht hier nach zu lesen, was ich immer tue. :D
Mir langen die Original KKR.....bis jetzt.
Wenn mal die amerikanische Version an den Start geht....hm. Wobei die Zeiten wahrscheinlich abtörnen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Mo 29. Aug 2022, 10:49

Finale gegen St Kitts and Nevis Patriots

Niederlage by 3 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Patriots und sie beschlossen als erstens zu Fielden. Narine und Webster begannen für TKR, es lief wie die letzte KKR Saison - Narine kassierte gleich das Wicket. :angry-fire: Russell kam für ihn herein, das zweite Over begann gut aber dann schon das zweite Wicket nun gegen Webster, welcher von Seifert ersetzt wurde. Am Ende aber noch 14 Runs im zweiten Over. :D Im dritten kam nichts zusammen aber im vierten dann wieder 12 Runs und im nächsten sogar 15 Runs. Damit stand es nach 5 Overn 48/2.
Leider ging es so nicht weiter sondern Russell durfte auch auf die Bank :evil: und Hinds kam herein, am Ende noch 12 Runs. Im siebten Over gelangen Seifert zwei Sixer :dance: aber im Achten nur 5 Runs samt Wicket gegen Hinds. Prasanna ersetzte Hinds aber kassierte gleich im neunten Over eine Ente. :puke-front: Hoesein durfte aufs Feld aber wa war nur noch eine Katastrophe, im zehnten Over dann auch das Wicket gegen ihn und damit das vorzeitige Spielende. :angry-steamingears: So konnte TKR nur 84 Runs vorlegen.

Philips übernahm das erste Over im zweiten Inning aber bekam gleich 10 Runs eingeschenkt, Seales kam nach ihm und kassierte gleich 14 Runs. :angry-steamingears: Rampaul ist eigentlich eine sichere Bank aber sein ersten Over war mit 12 Runs ebenso grottig und Hosein machte es mit 10 Runs danach auch nicht viel Besser. Russell übernahm das fünfte Over und konnte zwei Wickets erzielen :clap: allerdings schenkte er den Patriots auch 11 Runs. Es stand da bereits 57/2.
Narine übernahm das sechste Over und holte das dritte Wicket für TKR bei 6 Runs. :mrgreen: Das erste Over von Hinds wäre sehr gut geworden aber durch 3 Extras kamen 7 Runs zusammen aber immer noch gut. Narine ließ im achten Over nur 2 Runs zu und es gab etwas Hoffnung. :dance: Ihm folgte erneut Hinds, sehr gut mit 6 Runs. :twisted: Im letzten Over dann Rampaul und er schenkte den Patriots den Sieg. :violence-hammer:

Auch wenn Narine als Batsman versagte, war er als Bowler eine Bank und auch Hinds war mit dem Ball sehr gut. Dafür versagte Seales völlig und Russell vergaß auf der Jagd nach Wickets auf Dots zu gehen. Seifert und Russell waren die einzigen guten Batsmen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast