The 6ixty 2022

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 24. Aug 2022, 16:54

Dies ist ein neues Kurzformat mit nur 10 Overn, was vor der CPL stattfindet und alle Spiel sind auf Youtube zu verfolgen [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


Es werden je Mannschaft 5 Over gespielt, nach dem 6. Wicket ist man All-Out, ein Over darf maximal 45 min dauern - ansonsten verliert die bowlende Mannschaft einen Feldspieler im letzten Over.

Innerhalb von 5 Tagen spielen ab dem 24. August Männer und Frauen um den Titel, jeweils 12 bzw. 7 Spiele.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 24. Aug 2022, 17:45

1. Spiel TKR Woman gegen BARBADOS ROYALS

Niederlage by 28 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

TKR begann mit den Bowlen und startet mit einem Wicket, bei nur 4 Runs. im zweiten Over kassierte man aber erstmal 9 Runs aber dann bereits das 2. Wicket. Danach folgten schwächere Over 3 und 4 mit 6 bzw. 7 Runs. Das fünfe Over mit 11 Runs sehr teuer und das siebente war mit 10 Runs nicht wirklich besser. Aber das achte war dann eine Katastrophe, gleich15 Runs für Barbados Royals :angry-fire: . Das neunte OPver startete mit 17 Runs :violence-hammer: aber es folgten zwei Wickets, trotzdem 20 Runs :angry-steamingears: . Und im letzten Over gleich nochmal 15 Runs somit insgesamt 108.

das zweite Inning begann mit 12 Runs für TKR :dance: . Aber das zweite Over sah das erste Wicket gegen McLean sowie nur 2 Runs :puke-front: .Im dritten Over aber wieder 11 Runs, im vierten Over verletzte sich Kycia A Knight und wurde durch ihre Schwester Kyshona ersetzt dazu nur 3 Runs. Auch das 5. Over war mit 5 Runs sehr schwach, im sechsten Over dann 8 Runs dank dem "Mystery Free Hit". Das siebte Over war völlig zu vergessen, erst das Wicket gegen Kyshona und gleich darauf das gegen Luus. :angry-fire: Damit sah es nun sehr schlecht aus, im Achten konnten Jensen sowie Kodali mit viel Einsatz 7 Runs erzielen. Das neunte Over war mit 14 Runs sehr gut aber es reichte nicht mehr. Die guten 12 Runs im letzten Over war nur noch Ergebniskorrektur.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 24. Aug 2022, 18:53

2 Spiel TKR Woman gegen Guyana Amazon Warriors

Niederlage by 15 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an GA und man begann mit dem Batten. Sie konnten gleich 10 Runs im ersten Over vorlegen, sogar 11 im folgenden Over. :evil: Zum Glück danach ein schwaches und im Vierten Over das erste Wicket für TKR und nur 4 Runs. :clap: Das nächste Over war wieder schlecht von TKR damit 36/1 nach 5 Overn. Das sechste Over war auch gut gebowlt aber im Siebten erneut ein Boundary und im Achten gar ein Sixer :violence-hammer: beide Over kosteten 10 Runs. Im neunten Over endlich das zweite Wicket bei 5 Runs :mrgreen: aber im Letzten folgte eine Klatsche mit 15 Runs - :puke-front: somit insgesamt 81 Runs.

Das zweite Inning startete gleich mit den Wicket gegen McLean und auch das zweite Over war eine Niete. :angry-steamingears: Im Dritten dann ein Lebenszeichen mit 13 Runs, gefolgt von einem schwachen 4. Over und einem guten 5. mit 9 Runs. Damit standen 40 Runs nach dem fünften Over zu Buche und man war Voraus aber im sechsten Over folgte Wicket Nummer 2 gegen Kyshona :angry-steamingears: trotzdem noch 10 Runs und es sah recht gut aus. :mrgreen: Das siebte Over brachte nicht nur 7 Runs sondern zwei weitere Wickets gegen Jensen sowie Kycia :violence-hammer: . Im nächsten Over gab es nur einen Run zu verzeichnen, das vorletze begann mit einem Boundary gut aber es folgte das Aus für Luus. Und letzten Over dann die Vollklatsche - das sechste Wicket gegen TKR und somit All-Out! :angry-banghead:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 26. Aug 2022, 14:44

3. Spiel TKR Woman gegen BARBADOS ROYALS

Sieg by 29 Runs


Der Toss ging an die Royals und sie begannen mit dem Fielding. Das erste Over brachte gleich 10 Runs für TKR und im zweite sogar 13 Runs. Im Dritte Over dann der erste Sixer für TKR von Dottin. :clap: Im vierten Over aber dann das Wicket gegen Kirby und nur 4 Runs. Dottin machte dies aber alles durch ein fantastisches fünften Over wieder gut, ein Sixer und ein Boundary plus normale Runs brachte TKR auf 51/1 insgesamt.
Auch im sechsten Over überzeugten die beiden TKR Spielerinnen mit 12 Runs. Danach schließen sich zwei deutlich schwächere Over an aber das neunte Over sah dann 2 Sixer von Luus :dance: allerdings folgten im letzten Over dann zwei Wickets gegen Dottin sowie Luus - > beides Run Outs. :puke-front: Damit konnte TKR 92 Runs vorlegen.



Das erste Over brachte nur 4 Runs, das zweite Over war sogar ein Desaster allerdings für die Royals - gleich drei Wickets von Kodali :dance: . Es ging gut weiter, im fünften Over dann aber 12 Runs und dadurch 27/3.
Das folgende Over war mit 15 Runs noch schlechter :angry-fire: aber Over 7 sowie 8 fielen wieder sehr gut aus :mrgreen: . Das neunte Over sah den ersten Sixer für die Royals: aber auch das nächste Wicket gegen sie. :clap: Und auch das letzte Over war sehr gut sowie endete mit einem Wicket, somit nur 63/5 und der erste Sieg für TKR

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 26. Aug 2022, 16:02

1. Spiel TKR Men gegen BARBADOS ROYALS

Niederlage by 3 Wickets

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Fielding. Webster und Seifert begannen für TKR, es sah wie ein guter Start aus aber Seifert kassierte gleich das Wicket trotzdem noch 10 Runs im ersten Over. :confusion-shrug: Das zweite Over verlief genauso, erst ein Boundary aber dann das Wicket gegen Julien bei 8 Runs. :violence-hammer: Und so chaotisch ging es weiter, der erste Sixer für TKR im Turnier folgte im dritten Over von Webster, der nächste Ball war sein Aus. :puke-front: Simmons sowie Prasanna riskierten im vierten Over nichts aber dann volle Attacke durch Hosein mit 2 Sixern und somit 48/3 nach 5 Overn. :clap: :mrgreen:
Im sechsten Over dann ein Sixer von Prasanna aber wieder gefolgt von dessen Aus. Damit kam Russell ins Spiel, er sah aber erstmal das Wicket gegen Hosein und legte dann selber los mit Boundary sowie Sixer -> 17 Runs im Siebten. Im achten Over aber die typische Russell Faulheit, er sorgte dann auch noch für den Run Out gegen Pierre und damit das sechste somit letzte Wicket. :angry-steamingears: TKR konnte daher nur 74 Runs vorlegen.

Hosein startet das zweite Inning für TKR, er musste erst einen Sixer hinnehmen aber holte dann das erste Wicket. :mrgreen: Dann kam Pierre und einmal mehr zeigte er Nerven, gleich 12 Runs für den Gegner :angry-steamingears: . Seales übernahm das dritte Over und erzielte das zweite Wicket aber zeigte anschließen die gleiche Form wie Pierre - noch 11 Runs an die Royals. Es kam wieder Hosein herein, er schloss sich nun seinen Teamkameraden an und ließ 13 Runs zu. :puke-front: Russell machte da weiter, wo er die IPL Saison beendet - mit massig Runs für den Gegner -> 22. :angry-fire: Damit stand es für die Royals nach 5 Overn bereits 65/2.
Nun kam Rampaul zum Zuge und endlich ein Lichtblick mit dem dritten Wicket aber Seales versaute es im siebten Over mit zwei Boundaries und damit den vorzeitigen Sieg der Royals.

Einzig Hosein sowie Webster als Batsmen sowie Rampaul als Bowler konnten auf Seiten von TRK überzeugen.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 26. Aug 2022, 18:38

2. Spiel TKR Men gegen Guyana Amazon Warriors

Sieg by 47 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an Amazon und TKR musste mit dem Batten beginnen. Seifert und Webster eröffneten das Spiel mit nur 5 Runs, das zweite Over war dank eines schwachen Bowlers mit 14 Runs deutlich besser :twisted: . Es folgten 8 sowie 4 Runs in den nächsten Overn. Im fünften Over entging Seifert mehrfach nur knapp einen Wicket stattdessen 9 Runs für TKR und insgesamt 41/0.
Aber im darauf folgenden Over folgte dann wirklich sein Aus :angry-fire: für ihn kam Russell herein aber dann flog auch Webster raus und Hosein ersetzte ihn. :puke-front: Hosein kassierte dann gleich noch die Ente im siebten Over - es sah nach einer erneuten Pleite aus. :violence-hammer: Damit kam der erste Einsatz von Hinds für TKR aber es ging zunächst gar nichts mehr stattdessen mehrfach das beinahe Aus. Im achten Over dann endlich ein Lebenszeichen der beiden und 11 Runs. :clap: Der erste Sixer im Spiel kam dann von Russell zu Beginn des vorletzten Overs :dance: aber nur 10 insgesamt. Hinds machte es Russell nach, er begann das letzte Over mit einem Sixer und ließ einen zweiten Folgen :mrgreen: , er legte noch einen Boundary nach aber dann kam das Wicket gegen ihn. Prasanna kam für ihn herein und erzielte mit dem letzten Ball des Innings einen weiteren Sixer für TKR, damit konnten sie 95 Runs vorlegen.

Rampaul eröffnete das zweite Inning für KKR und holte gleich das erste Wicket durch einen Catch von Russell. :dance: Seales bekam das zweite Over, nach einem unnötigen Boundary holte er das zweite Wicket. Nun durfte Hinds an den Ball, kein Wicket aber nur 4 Runs von ihm. Seales kam im vierten Over wieder zum Einsatz und holte sein zweites Wicket. :mrgreen: Philip durfte im fünften Over den Ball übernehmen und holte das vierte Wicket. :twisted: Damit hatte Amazon zu diesem Zeitpunkt nur 26 Runs erzielt. Russell übernahm das sechste Over und es wurde mit 13 Runs richtig teuer. :angry-steamingears: Ihm folgte Rampaul, das sichere fünfte Wicket verhinderten die Fettpfoten von aber Philip machte es einen Ball später deutlich besser :mrgreen: Das zweite Over von Philip endete mit 7 Runs. Hinds übernahm das vorletzte Over und holte gleich das sechste Wicket, damit das vorzeitige Spielende sowie der Sieg für TKR.

Hinds überzeugte sowohl mit dem Ball wie mt dem Schläger, auch Webster machte mit dem Bat eine sehr gute Figur und Rampaul sowie Seales waren sehr stark mit dem Ball.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Fr 26. Aug 2022, 20:18

4. Spiel TKR Women gegen Guyana Amazon Warriors

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an Amazon und sie begannen mit dem Batten. Das Spiel eröffnete Kodali mit nur 5 Runs, es folgte Grimmond mit den ersten Wicket und sie schickte das Zweite gleich hinterher dazu nur 4 Runs. :mrgreen: Jensen übernahm das dritte Over und holte passend dazu das dritte Wicket bei 5 Runs. :clap: Nun kam erneut Kodali zum Zuge und mit dem letzten Ball im Over holte sie sich ihren ersten Skalp. :twisted: Das nächste Over übernahm Anisa, mit 5 Runs ebenso sehr gut. Nach fünf Overn stand es nun 24/4.
Im sechsten Over bekam Luus den Ball und holte damit das fünfte Wicket für TKR. Auffällig waren die sehr vielen unnötigen Extras zu Beginn des Spiels - insgesamt 5.

Dottin sowie Kirby eröffneten für TRK mit 13 Runs, alle von Dottin. :dance: Es folgte ein sehr schwaches zweites Over aber im Dritten erzielten beide wieder 13 Runs. :mrgreen: Ein Boundary von Dottin half bereits im vierten Over den Sack zu zu machen.




[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » Sa 27. Aug 2022, 17:51

Die Damen von TKR haben die Gruppenphase auf Platz 1 beendet und stehen damit morgen in Finale gegen Guyana Amazon Warriors

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » So 28. Aug 2022, 10:13

3 Spiel TKR Men gegen St Kitts and Nevis Patriots

Sieg by 3 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Patriots und TRk musste mit dem Batten beginnen. Seifert und Webster eröffneten mit 7 Runs das Spiel und im zweiten Over erzielte Seifert allein 23 Runs :clap: . Er riskierte aber im dritten Over zu viel und durfte zum Duschen, Russell ersetzte ihn und es kamen noch 12 Runs zusammen, Das Vierte sah fast nur Russell am Schlag und sie erzielten insgesamt 18 Runs. Im nächsten Over zeigte auch Webster was er kann und 16 Runs waren die Folge. Insgesamt 69/ 1nach fünf Overn. :dance:
Auch das sechste Over war mit 16 Runs sehr gut aber es sah auch das Wicket gegen Webster. :violence-hammer: Hinds kam für ihn aber es erfolgte erstmal eine Russell Show mit 4 Sixern hintereinander weg - somit 26 Runs in diesem Over. :mrgreen: Im achten Over machte Russell genau da weiter, nach 16 Runs aber mit dem letzten Ball das Wicket gegen ihn. :angry-fire: Damit bekam Prasanna zum Zuge aber vorher flog erst Hinds raus :puke-front: , für ihn kam Hosein und Prasanna machte danach den Russell - 3 Sixer in Folge und so noch 19 Runs im vorletzten Over. Das letzte Over sah dann erst das Wicket gegen Prasanna (für ihn kam Julien) und dann einen Sixer von Hosein. Somit konnte TKR fantastische 155 Runs vorlegen.

Das zweite Inning eröffnete Rampaul und er musste einen Sixer hinnehmen. :puke-front: Philip begann das zweite Over mit einem Wicket :clap: aber er bekam auch 8 Runs eingeschenkt. Selas übernahm das dritte und war einmal mehr grottig - 18 Runs bei ihm :angry-steamingears: . Es folgte gleich darauf erneut Philip, er begann schlecht und kassierte erst eine Sixer aber holte dann zwei Wickets nacheinander :mrgreen: Russell kam im fünften Over und wieder bowlte er sehr schlecht - 21 Runs für die Patriots. :violence-hammer: Damit 65/3 nach diesem Over.
Hinds machte es im sechsten Over mit 9 Runs etwas besser dafür Rampaul im Siebten mit 21 Runs deutlich schlechter beide schenkten dem Gegner dazu Extras. :angry-fire: Russell Übernahm das folgende Over und sorgte fast für die Niederlage mit 20 Runs aber er konnte auch das vierte Wicket holen. :confusion-shrug: Hins übernahm das vorletzte Over und schien für die Patriots zu spielen, 16 Runs durch ihn. :evil: Im letzte Over dann Seales und er versaute es beinahe, er schenkte 3 Extras fort, wenn Gayle von den Patriots schlecht schlug und servierte dann perfekt so dass 21 Runs zusammen kamen. :puke-front: :puke-front: :puke-front: Mit viel Glück war es am Ende doch zu wenig und damit steht TKR nach diesem sehr knappen Sieg im Halbfinale.

So sehr Russell als Batsmen mit 72 Runs aus nur 24 Bällen überzeugte, so sehr versagte er als Bowler.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11657
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: The 6ixty 2022

Beitragvon unicorn75 » So 28. Aug 2022, 18:34

Halbfinale TRK Men gegen Barbados Royals

Sieg bei 3 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TRK und man beschloss als erstes zu Fielden. Narine stieß zum Team und wurde gleich Captain für das Spiel. Rampaul eröffnete das Spiel mit 16 Runs für den Gegner, Seales machte es danach mit 21 Runs noch schlechter. :angry-steamingears: Hosein erzielte im dritten Over das Wicket gegen den saugefährlichen Cornwall bei nur 3 Runs. :dance: Philip kassierte im vierten Over erstmal 17 Runs :angry-fire: ehe er mit einem neuen Ball das zweite Wicket holte. :mrgreen: Russel übernahm das nächste Over und lie0 nur 7 Runs zu, damit stand es nach 5 Overn 64/2.
Hinds übernahm Over Nummer 6 und erzielte mit seinem ersten Ball gleich ein Wicket dank Catch von Webster und dies bei nur 4 Runs. :clap: Nach ihm griff Narine zum ersten Mal zum Ball und auch er konnte es auf nur 4 Runs beschränken. Hinds durfte gleich wieder rann und holte sich seinen zweiten Skalp durch erneuten Catch von Webster :twisted: und ließ gleich sein drittes Wicket folgen :D , ebenso durch einen Catch aber dieses mal von Seifert und 8 Runs. Im vorletzten Over kam Hosein wieder zum Einsatz, 8 Runs konnten die Royals erzielen. Das letzte Over übernahm Captain Narine, leider nochmal 11 Runs für den Gegner. Damit musste TKR 102 Runs erzielen.

Narine sowie Webster eröffneten das zweite Inning solide mit 10 Runs für TKR. Im zweiten Over gelangen Narine 2 Sixer und insgesamt wurden 13 Runs erzielt und auch das dritte Over war mit 15 Runs sehr stark. :dance: Im Nächsten kassierte aber Narine das Wicket :angry-fire: und Russell ersetzte ihn aber das Over blieb mies. Es wurden anschießend 11 Runs erzielt und somit stand es nach 5 Overn 56/1. :D
Im sechsten Over kamen von Webster sowie Russell 12 Runs zusammen, ein Sixer von Webster entstand dank eines gegnerischen Feldspielers . Im siebten Over aber das Aus für Webster, :puke-front: ihn ersetzte Hinds und es kamen in diesem Over noch 13 Runs zusammen. Damit benötigte TKR noch 21 Runs aus 18 Bällen. Stattdessen aber erstmal das Run Out gegen Russell :violence-hammer: nun sollte es Seifert mit Webster richten, es kamen aber noch 9 Runs zusammen. Daher mussten zum vorletzten Over 12 Runs aus 12 Bällen erzielt werden. Ein Sixer von Seifert halbierte schon die benötigten Runs und mit einem Zweiten holte der den Sieg für TKR :dance: .

Hinds sowie Hosein waren die besten Bowler, einmal mehr die schlechtesten Seales sowie Russell. Als Batsmen Narine und Webster neben Seifert, Russell hingegen eine Niete bei einer SR von 130 :twisted: .

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste