TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7068
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon ebolly » Do 1. Sep 2022, 20:26

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7068
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Man CPL 2022

Beitragvon ebolly » So 4. Sep 2022, 13:38

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7068
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Man CPL 2022

Beitragvon ebolly » Do 8. Sep 2022, 08:06

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Sep 2022, 17:55

4. Spiel gegen Jamaica Tallawahs

Niederlage by 34 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Fielding, Daryn Dupavillon feierte seine CPL Premiere und eröffnete gleich das Spiel mit nur 6 Runs. Rampaul übernahm das zweite Over, er holte das erste Wicket aber bei 9 Runs. :confusion-shrug: Sofort folgte wieder Dupavillon und dieses Mal gar nur 2 Runs. :clap: Rampaul eröffnete sein zweite Over mit den zweiten Wicket. :mrgreen: Es folgte sofort erneut Dupavillon aber es lief mit 9 Runs deutlich schlechter. Damit stand es 28/2 nach 5 Overn. Es kam das erste Over von Narine mit nur einem Run und Lewis holte nach ihm das dritte Wicket bei 4 Runs (alles Extras durch Wide). :twisted: Auch das zweite Over von Narine war sehr gut, nur 2 Runs, und Pierre war mit 4 Runs ebenso gut. Dann griff Russell ein (gegen sein Ex-Team) und kassierte gleich mal 10 Runs :puke-front: . Damit 49/3 nach 10 Overn. Lewis ließ sich von ihm anstecken und daher 9 Runs. Russell folgte erneut und dieses Mal gleich 14 Runs für die Gegner. :angry-steamingears: Pierre übernahm das 13. Over und mit 8 Runs schon etwas besser. Narine war wieder dran, nur 6 Runs aber er er hätte ein Run-Out holen können. Pierre kam erneut an den Ball und es war grottig, er schenkte den Tallawahs 12 Runs, Rampaul folgte ihm und bekam gleich 21 Runs eingeschenkt. :angry-fire: Das letzte Over von Dupavillon brachte ihm sein erste Wicket ein. Es kam das letzte Over von Narine und e schlug voll zu -> zwei Wickets bei nur 2 Runs. :clap: Russell kam im vorletzten Over wieder zum Zuge und versagte einmal mehr, 13 Runs für den Gegner. Das letzte Over spielte Rampaul, er wollte unbedingt sein drittes Wicket, es gelang aber auf Kosten von 12 Runs. Damit legten die Tallawahs 153 Runs vor.
Narine war mit einer Econ von 2.75 und 2 Wickets herausragend und auch Dupavillon sowie Lewis konnten noch überzeugen, Russell war ein Totalausfall und Rampaul geht nur auf Wickets statt Dots.

Narine und Webster eröffneten das zweite Inning, da Narine brillant beim Bowling war, ging er gleich wieder Duschen. :twisted: Munro ersetze Narine, nur 3 Rus im Over und danach im Zweiten nur 4 Runs. Es ging so schwach weiter :angry-fire: . Im vierten Over aber ließ Munro seine Klasse aufblitzen und er konnte 18 Runs holen. :dance: Im fünften Over war Webster am Schlag und kassierte das Wicket, nur 26/2 nach dem Over. Seifert übernahm für Webster und erneut kam nichts zusammen, und mit dem Wicket gegen Munro wurde es schon wieder mal peinlich für TKR. :violence-hammer: Es stand nur 45/3 nach 10 Overn.
Pooran kam für Munro aber erst im zwölften Over ein Lebenszeichen von TKR mit 12 Runs. :mrgreen: Das 13. Over sah passender Weise das nächste Wicket und Seifert musst zurück auf die Bank, für ihn kam Russell und dieser meldete sich mit einem Sixer zurück, insgesamt 11 Runs. Aber das kurze Aufbäumen fand dann mit den Wicket gegen Pooran im 14. Over das Ende. Pollard kam jetzt erst als Batsman zum Zuge, Russell legte noch einen Sixer nach aber wollte dann unter die Dusche. :puke-front: Somit nur 87 Runs nach fünfzehn Overn und Pierre bekam den Schläger in die Hand aber Pollard ging erstmal Russell hinterher :angry-steamingears: . Plötzlich sollten Pierre und Rampaul noch richten, was nicht mehr zu richten war aber Rampaul schlich sich schnell wieder auf die Bank zurück. Damit feierte Dupavillon nicht nur sein CPL Debüt mit dem Ball in der Hand sondern auch mit dem Schläger in beiden Händen. Pierre konnte im vorletzten Over mit einem Boundary wenigstens einen persönlichen Erfolg verbuchen aber Ende nur 119/8. Wie beschrieb es ESPN Cricket passend - ein jämmerliches Batten von TRK. :evil:
Russell konnte noch etwas überzeugen als Batsman, Munro erzielte die meisten Runs aber seine SR war bei 97. Pierre als reiner Bowler hatte wenigstens ein paar Erfolgsmomente mit dem Schläger, die restliche Spieler waren einfach nur mies.




[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Di 13. Sep 2022, 16:25

5. Spiel gegen Barbados Royals

Niederlage by 8 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Royals und TKR musste mit den Batten starten, Webster und Pooran eröffneten das Spiel mit 6 Runs. Das zweite Over war mit 9 Runs gut, das Dritte mit 8 nur minimal schlechter. :clap: Das vierte Over sah aber das Wicket gegen Webster, Munro ersetze ihn aber ging auch gleich wieder auf die Bank. :angry-fire: Seifert kam für Munro und machte es ihm nach (er wurde durch Pollard ersetzt), drei Wickets in nur 2 Overn und nur 28 Runs nach 5 Overn. :violence-hammer: Es folgte dann wieder ein gutes Over mit 9 Runs aber das siebte Over sah gleich zu Beginn das Wicket gegen Pollard und Narine kam für ihn. Aber es kam erstmal gar nichts zusammen, damit stand es nach 10 Overn 53/4. Es schien einmal mehr peinlich zu werden.
Es ging zuerst so lahm weiter aber im zwölften Over wachte Pooran auf und es kamen 15 Runs zustande. :clap: Auch die 7 Runs im darauffolgenden Over waren in Ordnung, genauso die 10 Runs im anschließenden Over. Pooran durfte dann seine "50" feiern und TKR konnte nach 15 Overn wenigstens 98 Runs aufweisen. Es folgten dann 10 Runs aber auch das Wicket gegen Pooran. Russell kam für ihn aber man sah erst noch das Wicket gegen Narine, welcher von Prasanna ersetzt wurde. :puke-front: Russell ging schnell wieder auf die Bank zurück, damit durfte Rampaul aufs Feld. Es kam aber nicht mehr viel zusammen, im vorletzten Over ging dann auch Prasanna duschen, damit hatte auf einmal Dupavillon den Schläger statt einen Ball in der Hand. Rampaul durfte im letzte Over noch einen Soxer feiern, kassierte danach gleich sein Wicket und Seales musste auch noch auf das Feld. Der letzte Ball des Innings endete mit den zehnten sowie letzten Wicket gegen TKR. :angry-steamingears: Nur 132 Runs konnte TKR vorlegen.
Insgesamt konnte keiner der Batsmen überzeugen, Pooran sowie Narine lieferten noch einigermaßen ab allerdings bei sehr schlechter Strike Rate. Die Top Batsmen versagten völlig gut war Narine so spät in der Battingline zu sehen.

Rampaul eröffnete das zweite Inning für TKR und schenkte den Royals gleich 10 Runs. Dupavillon holte dafür danach das erste Wicket bei 5 Runs. :mrgreen: Nach ihm gleich wieder Rampaul und dieses Mal 14 Runs für den Gegner. :angry-steamingears: Auch Dupavillon bekam gleich sein zweites Over aber dieses Mal mit 11 Runs deutlich schlechter. Dann griff Narine ein aber auch 5 Runs bei ihm, somit bereits 45/1 nach 5 Overn. Seales kam dann an die Reiher aber wie immer ging er auf Wickets und kassierte stattdessen Runs - 13 bei ihm. :puke-front: Das zweite Over von Narine war mit 3 Runs das erste wirklich Gute von TKR. Captain Pollard zeigte dafür danach, was für einen scheiß Tag er hatte - gleich 18 Runs bekam er eingeschenkt. :angry-steamingears: Narines drittes Over brachte nur 5 Runs für die Royals auch Prasanna riss sich mit 8 Runs zusammen und somit 92/1 nach 10 Overn.
Das letzte Over von Narine endete mit 8 Runs und Dupavillon machte es nicht besser aber holte wenigstens das zweite Wicket. Russell machte es mit dem Ball nicht besser, 9 Runs für die Royals in seinem ersten Over. Dafür war das letzte Over von Dupavillon mit 5 Runs sehr anständig. Ihm folgte Seales aber dieses Mal nur 4 Runs - wobei das Spiel mit 127 Runs nach 15 Overn schon entschieden war. Prasanna musste 9 Runs hinnehmen und damit den Sieg der Royals.
Einzig Narine zeigte mit einer Econ von 5.25 eine sehr gute Leistung, auch Dupavillon war mit 2 Wickets bei 7.50 in Ordnung aber Rampaul aber vor allem Pollard versagten auf ganzer Linie.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Do 15. Sep 2022, 04:52

6. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

Sieg by 26 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an die Warriors und einmal mehr musste TKR vorlegen. Pooran und Webster begannen für TKR aber Webster ging beim ersten Mal gleich wieder Duschen :angry-fire: und Munro musste ihn ersetzten, trotzdem noch 9 Run in dem ersten Over. Das zweite Over brachte 8 Runs und das Dritte sogar 14 Runs :clap: aber auch das Wicket gegen Pooran. :puke-front: Seifert ersetzte Pooran und das vierte Over brachte noch 7 Runs aber dann ging nichts mehr, trotzdem 40 Runs nach dem 5. Over. Aber die nächsten Over waren sehr schwach, erst das Neunte war mit 13 Runs wieder sehr gut. Danach ein schwaches Over und somit nur 71/2 nach 10 Overn.
Weder Munro oder Seifert wollten ein Wicket riskieren aber damit kamen auch keine Runs zustande, im 12 Dann auch noch das Aus gegen Munro :angry-steamingears: , welcher durch Russell ersetzt wurde. Dieser ist aber völlig außer Form und schlich im nächsten Over wieder auf die Bank zurück. :violence-hammer: Somit kam Narine zum Einsatz, im 14. Over dann sein Sixer aber es kam sonst nichts, somit nur 105 Runs nach 15 Overn. Im 16. Over musste das Seifert auf die Bank, der eh nichts brachte :evil: und Pollard kam auf das Feld. Aber wieder folgte ein schwaches Over ehe im 18. Over Pollard zwei Sixer gelangen :dance: aber er kassierte dann auch das Wicket. :confusion-shrug: Hosein musste Pollard ersetzte, Narine gelang noch ein Sixer im vorletzten Over und insgesamt 12 Runs. Im letzten Over aber erst das Wicket gegen Narine, für den Rampaul, kam und dann das Wicket gegen Hosein, welcher durch Dupavillon ersetzt wurde und am Ende ein Sixer für Rampaul. :shock: Damit konnte TKR gerade noch 150 Runs vorlegen.
Munro war überzeugend auch Pooran und Narine konnten als Batsmen noch gerade so überzeugen über die SR oder erzielten Runs. Auch Seifert brachte 27 Runs aber seine SR von 77 war einfach grottig. Webster und Russell waren einfach nur Katastrophal.

Dupavillon eröffnete das zweite Inning mit einem Wicket und nur einem Run :dance: . Dafür kassierte Seales 9 Runs im zweiten Over und Webster versaute einen Catch. Das zweiter Over von Dupavillon war mit 11 Runs sehr mies. Narine war dafür mit nur 3 Runs in seinem ersten Over deutlich besser. Rampaul ging mal wieder auf Wicket Jagd in seinem ersten Over, er konnte auch eines holen aber kassierte vorher 10 Runs. Damit stand es 35/2 nach 5 Overn. Hosein machte es ihm nach, nur ließ er sich erst 18 Runs einschenken für das Wicket. :violence-hammer: Rampaul machte in seinem zweiten Over da weiter, wo er aufgehört hatte, nur ohne ein Wicket - > 10 Runs. Zum Glück kam dann wieder Narine und mit 4 Runs war er wieder sehr gut. Munro bekam dann den Ball und ihm wurden gleich 10 Runs eingeschenkt. Es lag mal wieder eine Niederlage in der Luft. :angry-steamingears: Russell bekam im zehnten Over zum ersten Mal den Ball in die Hand und er konnte überzeugen (vielleicht, weil er dachte, das Spiel sei gelaufen? :twisted: ) - er holte bei nur 3 Runs das nächste sehr wichtige Wicket. Es stand danach 81/4 und die Warriors waren deutlich in Front.
Hosein holt danach gleich das nächste Wicket, auch wenn es an der Dummheit des Gegners lag, aber auch 7 Runs gegen ihn. :confusion-shrug: Dann kam Narine erneut und nun schlug er zu - gleich 2 Wickets bei nur 1 Run. :dance: :mrgreen: . Das Dritte von Hosein war sein erstes überzeugendes Over mit nur 2 Runs. Russell holte in seinem zweiten Over sein zweites Wicket aber trotzdem noch 6 Runs für den Gegner allerdings das 8. Wicket. Da es bei Hosein so gut lief, kam er gleich noch einmal zum Einsatz und er holte auch glatt noch ein Wicket (Nummer 9) aber auch 8 Runs. :character-oldtimer: Nach 15 Overn kamen die Warriors auf 105 Runs, ebenso viel hatte TKR zum gleichen Zeitpunkt und alles war wieder offen. Beinahe gelang dann Narine ein Maiden Over in seinem letzten Einsatz aber auch nur 1 Runs sind brillant. Dupavillon kam dann endlich wieder dran und er begann hervorragend bekam aber dann mit dem letzten Ball einen Sixer verpasst. Russell ging nun voll auf das letzte Wicket und konnte es auch holen.
Narine erreichte eine brillante Econ von 2.25 und zwei Wickets und Russell konnte seit langem erstmals wieder als Bowler mit einer Econ von 5.64 und 3 Wickets überzeugen. Auch die anderen Bowler waren nicht schlecht, aber müssen eindeutig mehr auf Dots gehen statt Wickets.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » So 18. Sep 2022, 10:26

7. Spiel gegen Jamaica Tallawahs


Sieg by 4 Wickets


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Der Toss ging an die Tallawahs und diese begannen mit den Batten. Das Spiel eröffnete Dupavillon mit 6 Runs, Hosein bekam danach 7 Runs eingeschenkt aber sein letzter Ball holte das erste Wicket. :mrgreen: Danach kam Rampaul zum Zuge, nur 2 Runs und mit dem letzten Ball das zweite Wicket für TKR. :dance: Hosein kam erneute und wieder 6 Runs - alles noch im Rahmen. Rampaul folgte gleich danach erneut und er konnte gleich 2 Wickets bei nur einem Runs holen. :clap: Damit 22/4 nach 5 Overn. Dupavillon übernahm und nur 3 Runs bei ihm, Rampaul folgte nach ihm und auch nur 3 Runs bei ihm. Auch das erste Over von Narine endete mit nur 3 Runs. Für Hosein verlief sein drittes Over mit 6 Runs schwächer. Narine kam dann gleich erneut und er erzielte das fünfte Wicket bei nur 3 Runs, damit 40/ 5 nach 10 Overn. :twisted:
Und auch Philipp begann sehr gut, nur 2 Runs bei ihm. Dafür verlief das dritte Over von Narine bescheiden, er musste 12 Runs passend zum 12. Over hinnehmen. Das vierte Over von Hosein endete mit 4 Runs für ihn. Es kam das erste Over von Russell und schon wieder schwächelte er, gleich 12 Runs schenkte er dem Gegner. :angry-steamingears: Das zweite Over von Philipp war mit 6 Runs etwas schwächer, damit 76/ 5 nach 15 Overn. Das dritte Over von Dupavillon endete mit 6 Runs und einem von Munro versauten Catch. Das letzte Over von Rampaul begann sehr bescheiden, er kassierte 13 Runs aber holte mit den letzten Ball das nächste Wicket. Das letzte Over von Narine war mit 3 Runs wieder sehr gut. Philipp übernahm das vorletzte Over und bescherte dem Gegner noch mal 10 Runs. :angry-fire: Im letzten Over machte es Dupavillon besser, das siebte Wicket bei 8 Runs. Damit konnten die Tallawahs nur 116 Runs vorlegen.
Irgendwie leisteten sich alle Bowler ein schwaches Over aber waren ansonsten größtenteils sehr gut. Rampual hatte die beste Econ mit 4.75 und konnte dazu 4 Wickets holen, bis auf Russell (einmal mehr eine Niete) bleiben alle anderen Bowler unter einer Econ von 6 -> herausragend.

Pooran sowie Munro eröffneten das zweite Inning für TKR, wie n letzter Zeit üblich kassierten sie gleich das erste Wicket - Pooran durfte wieder auf die Bank und Webster kam für ihn. :violence-hammer: Mit dem ersten Ball des zweiten Overs ging auch Webster wieder zur Bank :puke-front: , Seifert kam für ihn und das in der Inningpause einfach aussehende Spiel um den Sieg, wurde mal wieder dramatisch. Im dritten Over dann das erste Boundary für TKR durch Munro, im nächsten sogar ein Sixer durch ihn. Er wurde richtig warm und im fünften Over kamen gleich 12 Runs zusammen, somit 31/2 - es sah wieder besser aus. :mrgreen: Es folgte dann nochmal ein Over mit 10 Runs, bevor ein Schwaches folgte. Seifert riskierte gar nichts, allein Munro versuchte alles. Im achten und neunten Over gelang Munro jeweils ein Sixer aber er kassierte dann dass Wicket und Narine kam herein. Es war nicht der Tag von Narine, denn er ging kurz darauf wieder zurück auf die Bank. :violence-hammer: Es stand 73/4 nach 10 Overn aber die Batsmen von TKR wackelten.
Pollard stand nun mit Seifert auf dem Feld und beide spielten auf Save - damit entgingen viele Runs. :puke-front: Im zwölften Over dann das Wicket gegen Seifert und Hosein kam so zeitig herein. :confusion-shrug: Die nächsten beide Over waren grottig, erst dann ein einzelnes Boundary von Hosein - somit 91/5 nach 15 Overn. Und es ging so schwach weiter, zu Beginn des 17. Overs das Wicket gegen Pollard - es hätte ein Aufwecksignal sein sollen aber Russell machte genau wie er weiter. :angry-steamingears: Im nächsten Over gelang Russell beim letzten Ball endlich ein Boundary und er ließ im Vorletzen noch einen Sixer folgen, jetzt sah alles wieder gut aus. :dance: Russell holte dann den Sieg mit einem Boundary beim ersten Ball des letztens Overs.
Munro ist der Sieg von TKR zu verdanken, Seifert trug viele Runs bei aber eine SR von 90 ist mehr als mies. Und Russell konnte zeigen, das er nicht nur bei dem "6ixty" Turnier ein Batsman was taugt. Dagegen waren Webster, Pooran, Pollard sowie Narine enttäuschend.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » So 18. Sep 2022, 19:46



Seales ist verletzt Raus, dafür kommt Samit Patel - der sollte eigentlich bei der Legenden Liga mitmachen. Er ist ein Britischer Allrounder.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Mi 21. Sep 2022, 14:39

8. Spiel gegen St Lucia Kings

Niederlage by 1 Run

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

TKR gewann den Toss und startet mit den Bowling. Hosein begann das Spiel mit 1 Run. :mrgreen: Es folgte Dupavillon , er musste erst einen Boundary einstecken aber holte danach das erste Wicket. Hosein übernahm gleich wieder und ihm gelang ein Maiden Over. :clap: Auch Dupavillon folgte gleich wieder aber er versagte auf ganzer Linie, 17 Runs wurden ihm eingeschenkt. :angry-steamingears: Hosein kam gleich wieder aber er schien den Faden verloren zu haben und musste 6 Runs hinnehmen. Damit stand es nach 5 Overn 32/1. Nun bekam Narine den Ball und er wurde katastrophal mit 19 Runs :puke-front: . Pierre machte es nach ihm mit 5 Runs deutlich besser. Es kam gleich erneut Narine zum Einsatz aber dieses mal nur 3 Runs. :clap: Pierre kam auch sofort wieder in die Feldmitte aber mit 7 Runs war es schlechter. Dann griff Rampaul das erste Mal ein und holte das wichtige zweite Wicket. :dance: Nach zehn Overn stand es damit 69/2 und alles sah gut aus.
Pierre konnte sein drittes Over mit 7 Runs beenden, auch Rampaul kam auf 7 Runs aber er holte sich auch seinen zweiten Skalp. :twisted: Das letzte Over von Pierre endete mit 5 Runs, ihm folgte Russel und mit7 Runs gar nicht mal so schlecht. Das letzte Over von Hosein bescherte den Kings nochmals 10 Runs und somit 104/3 nach 15 Overn. Das dritte Over von Narine begann mit dem vierten Wicket und nur 2 Runs. :clap: Nun kam wieder Russell und da TKR auf einem gute Kurs war, schenkte er den Kings 11 Runs. Narine folgte mit seinem letzte Over und konnte noch ein Wicket für TKR sichern, bei 7 Runs. Nun erst kam Dupavillon wieder an den Ball aber er hatte einen rabenschwarzen Tag, gleich 19 Runs konnte der Gegner holen. Wie es so immer ist, es sag für die Kings weder besser aus und Russell zeigte Leistung, im letzten Over holte er noch ein Wicket bei nur 4 Runs. Damit konnten die St Lucia Kings insgesamt 147 Runs vorlegen.
Hosein war der beste Bowler neben Rampaul, welcher noch 2 wichtige Wickets holte. Pierre war auch sehr gut und Narine leistete sich zwar ein schwaches Over konnte aber auch 2 Wickets holen. Dupavillon war hingegen ein Totalausfall.

Seifert und Julien eröffneten das zweite Inning, letzterer hatte damit seinen ersten Einsatz für TKR, vernünftige 5 Runs zum Start. Das zweite Over sah das erste Boundary für TKR von Seifert allerdings dann auch das Wicket gegen Julien, so hatte er sich seinen Einsatz bestimmt nicht vorgestellt. :violence-hammer: Munro ersetzte ihn aber im dritten Over nur 2 Runs aber beinahe ein Catch gegen Seifert. So schnell wie der Einsatz von Munro begann fand er mit dem ersten Ball des vierten Overs auch sein Ende und Pooran, der ihn ersetzte ,folgte ihn drei Bälle später zurück auf die Bank. :angry-steamingears: So kam bereist Captain Pollard im vierten Over auf das Feld. Erst im nächsten Over schien man aufzuwachen, endlich 12 Runs allein 2 Bondaries von Pollard. :clap: Damit 30/3 nach fünf Overn - alles im Plan. Das nächste Over sah gleich 15 Runs, Pollard war voll in Fahrt. :dance: Aber dann folgten zwei sehr schwache Over mit 7 bzw. 4 Runs, im neunten Over dann wenigstens 8 Runs aber danach wieder nur 6. Damit stand es nach zehn Overn 70/3 - weiterhin schien TKR auf Kurs.
Dann aber kam das Wicket gegen Pollard :angry-fire: und Hosein gesellte sich zu Seifert. Beide gingen erst einmal auf Sicherheit, erst im 13. Over riskierten sie etwas und 14 Runs waren das Resultat. :twisted: Aber wieder kam ein sehr schwaches Over ehe 8 Runs zusammenkamen. Somit 98/ 4 nach 15 Overn und begann zurück zu liegen. Dann erwischte Seifert das Wicket und Russell kam auf das Feld. Anstatt loszulegen geschah zunächst nichts und Hosein ging ja auch zum Duschen. :puke-front: Narine kam für ihn und erzielte gleich ein Boundary aber Russell schien sich auszuruhen. Dank Narine kamen im 18. Over wenigstens 10 Runs zusammen. Im vorletzten Over entging Russell leider einem Catch, am Ende noch 8 Runs. TKR benötigte im letzten Over 22 Runs, nachdem viel zu viele Chancen sinnlos vergeudet worden. :violence-hammer: Und als alles verloren schien legte Russel plötzlich los und hätte fast versehentlich doch noch den Sieg für TKR geholt - so "nur" 16 Runs von ihm, insgesamt 146 Runs und TKR verlor mit nur 1 Run. :evil:
Seifert sicherte die meisten Runs aber seine SR betrug nur 100, also viele Bälle verschenkte er an Dots. Pollard war sehr gut aber das Wicket kam zu zeitig. Narine versuchte noch sein besten aber Russell glänzte erst, als es zu spät war. Julien, Munro sowie Pooran waren ein Griff ins Klo.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11669
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022

Beitragvon unicorn75 » Do 22. Sep 2022, 15:57

9. Spiel gegen St Kitts and Nevis Patriots

Niederlage by 7 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Patriots und sie begannen mit dem Batten, mit Rampaul (ein unbekanntes Fitnessproblem ??? ) und Pierre blieben zwei der besten Bowler auf der Bank, Samit Patel (sein TKR Debüt) und Phillip kamen für sie. Hosein eröffnete das Spiel mit nur 1 Run :clap: , Dupavillon hingegen musste 6 Runs hinnehmen. Das zweite Over von Hosein war mit 5 Runs schlechter aber in Ordnung. Russell folgte den beiden und holte mit seinem ersten Ball das erste Wicket für TKR :mrgreen: dazu nur 3 Runs. Nach ihm konnte Phillip es auch auf nur 3 Runs beschränken, somit nur 18/1 nach 5 Overn. Es kam danach das erste Over von Narine und nur 2 Runs für ihn, ihm folgte Hosein mit dem zweiten Wicket bei auch nur 3 Runs. Es lief prima! :dance: Das zweite Over von Narine endete mit nur 4 Runs, es folgte der erste Einsatz von Patel und er holte zuerst das dritte Wicket aber musste dann einen Sixer hinnehmen. Das zweite Over von Russell sah erneut einen Sixer und endete mit 9 Runs. Nach 10 Overn stand es aber erst 43/3 und alles sah nach einen möglichen Sieg aus. :mrgreen:
Dupavillon konnte sein zweites Over auf 3 Runs beschränken aber das Zweite von Phillip endete mit 13 Runs :puke-front: . Das erste Over von Pollard brachte 7 Runs für die Patriots, dank 3 Extras. :violence-hammer: Narine machte es mit 3 Runs in seinem dritten Over deutlich besser, ihm folgte wieder Pollard und dieses Mal gar 11 Runs. Damit kamen die Patriots nach 15 Overn auf 80 Runs - noch immer im Rahmen. Auch sein letztes Over gelang Narine mit 4 Runs sehr gut. Ihm folgte Dupavillon und dieser schien auf Wicket Jagd gehen zu wollen, also kassierte er erstmal 10 Runs für 1 Wicket. :angry-steamingears: Nach ihm kam Russell und wie immer, sorgte er für ausreichend Runs für den Gegner > 18 Runs im 18. Over. Hosein schien angestachelt von Russell und wollte ihn übertreffen - mit 30 Runs gelang es ihm locker. Im letzten Over ging Dupavillon sicher, dass die Patriots eine Sieg Chance erhielten - zwei Wickets für 21 Runs. :puke-front:
Narine brillierte mit einer Econ von 3.25 (was nichts Gutes für sein Batting zu vermuten ließ) , Patel bekam nur ein Over aber war mit einer Econ von 7 noch der zweitbeste Bowler. Dupavillon sowie Russell spielten eindeutig nur für ihre eigene Wicket Bilanz, Sieg oder Niederlage schienen ihnen scheiß egal. :angry-banghead:



Julien sowie Seifert eröffneten erneut für TKR das zweite Inning, und erneut ging Julien gleich wieder zurück auf die Bank und Munro kam für ihn. Zumindest kamen im ersten Over noch 7 Runs zusammen aber im zweiten nur 3 Runs. :angry-fire: Dann aber konnte Seifert mal seine Klasse zeigen und somit 12 Runs im dritten Over. :clap: Munro ging dafür gleich zu Beginn des nächsten Overs zum Duschen und Pollard kam für ihn, welcher wieder erstmal auf Save spielte. :confusion-shrug: Damit stand es nach 5 Overn 27/2 aber es war noch alles drin. Im sechsten Over wieder ein Lebenszeichen von Seifert mit einem Boundary sowie insgesamt 6 Runs aber dafür das folgende Over ein Maiden, nur ein Extra. Das nächste Over sah dann den ersten Sixer für TKR durch Pollard und insgesamt 14 Runs. :clap: Aber man schien sich danach ausruhen zu wollen, nach 10 Overn war man bei 54/ 2 - man lag vorne aber nicht so deutlich wie eigentlich möglich. :violence-hammer:
Es kam noch ein weiteres schwaches Over hinzu ehe man im zwölften Aufzuwachen schien und gleich 18 Runs zusammen kamen. :mrgreen: Passend begann das 13 Over mit dem Wicket gegen Pollard :angry-steamingears: , Pooran ersetze ihn und ihm gelang noch einen Sixer. Auch Seifert holte im nächsten Over einen Sixer, insgesamt 9 Runs und ebenso im Nächsten. Damit konnte TKR nach 15 Overn 105 Runs aufweisen, es sah nach einer sicheren Sache bei 25 Runs Vorsprung aus. :twisted: Aber es folgte gleich das Wicket gegen Pooran und Russell ersetzte ihn, nur 3 Runs in diesem Over. Das nächste Over brachte 6 Runs aber der Vorsprung schmolz. Die 16 Runs im Over Nummer 18 brachte TKR wieder ansatzweise auf die Spur, allerdings wurde 34 Runs mit nur 12 Bällen benötigt. Im vorletzte Over dann gleich das Wicket gegen Seifert, er wurde durch Patel ersetzt und Russell konnte noch 18 Runs holen. Nun benötigte TKR 16 Runs aus 6 Bällen - der Sieg war noch drin. Patel schlug im letzte Over gezielt an den Bällen vorbei und Russell sicherte sich auf die gleiche Art das Wicket gegen sich selbst. :violence-hammer: Narine ersetzte Russell aber wie befürchtet kassierte er eine Ente. So durfte Hosein noch aufs Feld und sah, wie Patel den Ball doch treffen konnte, wenn die Niederlage sicher war. :puke-front: Damit ist TKR bereist so gut wie Raus, sie müssen das nächste Spiel gewinnen oder das Turnier endet vorzeitig und ein Mal mehr bleibt ein fader Beigeschmack bei dieser Art der Niederlage.
Einzig Seifert zeugte als Batsmen heute seine Klasse, selbst seine SR war positiv, wenn auch knapp. Poolard holte einiges an Runs aber kassierte auch genauso viele Dots = vergebene Chancen auf den Sieg :violence-hammer: . Russell polierte seine Bilanz aber ging sicher, das TKR verlor. Das Narine als Batsman versagt, war nach seiner Bowlingleistung fast klar. Julien sowie Munro versagte mal wieder und er hat nur Patel zu TKR geholt?




[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast