TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Mo 17. Apr 2023, 21:35

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Mi 14. Jun 2023, 21:35

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

kleine Änderungen bei den Paarungen aber Daten bleiben

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 30. Jun 2023, 21:30



Männer Mannschaft nach heutigen Draft

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 18. Aug 2023, 20:09

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 19. Aug 2023, 16:25

1. Spiel gegen St Kitts and Nevis Patriots

Spielabbruch wegen Regen

Der Toss ging an die Patriots und TKR musste als erstes Batten. Der Druck ist sehr hoch, TKR stellt ein Mal mehr das beste Team auf dem Papier in einem T20 Turnier. Kleine Änderung, welche schon in der IPL mehrfach KKR zum Problem wurde - wenn sich die bowlende Mannschaft zu viel Zeit lässt, könnte im letzten Over ein Spieler auf der Bank landen.

Guptill sowie Deyal eröffneten für TKR diese Saison mit 3 Runs im ersten Over. Im zweiten Over das erste Boundary durch Guptill, er ließ im nächsten Over noch eine weiteres folgen aber kassierte dann das Wicket :violence-hammer:. Walton ersetzte ihn, aber zu Beginn des vierten Over setzte Regen ein.

Das Spiel konnte nicht fortgesetzt werden, so rettete TKR wenigstens einen Punkt :twisted:



noch ein Nachtrag



Ali Khan kam als letzter Überseespieler zu TKR.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 26. Aug 2023, 16:36

Es gab drei Veränderungen im Team, Tim David kommt für Rilee Rossouw, kann aber die ersten sechs Spiele nicht antreten und daher kommt Lorcan Tucker ins Team. Tom Curran wird zumindest zeitweise Noor Ahmad ersetzen, dieser ist in die Afghanische Nationalmannschaft berufen worden.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 26. Aug 2023, 16:41

2. Spiel gegen Saint Lucia Kings

Niederlage by 54 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging am TKR und man begann mit dem Bowling.

Hosein eröffnete das Spiel mit nur 2 Runs, dafür kassierte Carmichael gleich 13 :angry-fire: . Das zweite Over vom Hosein endete mit 6 Runs und Ali Khan baute mal wieder Scheiße mit 12 Runs. :puke-front: Narine machte es mit 8 Runs danach nicht besser, somit 41/ 0 nach 5 Overn. Auch Dwayne Bravo ließ 7 Runs zu, erst Hosein gelang dann wieder ein gutes Over mit 4 Runs. Das achte Over von Ali Khan endete mit 16 Runs katastrophal, dazu ein misslungenen Catch von Narine. :angry-steamingears: Das letzte Over von Hosein war mit 10 Runs nicht wesentlich besser. Nun kam Russell aufs Feld und bekam auch 15 Runs eingeschenkt aber ihm gelang auch das erste Wicket :twisted: , somit hatten die Saint Lucia Kings nach 10 Overn 93 Runs auf der Tafel :violence-hammer: .
Jetzt griff sich Narine wieder den Ball und mit 4 Runs endlich ein gutes Over, auch für Dwayne Bravo kam das zweite Over und ebenso mit 5 Runs gut (er lieferte dabei die kurioseste Szene, indem der Batsman sich selber den Helm runterschoss) :lol: . Als Russell erneut an der Reihe war, wurde wieder alles möglich massig Runs oder Wickets und herauskamen 6 Runs plus 1 Wicket. :D Ihm folgte gleich wieder Narine und mit nur 4 Runs lieferte er gut ab. Man schien wenn auch spät wieder auf Kurs zu sein. Man setzte sofort wieder auf Russell, um Druck auszuüben, vernünftige 7 Runs von ihm. :mrgreen: Somit kamen die Saint Lucia Kings auf 119 Runs nach 15 Overn. Ali Khan musste nun eingesetzt werden, mit 11 Runs war er erwartungsgemäß schlecht. Dwayne Bravo durfte wieder ran und lieferte den typischen Russell ab, 17 Runs für den Gegner. :violence-hammer: Narine verlor aber auch die Linie, sein letztes Over endete mit 9 Runs. Ihm folgte gleich Dwayne Bravo und man konnte das Schlimmste befürchten, stattdessen holte er gleich 2 Wickets bei nur 2 Runs. :dance: Das letzte Over ging an Ali Khan, es war sein erstes positives Over seit Langen mit 7 Runs und 1 Wicket. Am Ende stand es 167/5.
Akeal Hosein sowie Sumil Narine wiesen beide eine Econ von 5.25 bzw. 6.00 auf, Jaden Carmichael war bei seinem Debüt hingegen der schlechteste mit 13 aus nur einem Over.

Das zweite Inning eröffneten Deyal sowie Guptill mit 6 Runs aber auch zwei beinahe Wickets. :shock: Im zweiten Over folgten drei Boundaries von Deyal, insgesamt 15 Runs. :clap: Im dritten Over machte Deyal so weiter, er holte noch einen Boundary sowie einen Sixer aber dann kassierte Guptill das Wicket, als er ihm nacheifern wollte. :violence-hammer: Damit durfte Walton auf das Feld aber noch 12 Runs aus dem Over. Allerdings erfolgte im nächste Over auch gleich das Wicket gegen Walton und Pooran kam herein. :angry-steamingears: Das fünfte Over begann mit einem Sixer von Deyal aber dann kam gleich das Aus für Pooran :confusion-shrug:
und Pollard ersetzte ihn. Nach 5 Overn stand es so 41/3 für TKR. Pollard legte dann los wie die Feuerwehr, 16 Runs insgesamt mit 2x4 und 1x6 von ihm. :mrgreen: Es folgte ein schwächeres Over mit "nur" 8 Runs. Das achte Over sah zwei Sixer von Pollard nach einem Boundary von Deyal aber dann auch das Wicket gegen Pollard bei 17 Runs aus dem Over. :twisted: Dwayne Bravo kam für ihn herein aber es erwischte erst einmal Deyal und Hosein ersetzte ihn. es ging so beschissen weiter im zehnte Over schlich Bravo zurück auf die Bank und Russell kam herein. :angry-fire: Damit stand es 86/6 nach 10 Overn und man fand sich einmal mehr auf der Verliererstraße wieder.
Das elfte Over sah nur 4 Runs aber im Zwölften schien man aufzuwachen, insgesamt 13 Runs. Die verflixte 13 schlug aber im 13. Over zu und Russell durfte zum Duschen gehen. Nun musste Narine den Schläger in die Pfoten nehmen und sah zunächst zu, wie Hosein auch Duschen durfte. So feierte Jaden Carmichael auch mit einem Schläger sein Debüt während Narine die "Ente" kassierte - damit war das Spiel an sich schon beendet. Ali Khan fand sich nun in der Feldmitte wieder und konnte sogar ein Boundary erzielen. Aber das 15 Over sah dann das zehnte und letzte Wicket - All Out. :puke-front: :violence-hammer: :angry-fire:
Einzig Pollard konnte mit einer RR von 226 überzeugen aber die erbrachten auch nur 34 Runs und auch Deyal lieferte 33 Runs ab. Die anderen reinen Batman wie Pooran und Walton lieferten die berühmte Ente ab - 0 Runs, insgesamt eine peinliche Leistung mal wieder.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » So 27. Aug 2023, 19:17

3. Spiel gegen St Kitts and Nevis Patriots

Sieg by 6 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen, Mark Deyal (verletzt) und Carmichael wurden Lorcan Tucker sowie Jayden Seales ersetzt.

Hosein eröffnete das Spiel mit nur 3 Runs :D aber Seales kassierte darauf gleich 10 Runs mehr :oops:. Es kam gleich wieder Hosein und nun warf er wie immer, gleich 20 Runs für den Gegner. :violence-hammer: Das erste Over war mit 7 Runs ok aber mehr auch nicht, Bravo aber konnte dann im fünften Over gleich 2 Wickets holen und es stand 45/2. :clap: Russell kam danach und er machte es mit 6 Runs auch gut, Ali Khan ließ hingegen 9 Runs zu. Russell kam gleich wieder zum Zuge und erneut nur 6 Runs. Das dritte Over von Hosein fiel mit 7 Runs dann wieder vernünftig aus. Nach ihm das zweite Over von Narine und er holte Wicket Nummer 3 für TKR :mrgreen: . So stand es nach 10 Overn 74/3.
Seales bekam im 11. Over passend 11 Runs eingeschenkt Aber Narine machte es danach mit einem Wicket wieder gut. :twisted: Nach ihm lieferte Ali Khan mit 6 Runs gut ab. War das erste Over von Bravo sehr gut, fiel sein zweites mit 9 Runs deutlich schlechter aus. Russell macht es ihm dann nach und es stand 112/ 4 nach 15 Overn - noch immer schien man auf Linie. Als Bravo dann aber 14 Runs, Ali Kahn auch 14 Runs sowie Narine 12 Runs zuließen schien TKR mal wieder auf der Verliererstraße, da half auch das 5. Wicket von Narine nicht. Als das vorletzte Over von Ali Khan dem Gegner 8 Runs schenkten und Bravo im Letzten gar 18 Runs schien wieder alles Aus und das Spiel erneut verkauft. :angry-steamingears: TRK musste nun 179 Runs erzielen.
Sunil Narine sowie Russell konnten mit den Ball überzeugen, der Rest wies eine zweiteilige Econ auf.

Guptill sowie Walton konnte im ersten Over des zweiten Innings nur 3 Runs holen, Walton gelang im Zweiten ein Boundary aber kassierte auch das Wicket. :angry-fire: Pooran nahm nun den Schläger in die Hand und es kamen gleich 15 Runs im dritten Over dazu. :dance: Auch das nächste Over war mit 8 Runs gut aber dann folgte das Wicket gegen Guptill und nach 5 Overn stand es 36/2. :confusion-shrug: Tucker hatte sich zu Pooran gesellt und gemeinsam holten sie 14 Runs im sechsten Over, anschließend 11. Es folgten zwei schwächere Over aber im Zehnten kamen wieder 12 Runs zusammen, so kam TKR auf 84/2 und es sah hoffnungsvoll aus. :mrgreen: Auch das elfte Over fiel mit 15 Runs sehr gut aus aber danach kam das Wicket gegen Pooran, welcher durch Pollard ersetzt wurde. Es folgten erneut zwei schwache Over aber im 15. gab Pollard Gas und holte fantastische 28 Runs. :clap: Somit kam TKR 148/3 und hatte deutlichen Vorsprung. Es folgte dann erst einmal das Wicket gegen Tucker, damit durfte Russell auf das Feld und er sicherte noch 10 Runs im selben Over. Danach legte er los wie die Feuerwehr, 16 Runs im Anschluss. Im 18. Over mit dem ersten ball dann der Sieg, standesgemäß durch einen Sixer von Pollard.
Ausgerechnet die beiden Opener Guptill sowie Walton erwiesen sich einmal mehr als Nieten aber der Rest überzeugte endlich.



Narine kassierte als erster Spieler in dieser Saison die Rote Karte - das Inning dauerte zu lange.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon ebolly » Mo 28. Aug 2023, 17:31

Sie haben gewonnen, erstaunlich.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2023

Beitragvon unicorn75 » Do 31. Aug 2023, 04:59

4. Spiel gegen Barbados Royals

Sieg by 133 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Royals und wir mussten vorlegen. Tom Curran sowie Waqar Salamkheil gaben ihr Debüt in den TKR Farben.

Deyal sowie Guptill eröffneten das Spiel mit 3 Runs, nur 2 im Zweiten. Im dritten dann der erste Sixer durch Deyal, Guptill machte es ihm im nächsten Over nach, jeweils 10 bzw. 9 Runs. Es folgte mit 15 Runs ein sehr gutes 5. Over und TKR kam auf 37 Runs. :dance: Im sechsten Over aber das Wicket gegen Deyal und Pooran kam auf das Feld, es gelangen noch 10 Runs. Anschließend kamen 9 bzw. 12 Runs zusammen aber im neunten Over das Wicket gegen Pooran. :angry-steamingears: Nach 10 Overn stand es 81/2.
Pollard (er kam für Pooran) sowie Guptill schienen nichts mehr auf die Reihe zu bringen, es war mal wieder mit dem Schlimmsten zu rechnen. Erst im 13. Over wieder ein Lebenszeichen durch einen Sixer von Guptill, auch Pollard gelang ein solcher im folgenden Over. Danach schienen die beiden aufzuwachen, gleich 22 Runs im 15. Over und somit 130/2. :mrgreen:
Und es ging so weiter, es folgten 16 Runs im 16. Over :twisted: und darauf 14 bzw. 17 Runs. :clap: Im vorletzten Over aber das Wicket gegen Pollard, dadurch kam Russell herein und er erzielte ein Boundary. Im letzten Over noch ein Sixer von Guptill aber auch die Wicket gegen Russell sowie Bravo. Insgesamt kamen sehr gut 194 Runs zusammen.
Endlich konnte Guptill als Opener überzeugen und holte das erste "100er" für TKR, auch Pollard war sehr gut. Pooran, Russell aber insbesondere Pollard erwiesen sich als Nieten.

Russell eröffnete das zweite Inning mit zwei Wickets :clap: , danach ließ Tom Curran nur 3 Runs zu. Russell kam sofort wieder zum Einsatz, er hatte Blut geleckt und konnte auch sein drittes Wicket holen aber kassierte zudem 12 Runs. :confusion-shrug: Hosein machte es mit 2 Runs nach ihm deutlich besser, dann griff Narine zum Ball und holte das vierte Wicket. Dadurch stand es 21/4 nach 5 Overn und ein Sieg war in Sichtweite. Hosein durfte gleich wieder ran, er versuchte auch ein Wicket zu erzielen aber bekam stattdessen 9 Runs eingeschenkt. :puke-front: Nach ihm feierte Waqar sein Debüt für TKR und holte gleich mit seinem ersten Ball sein erstes Wicket. Hosein wurde sofort wieder der Ball in die Hand gedrückt, dieses Mal agierte er intelligenter und holte so Wicket Nummer 6. Das zweite Over von Waqar startete mit einem Sixer aber dann holte er sein zweites Wicket. :twisted: Das letzte Over von Hosein endete mit dem nächsten Wicket für TKR. Nah 10 Overn stand es dadurch bereits 47/8 :dance: .
Waqar schlug anschießend gleich erneut zu, Narine hingegen kassierte nochmal 8 Runs und dadurch durfte Waqar das Sieg Wicket erzielen. :lol:
Alle Bowler zeigten eine herausragende Leistung, die 4 Wickets vom Debütanten Waqar Salamkheil stachen hervor.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste