TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » So 2. Sep 2018, 10:59

6. Spiele gegen St Kitts & Nevis Patriots

Sieg by 46 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Chris Gayle gewann den Toss für die Patriotas und TKR musste als erstes Batten. Lynn und Narine eröffneten, Sunil bleib seiner Linie treu und durfte ende des zweiten Overs duschen. Munro kam als dritter Spieler, Lynn konnte sehr gut Punkten aber musste in fünften Over bereits gehen, er machte Platz für Brendon McCullum. Nach dem Powerplay stand es 40/ 2, bei einem Spielabbruch wegen des angesagten Regens konnte es also sehr eng werden. Aber dann zeigten Munro und Brendon was sie können, es folgten viele 4er und 6er. Nach 10 Overn standen 69 Runs zu Buche. Im 15. Over war nach 33 Runs für Brendon Feierabend und Darren Bravo kam zum Einsatz. Es folgten alleine 15 Runs im 16. Over aber bereits im 17. kam das Aus für Darren und sein Bruder ersetze ihn aber wie, es folgten Sixer auf Sixer -5 in Folge. Zusammen mit Munro konnte so Dj bravo die Runs auf 199 schrauben, 130 in der zweiten Inninghälfte und davon 76 von Munro.


Zum ersten Mal kam Anderson Phillip als Ersatz von Khary Pierre für TKR zum Einsatz und durfte gleich für TKR eröffnen. Im dritten Over konnte Anderson Chris Gayle zum Duschen senden. Nach dem Powerplay stand es 48/ 1 für die Patriots. Erst im 7. Over folgte das zweite Wicket von Ahmed gegen Dussen aber weiterhin lagen die Patriots vor allem durch E. Lewis in Front aber dann schlug Anderson zum zweiten Mal im zwölften Over zu
. Ahmed zo nach und erzielte kurz darauf ebenso sein zweite Wicket. Die anderen Bowler wollten nicht hinter her stehen und zeigten nur auch, das sie Wickets erzielen können.

Am Ende ein deutlicher Sieg für TKR, vor allem durch die Runs von Munro und den Bravo Brüdern sowie den wichtigen Wicktes von Phillip (allerdings 10 runs je Over) und Ahmed, wobei Narine die beste Economy bei nur 5,5 Runs pro Over zeigte. Damit ist TKR wieder Tabellenführer.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 6. Sep 2018, 09:17

7. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

Sieg by 67 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Die Warriors gewannen den Toss und TKR musste mit Batten beginnen. Die Battingorder wurde geändert, Lynn begann mit Munro aber das pech bleibt TKR holt - Lynn durfte gleich im ersten Over zum duschen und wurde durch Munro ersetzt. Beide harmonierten perfekt miteinander, sie konnten 135 Runs zusammen erzielen, alleine 89 kamen von Munro. Erst im 16. Over folgte das zweite Wicket und es erwischte Ramdin. Brendon kam für ihn aber erwischte einen schlechten Tag, nachdem Munro im 17. Over raus war, ging er auch noch im gleichen Over zurück auf die Bank. Die Bravo Brüder waren nun gefordert aber Darren enttäuschte und erzielte nur 9 Runs als er das Wicket kassierte. Searless folgte aber machte es nivht besser, nur 8 Runs von ihm aber Narine schoss den Vogel ab, er kam für Searless und kassierte mit dem ersten Ball das Wicket.
Vor allem dank Munro mit 90 Runs und Ramdin mit 39 konnte TKR 170 Runs vorlegen, es Versprach ein enges zweites Inning zu werden.

Ali Khan eröffnete für TKR und erzielte gleich das erste Wicket. Khary Pierre ersetzte Anderson und konnte auch in seinem ersten Over ein Wicket erzielen. Ali Khan konnte in seinem zweiten Over das zweite Wicket erzielen. So stand es am Ende des 5. Overs 33/3 für die Warriors und damit deutlich schlechter als erwartet. Auch Narine kam zum Zug und konnte Delport zurück auf die Bank schicken. Als das 5. Wicket am Ende des 7. Overs durch Pierre erfolgte, erchien die schlechte Vorlage von TKR in einem anderen Licht. Captain DJ Bravo kam spät zum Einsatz aber konnte dem Gegner gleich eine Ente verpassen für Tanvir. Es folgten schwächere Over aber man ließ wenig Runs zu, im 12. Over folgte dann Wicket Nummer, Searless zeigte einen brillanten Catch im 15. Over. Bis dahin standen nur 74 Runs aber 8 Wickets auf der Scorecard der Warriors. Ziel schienen nun die letzten beiden Wickets zu sein, deswegen konnten mehr Runs erzielt werden. Ende des 17. Overs folgte dann das 9. Wicket und im 18. Over das Zehnte und somit letzte.
Narine konnte nur ein Wicket erzielen aber ließ die wenigsten Runs zu, von Ali khan kamen 3 Wickets aber auch die schlechteste Economy und F. Ahmed sowie K. Pierre überzeugten einmal mehr.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Sa 8. Sep 2018, 09:28

8. Spiel gegen Barbados Tridents


Sieg by 9 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging verloren und wir mussten als erstes Batten, für uns eröffneten Lynn sowie Munro. Lynn war endlich wieder in Form und lies den Ball fliegen, in dritten Over war allerdings bereits Schluss für ihn aber er hatte bis dahin 29 Runs erzielt. Denesh Ramdin kam für ihn und machte da weiter, wo Lynn aufgehört hatte. Auch Munro begann endlich Runs zu liefern und profitiere gleichzeitig zweimal von Fettfingern bei den Tridents. Zum Ende des Powerplay stand es 68/1 - das höchste Ergebnis bisher. Vor allem Ramdin lieferte kontinuierlich Runs für TKR, nach dem 10. Over standen 101 Runs zu Buche. Im elften Over war Feierabend für Munro, sein Glück war abgelaufen und für ihn kam Darren Bravo. Im 13. erwischte es leider Ramdin mit 51 erzielten Runs, für ihn kam Brendon, welcher ab kurz darauf gleich wieder Duschen ging. Nun sollte der Captain DJ Bravo es richten und die beiden Brüder zeigten einmal mehr mit 4er und 6er ihre Klasse. Erst im 20. Over war Ende für DJ Bravo und Narine bekam eine Chance, diesmal überlebte die letzten 5 Bälle.
Am Ende stand es 180-5, Ramdin mit 51 sowie DJ Bravo mit 33 Runs waren zusammen mit Lynn die besten Batter für TKR.

Dieses Mal gingen die TKR Bowler nicht gleich auf Wickets, sie wussten um die Gefährlichkeit der Trindents Batter und gingen lieber auf Dots und 1 Runs. als die Batter sich sicher fühlten kam Ahmed zum Einsatz und holte sich gleich mit seinem ersten Ball den ersten Skalp. In seinem zweiter Over folgte auf das zweite Wicket, Terrance Hinds durfte sein erstes Over für TKR als Ersatz für Searless spielen. Das dritte Over brachte das dritte Wicket für Fawad nachdem die Tridents zwischendurch zu gut Punkten konnten. Aber es stellte keinen Durchbruch für TKT dar, weiterhin holten die Tridents gefährlich auf. Der Captain DJ Bravo konnte im 17. Over den brandgefährlichen Pooran auf die Bank schicken, ausgerechnet Holder kam damit zum Zug und es wurde nochmal sehr eng. Aber Aki Khan konnte ihn zu Beginn des 19. Over stoppen,was am Ende den knappen Sieg für TKR sicherte.
Fawed Ahmed war deutlich der beste Bowler für TKR mit 3 Wicktes aber Narine und Pierre hielten durch cleveres Bowling die Runs für die Tridents im Rahmen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Di 11. Sep 2018, 06:25

9. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

Niederlage by 6 Wickets

Sehr schlechtes Batting führte zu einer sehr deutlichen Niederlage gegen die Warriors, bereits in dem 15. Oder könnten sie die Vorlage von TKR übertreffen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mi 12. Sep 2018, 06:18

Erstes Qualifier gegen die Guyana Warriors

Niederlage by 2 Wickets

Das Bowling gegen die Warriors war noch schlechter. Nach dem Powerplay stand es nur 26/4 und am Ende nur 122/7 und damit kaum ein Problem für die Gegner.
Aber unsere Bowler könnten das Spiel durch sehr gute Leistung noch sehr eng gestalten, erst mit vorletzten ball gelang den Warriors der Sieg.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon ebolly » Sa 15. Sep 2018, 09:36


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 17. Sep 2018, 06:14

Finale gegen Guyana Warriors

SIEG

TKR gewann den toss und begann mit dem bowlen, bereits der erste ball brachte das erste wicket. man konnte die runs niedrig haltenund nur 146 standen am ende für dir Warriors zu Buche.

Colin Munro eröffnete mit ramdin, beide konnte sehr gut punkten. Munro wuchs am ende über sich hinaus, er führte fast allein Tkr zum Sieg. Eine regenpause gestaltete das finale extra spannend und eine Verletzung von darren bravo erschreckte kurz aber am Ende stand ein deutlicher Sieg da.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 20. Sep 2018, 19:41

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste