TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 1. Mär 2018, 20:41

Die Mannschaftsaufstellung 2018

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mi 4. Jul 2018, 20:02

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 9. Aug 2018, 09:36

erstes Spiel gegen St. Lucia Stars

Sieg bei 100 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

St. Lucia gewann den Toss und wir begannen mit Batten, Lynn und Narine eröffneten das Spiel. Lynn begann mit einem 6er und ging danach duschen, Munro kam für ihn. Beide konnten gut Punkten aber für Narine kam das ende im 6. Over bei 48 Runs für TKR. McCullum leistete nun Munro auf dem Feld Gesellschaft, nachdem er 500 Runs in der CPL komplettierte ging Brendon auch schon wieder zurück auf die Bank. Nach 10 Overn stand es 88/3. Skipper DM Bravo verließ das Feld so schnell wie er es betrat und wurde durch Denesh Ramdin ersetzt. Colin Munro schaffte indes 50 Runs und im 12 Over standen 100 Runs für TKR zu buche. Munro und Ramdin brachten ordentlich Runs auf die Tafel und erst bei 68 Runs kam für Munro das Aus. Für ihn kam DJ Bravo aber er ging auch bald wieder, Javon Searless sollte mit Denesh Ramdin das Spiel beenden. Am Ende stand TKR bei 195/6 und auch Denesh konnte 50 bei nur 27 Bällen erzielen.

Die Bowler von TKR wollten schnell zum Ende kommen und konnten 3 Wickets in den ersten 5 Overn erzielen und nach 10 Over waren schon 6 Wickets gefallen. Bereits im 17 Over war das Spiel zu Ende, dabei konnten DJ Bravo und Fawad Ahmed je drei Wickets erzielen.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Do 9. Aug 2018, 19:32

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Sa 11. Aug 2018, 10:30

zweites Spiel gegen Jamaica Tallawahs

Niederlage by 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



TKR verlor den Toss und begann mit dem Batten. Narine schaffte es einmal mehr keine zwei Over zu überstehen und ging mit nur 7 Runs duschen. Lynn erhielt dann Gesellschaft von Munro und beide konnten ordentlich Punkten Chris musste dann im 11. Over mit 46 Runs zum Duschen. Wieder kam McCullum an vierter Stelle aufs Feld und machte mit Munro da weiter, wo Chris Lynn aufgehört hatte. Als Munro vom Feld musste standen bei ihm 61 Runs zu buche. DM Bravo und Brendon McCullum spielten bis in das 20. Over, sie brachten damit 56 bzw 29 Runs auf die Scorecard. Am Ende konnte TKR sehr komfortable 223 Runs vorlegen, deren höchstes Ergebnis in der CPL überhaupt.

Der Sieg schon somit vor dem zweiten Over in greifbarer Nähe. Als im ersten Over gleich zwei Wickets fielen und beim 5. Wickets im 7. Over nur 41 Runs auf Seiten der JT zu Buche standen, dachte man der Sieg ist nur noch Formsache aber dann kam Andre Russel aufs Feld. Der KKR Spieler führte mit 121 Runs fast alleine zur Niederlage von TKR und beendete das Spiel im 20. Over. Auf Seiten von TKR war einmal mehr Ali Khan der beste Bowler mit 3 Wickets bei 24 Runs, dagegen enttäuschten Narine (0 W/ 42 R) sowie DJ Bravo (0 W/60 R) . :angry-steamingears:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2017

Beitragvon unicorn75 » So 12. Aug 2018, 11:00

drittes Spiel gegen St. Kitts & Navis Patriots

Niederlage by 42 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


TKR gewann den Toss und begann mit dem Fielden. Zwei Wickets im ersten Over waren ein guter Start aber Gayle und Thomas zeigten danach ihre Batterqualitäten, trotzdem konnten die Runs noch im Rahmen gehalten werden aber Brathwaite konnte nochmal über 40 Runs zufügen. Ausgerechnet DJ Bravo sorgte für 52 runs bei nur einem Wicket, Cooper war aber mit 47/1 auch nicht besser, Alo Khan war erneut der beste Bowler gefolgt von Narine. Am Ende des ersten Innings standen so 203 Runs für die Patriots zu Buche.


Das zweite Inning eröffneten einmal mehr Narine und Lynn, wie nicht anders zu erwarten überstand Narine nicht mal das erste Over. Munro ersetzte Narine und zeugte ein schönes Batten aber als Lynn bereits im 4. Over raus war, schien es ein schlechtes Vorzeichen. McCullum ersetze Lynn und ging gleich wieder mit eine Ente duschen. DM Bravo kam dafür rein und konnte endlich mit Munro ordentlich Punkten, alles schien wieder auf Spur als es Munro erwischte. Auch Ramdin und DJ Bravo konnten gar nicht überzeugen, so waren erst im 13. Over einhundert Runs für TKR erreicht. Mit dem Aus im 16. Over für DM Bravo war die Niederlage nicht mehr zu vermeiden.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mi 15. Aug 2018, 19:01



diese Segelohren hat Narine heute immer noch ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Fr 17. Aug 2018, 05:47

drittes Spiel gegen St Lucia Stars

Sieg by 5 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


TKR gewann den Toss und beschloss zu Fielden. Leider taten sich die Bowler von TKR sehr schwer, erst im 6. Over konnte das erste Wicket erzielt werden als bereits 49 Runs für die Gastgeber zu Buche standen. Auch der Einsatz von insgesamt 6 Bowlern brachte keinen Durchbruch und es fiel nur noch ein weiteres Wicket im 15. Over. Fawad Ahmad war noch der Beste mit nur 22 Runs in 3 Overn, gefolgt von Narine mit 26 in ebenso 3 Overn. Ausgerechnet der verlässliche Ali Khan sowie DJ Bravo verursachten 49 bzw 50 Runs. Die Wickets wurde durch Searless sowie Gabriel errungen und die Stars konnten sehr gute 212 (Ligarekord der Stars) vorlegen.

Narine und Kynn begannen wie üblich das Batten und wie üblich ging Narine schnell wieder auf die Bank (1.1 Over). Nun sollte Munro es mit Lynn richten aber auch Lynn erwischte einen schlechten Tag und durfte im 4. Over mit nur 4 Runs duschen gehen. Brendon McCullum trug nun die Hoffnungen von TKR und er zeigte endlich was er kann, insgesamt konnte er 68 Runs erzielen. Als Munro bereits im 10. Over mit nur 25 Runs raus war, musste nun der Captain es richten und wie er es tat. Zusammen mit Brendon kamen Boundaries und 6er in Massen, 137 Runs stammten aus ihrer Partnerschaft mit 94 von DM Bravo. Im 19. Over erwischte es Brendon bei 208 Runs, damit waren noch 11 Bälle für 5 Runs offen, also eine machbare Aufgabe aber es hieß zittern. Searless durfte nach drei Bällen schon weder zur Bank und es war nur ein Run erzielt. Ramdin kam herein und bereitete dem Thriller beim vorletzen Ball mit einem 6er das Ende.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 20. Aug 2018, 05:50

viertes Spiel gegen Jamaica Tallawahs

Sieg by 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR und man begann mit Fielding. Die Bowler zeigten sehr unterschiedliche Leistungen, gerade Narine und DJ Bravo erwischten mal wieder einen schlechten Tag und sorgten gemeinsam für 88 Runs für den Gegner, Ali Khan sogar 50. Neu im Team war K. Pierre und er zeigte gleich warum er für TKR spielt, nur 19 Runs in vier Overn bei zwei Wickets. Bis zum 8. Over konnten die Bowler noch überzeugen aber dann folgten über 100 Runs in den nächsten 10 Overn. Zum Glück für TKR kam Andre Russel erst im letzten Over zum Zug und erzielte nur 2 Runs. Am Ende konnten die Jamaica Tallawahs 182 Runs bei 5 Wickets erzielen, Miller und Phillips waren dabei herausragend mit 72 bzw. 80 Runs.

Narine sowie Lynn eröffneten für TKR und der schlechte Tag für Narine ging weiter, mit einer Ente durfte er im ersten over auf die Bank. Munro kam für sorgte für ein Missverständnis mit Lynn, worauf dieser zu Beginn des dritten Overs mit nur 2 Runs ebenso wieder gehen durfte. Die Hoffnung lag nun auf Brendon während Munro langsam warm wurde aber Brendon McCullum kam mit den gegnerischen Bowlern nicht klar, er konnte nur 8 uns verbuchen als er Ende des 6 Overs duschen ging. Nun hieß es auf DM Bravo zu vertrauen und gemeinsam mit Munro wurden gemeinsam 107 Rns für TKR erzielt bevor Darren im 17 Over ein Wicket kassierte und seinen Bruder zu Zuge ließ. Dieser lieferte in den ersten drei Bällen gleich drei Sixer, als Munro im 19 Over gehen musste stand es 169-5, es blieben 8 Bälle für 13 Runs. Aber es folgten kaum noch Runs und DJ ging im 20. Over ebenso zum Duschen - da waren 6 Runs aus 2 Bällen nötig. Der letzte Ball musste 3 Runs für TKR bringen und Searles erzielte ein Boundary und sicherte so den Sieg für TKR. Munro mit 67 Runs und Darren Bravo mit 50 schufen die Grundlage für den Sieg von TKR, aber ohne die 36 Runs aus nur 11 Bällen von DJ Bravo wäre der Sieg nicht möglich gewesen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2018

Beitragvon unicorn75 » Mo 27. Aug 2018, 05:40

5. Spiel gegen Tridents Pride of Barbados


Sieg by 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Die Tridents gewannen den Toss und beschlossen zu Batten. Damit waren zuerst die TKR Bowler gefragt, welche endlich mal ihre Klasse beweisen wollten. Ali Khan eröffnete mit nur 3 Runs, danach kam Khary Pierre und erzielte in seinem ersten Over gleich 3 Wickets für TKR. Aber Hope und Pooran verloren nicht die Nerven, bis zum Aus für Pooran im 9. Over konnten beide 70 Runs liefern. Für ihn kam Holder und damit noch mehr Runs für die Tridents. Aber die TKR Bowler konnten die Boundaries und Sixer stark einschränken, so dass am Ende nur 128 Runs von den Tridents vorgelegt worden. Ahmed war einmal mehr der beste Bowler gefolgt von Ali Khan aber bis auf Searless konnten auch die anderen überzeugen


Wie immer begannen Narine und Lynn mit dem Batten für KKR, beide wollten das Spiel schnell beenden und konnten Boundaries bzw Sixer erzielen - unter anderem der 100ste Sixer für Narine im T20 Cricket. Aber auch die hatten Probleme mit dem Bowlerfreundlichen Pitch, diesmal ging Lynn als er erster im 3. Over. Für ihn kam wie immer an dritter Stelle Munro, Narine erwischte es dann zu beginn des 5. Over bei nur 13 Runs und Munro gelangen Boundaries aber schon im 6. Over folgte das Aus für ihn. Brendon war für Narine gekommen, er hatte als einziger das Oval im Griff und sollte mit Darren Bravo das Spiel beenden, dieser erzielte aber nur mickrige 2 Runs ehe er wieder Duschen ging. Danish Ramdin konnte aber dann mit Brendon die TRK auf die Siegesstraße springen, als er gehen musste fehlte TKR nur noch 3 Runs aus vier Overn. Der Captainn DJ Bravo machten dann mit einem Boundary den Sack zu. Brendon McCullum war einmal mehr der Sieggarant für TKR dabei brach er sich an gleicher Stelle im letzten Jahr den Arm.



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste