TKR Spielplan & Berichte 2020

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

TKR Spielplan & Berichte 2020

Beitragvon unicorn75 » Di 18. Aug 2020, 04:56

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Di 18. Aug 2020, 13:16

1. Spiel gegen Amazon Warriors

Sieg bei 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Das erste Spiel und der erste Regen :lol:. Verschiebung auf 17.30 Uhr unserer Zeit mit 17 Overn aber dann gab es kein TV Signal :angry-fire: erst ab 18 Uhr .

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem "Fielding". Ali Khan durfte die CPL eröffnen und erzielte gleich im ersten Over das erste Wicket für TKR, dazu nur 3 Runs (durch Wides bzw leg bye ^^). Danach Raza und gleich 2 Runs beim ersten Ball, am Ende 7 Runs. Das zweite Over von Ali Khan verlief deutlich schlechter dazu wieder unnötige Wides und damit 12 Runs. Danach Narine und er konnte das zweite Wicket erzielen, dazu nur 3 Runs. Ihm folgte Fawad mit 8 Runs und damit nach 5 Overn 32/2. Narine kam zum 2. Over und verursachte 5 Runs. Ahmed bekam auch ein zweites Over aber verursachte 11 Runs. Seales bekam seine Chance und vergeigte diese mit 12 Runs. Das dritte Over für Fawad brachte 9 Runs und anschließend Narine mit seinem Dritten und einem Wicket aber 7 Runs. Damit stand es nach 10 Overn 77/3.
DJ Bravo kam für Fawad, der sich bei einem Stopp Versuch an der Hand verletzte, aber glänzte mit 9 Runs gar nicht. Narines letztes Over endete mit 4 Runs. DJ Bravo durfte endlich ran, aber 17 Runs und ein verletzter Bruder waren das Ergebnis (ein Eisbeutel wirkte aber dann Wunder). Seales versuchte in seinem zweiten Over es besser zu machen, was mit einem Wicket gelang, DJ fing den Ball und machte einiges wieder gut, aber es kamen auch 12 Runs zusammen. Dj Bravo dann mit seinem Wicket in seinem dritten Over und nur 5 Runs. Damit hieß es 122/ 5 nach dem 15. Over. Danach Ali Khan mit 7 Runs und abschließend DJ Bravo mit 15 Runs. Damit stand es am Ende des ersten Innings 144/5 eine heftige Vorlage.
Überzeugend waren Narine als bester Bowler mit einer Econ von 4.75 und den beiden Wickets, Raza und Ali Khan waren mit Econ 7 noch ok aber enttäuschend eher DJ Bravo und Seales, deren beiden Wickets warn zu teuer.

Das zweite Inning wurde von Narine und Simmons mit nur 4 Runs für TKR eröffnet und genauso schwach ging es weiter :angry-steamingears: . Im vierten Over folgte dann mal ein Zwischensprint mit 13 Runs dank Simmons aber danach gleich dessen Wicket. Munro kam herein und es folgten noch 8 Runs im 5. Over danach stand es 30/1. Es ging anschließend gut weiter, Sixer von Narine sowie Munro aber im 7 Over machtes es Munro den Gegnern zu leicht und der Ball wurde gefangen. Er wurde von Darren (DM) Bravo ersetzt, welcher mit Narine zusammen bis zum 9. Over nichts mehr riskierte und dann in diesem 17 Runs zusammen kamen. Nach dem 10. Over stand es 96/2 und TKR war damit 19 Runs plus ein Wicket im Vorteil.
Narine erreichte dank eines Drops 50 Runs im 11. Over und kassierte gleich darauf doch das Wicket. Captain Pollard betrat nun das Feld und man war zu Recht extrem vorsichtig, er versuchte einmal einen Sixer und war mit dem ersten Ball des 15. Overs raus. der unbekannte Seifert musste nun ran und Darren Bravo schien Pollard direkt folgen zu wollen aber hatte Glück. Nach 15 Overn stand es 135/4 und damit lag TKR nur noch 13 voraus. Seifert flog zu Beginn des 16. Overs raus und die Bravo Brüder standen nun gemeinsam in der Mitte. Es fehlten im letzten Over noch 5 Runs, aber statt ausreichend Runs am erstmal mit dem dritten Ball das Wicket gegen Darren Bravo. Ausgerechnet Sikandar kam, in der letzten Saison eine komplette Niete aber DJ Bravo tat dann seinen Job und beendete das Spiel mit einem Boundary.
Narine war eindeutig der beste Batter, Munro zur Anzahl der Bälle sogar besser aber er war viel zu schnell raus. DJ Bravo sicherte den Sieg und damit auch gut ;-) aber absolut enttäuschend waren Pollard, Simmons und vor allem der viel durch die Moderatoren gehypte Seifert.

"Narine is back" :D und zwischendurch erheiterte immer wieder die Suche nach dem Ball in den Tribünen durch beide Mannschaften :lol: .

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Bilder: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Videos:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Do 20. Aug 2020, 17:03

2 Spiel gegen Jamaica Tallawahs

SIeg by 7 Wickets


Zu Beginn erneut Verschiebung aufgrund von Regen und der Toss ging ebenso wieder an TKR, man begann mit dem Bowling. Ali Khan durfte eröffnen und holte sich mit seinem zweiten Ball das erste Wicket aber kassierte auch 10 Runs. Seales kam als zweiter Bowler zum Zuge, erster Ball - erstes Wicket :D aber auch 8 Runs. Ali Kahn durfte sofort wieder ran und Wicket Nummer 3 folgte und diesmal nur 3 Runs. Anschließend konzentrierten sich die KKR Bowler darauf lieber Runs zu vermeiden statt Wickets zu erzielen, nach 5 Overn stand es 40/3. Die Tallawahs schienen aber langsam die Kontrolle zu übernehmen, als Narine im 8. Over sein erstes Wicket erzielte. Daraufhin verlor JT seine Linie, die Batter spielten auf Sicherheit statt Runs und ein 63/4 nach dem 10. Over war das Ergebnis.
Fawadh Ahmed gelang ein perfektes Over im elften mit 0 Runs aber erzielte sogar noch ein Wicket. Die Bowler von TKR warfen konstant weiter, nur selten gelang ein Boundary oder gar Sixer. Im 13. Over schwächelte aber ausgerechnet Fawadh Ahmed und kassierte 17 Runs. :angry-fire: Die nächsten Over waren wieder sehr gut und nach dem 15. Over hieß es 99/5. Darauf folgte das zweite Wicket von Seales und KKR Spieler Andre Russel kam für die JT auf das Feld aber nur 2 Over später durfte er wieder nach einem Ball von DJ Bravo duschen, hoffen wir mal für KKR battet er besser :twisted: . Auch im letzten Over wurde noch ein Wicket erzielt, dieses Mal durch Ali Khan. Am Ende stand es 135/8, ein gut machbares Ziel.
Der beste Bowler war wieder Narine, die Econ von 4,75 plus einem Wicket spricht für sich aber auch Ahmed und Ali Khan überzeugten, weniger Runs von Seales und er wäre der besten gewesen. Aber auch Pierre, der "schlechteste" TKR Bowler, hatte eine Econ von nur 10 wobei der auch nur 2 Over spielte.

Simmons sowie Sunil Narine starteten für TKR in das zweite Inning aber es folgte gleich der Schock, ein Wicket gegen Simmons mit dem dritten Ball und Colin Munro kam zu einen unerwartet zeitigen Einsatz. Trotzdem versuchte Narine jede Chance zu nutzen und er bekam genügend Gelegenheiten. So erzielte er im 5. Over 14 Runs und danach stand es 28/1. Auch Munro kam langsam aber sicher in Fahrt, gemeinsam wurden fleißig Runs gesammelt wobei Narine deutlich risikofreudiger war und dafür belohnt wurde.
Im 10. Over konnte Narine die 50 Runs erreichen und es stand danach 65/1. Im elften Over endete aber der Einsatz von Narine aber bis dahin erzielte er 53 Runs. Nun durfte Darren Bravo aber beiden Batter waren nun sehr vorsichtig und verzichteten auf riskante Schlagversuche, so gelangte man 102 Runs nach 15 Overn. Im 16. Over folgte dann das Wicket gegen Darren (DM) Bravo und es schien nun doch ein sehr enges Spiel zu werden. Als Mannschaftskapitän übernahm nun Kierron Pollard die Verantwortung, als der die Spielmitte übernahm und mit Munro sprach. Dieser agierte plötzlich wie die Feuerwehr, wo er vorher noch eine Schlaftablette war - allein 17 der 21 Runs im 17. Over kamen auf seine Kappe. Danach konnte gelassener herangegangen werden und die vielen unnötigen Fehler der JT Bowler sorgte für einige Extrapunkte. Im 19. Over machte TKR dann den Sack zu, ein überzeugender Sieg durch TKR.
Auch bei den Schlagmännern war Narine erneut der Beste, gefolgt von Munro bei deutlich schlechterer Schlagrate. Simmons war hingegen ein Totalausfall und Darren Bravo nicht viel besser. Damit wurde Narine zum zweiten mal zum besten Spieler geehrt.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » So 23. Aug 2020, 13:43

3. Spiel gegen die Barbados Tridents

Sieg by 19 Runs

Auch das dritte Spiel begann mit einer Verzögerung dank Regens. Der Toss ging an an BT und sie begannen mit dem Bowling, es begannen Sunil Narine sowie Lendl Simmons mit dem Batting und nur einem Run. Danach wurde es etwas besser, vor allem SImmons zeigte, er kann doch batten aber flog schon im 5. Over raus und Colin Munro kam herein. Nach 5 Overn stand es 27/1. Munro machte da weiter, wo Simmons aufhörte, mit 18 Runs im 6. Over. Für Narine lief es deutlich schlechter, er konnte kaum Runs erzielen, entging nur knapp zwei Wickets und im 10. Over erwischte es ihn dann doch.
Für ihn kam Darren Bravo herein und nach 10 Overn stand es 65/2. Die "50" scheinen den TKR Battern kein Glück zu bringen, auch Munro kassierte direkt danach das Wicket und Kapitän Pollard musste ran. Er wurde am Ende 14. Over nach einen Schreckmoment aufgeweckt aber trotzdem taten sich die Batter insgesamt schwer, nach 15 Overn waren nur 108 Runs erzielt. Ein Zwischensprint brachte 19 Runs im 17. Over sowie 20 Runs im 18. und es ging mit 17. im vorletzten Over so weiter. Auch das letzte Over wat sehr gut und am Ende konnte TKR vernünftige 185 Runs vorlegen.
Der eindeutig beste Schlagmann war Pollard mit einer Strikerate von 241 aber auch Munro sowie DM Bravo waren sehr gut, Narine enttäuschte völlig und die SR von Simmons überzeigte auch gar nicht bei 21 Runs aus 21 Ballen.

Ali Khan eröffnete mit 9 Runs das zweite Inning für TKR, das zweite Over von Pierre lief mit 8 Runs auch nicht besser. Seales war dann im dritten Over dran und es kamen gleich 20 Runs zusammen. Dann kam Narine zum Zuge, zum Glück nur 4 Runs bei ihm. Dazu kamen die Fettfinger der andere Spieler bzw. halbe Schritt zu wenig, Auch für DJ Bravo lief es nicht besser, so hatten die BT bereits Runs 56 nach 5 Overn und damit 29 mehr als TKR zu diesem Zeitpunkt. :angry-steamingears: Auch das zweite Over von Narine war sehr gut, auch das Zweite von Ali Khan lief deutlich besser. Das erste Over für Fawad Amehd verlief gut und wurde mit einem Wicket gekrönt, das zweite Over von Pierre lief ebenfalls deutlich besser. Und das zweite Over von Fawad erbrachte das zweite Wicket. :D.
Das 10. Over endete mit 75/2 und damit nur noch 10 Runs voraus. Pierre begann sein dritten Over mit einem Catch von Darren Bravo, dafür war das dritte Over von Fawad sein schwächstes bisher mit 7 Runs. Auch ein sehr gutes drittes Over von Narine, wenn auch ihm ein Wicket nicht gegeben wurde. Die dritten Over scheinen den TKR Bowler zu liegen, auch Ali Kahn begann seines mit einem Wicket allerdings auch 11 Runs. und so kamen die BT nach 15 Overn auf 110/4. Das vierte und damit letzte Over von Narine brachte endlich sein Wicket durch Catch aber kostete auch 10 Runs. Auch für Al Khan verlief sein letztes Over vernünftig. DJ Bravo wollte unbedingt 500 Wickets im T-20 Kricket erreichen und kassierte stattdessen 19 Runs in seinem letzten Over. :angry-fire: Ausgerechnet Seales durfte das letzte Over des Innings bestreiten und kassierte nochmal 15 Runs sowie vergeigte ein Run Out aber holte ein Wicket durch Catch. Aber am Ende siegte TKR zum dritten Mal im dritten Spiel.
So schlecht wie das Schlagen für Narine lief, so gut war er beim Bowlen. Auch Fawad warf hervorragend, Pierre war ebenso sehr gut und auch Ali Khan mit seinen zwei Wickets. Aber DJ Bravo enttäuschte und so gut Seales beim letzten Spiel war, so katastrophal war er in diesem.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Mi 26. Aug 2020, 10:27

4. Spiel gegen St. Lucia Zouks

Sieg by 6 Wickets

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowling, Seales wurde durch Webster sowie Narine durch den Inder sowie Senioren (48 Jahre) Pravin Tambe ersetzt. Dieser sollte eigentlich dieses Jahr für KKR spielen, man hatte ihn gezielt aufgrund seines Alters ersteigert, damit er noch einmal ordentlich Geld verdienen kann. Er wurde aber durch die IPL offiziellen in die Auktion gegeben, obwohl er bereits in den VAE gespielt hatte und somit für die IPL gesperrt ist - daher wurde er schnell bei TKR verpflichtet als erster Inder in der CPL.
Ali Khan begann mit 7 Runs für TKR und Pierre folgte mit 10 Runs. Ali Khan kam dann gleich zum dritten Over wieder zum Zuge, erst einen Sixer verursachend aber dann das erste Wicket erzielend, gefolgt vom nächsten Sixer :angry-steamingears: und somit 15 Runs in diesem Over. DJ Bravo machte es in seinem ersten Over deutlich besser mit Wicket Nummer 2 - seinem 500. Wicket im T-20 Kricket - sowie 1 Run. Das zweite Over von Pierre brachte 5 Runs somit stand es nach 5 Overn 39/2. Auch in seinem zweiten Over konnte DJ Bravo ein Wicket erzielen, Fawad Ahmad schaffte beinahe ein Maiden in seinem ersten Over. Pollard trat das ersten mal in dieser Saison als Bowler auf und nur 4 Runs konnten erzielt werden.
Es ging gut weiter und nach dem 10. Over stand es 58/3. Im elften Over durfte zum ersten Mal Tambe antreten,er kassierte gleich 15 Runs aber mit seinem letzten Ball erzielte er ein Wicket. Danach wieder Pollard und Fawad mit schönen Overs aber im 15. versuchte Fawad mit allem Zwang ein Wicket zu erzielen, dies gelang zwar aber kostete 13 Runs, es stand damit 106/5. Es folgten noch zwei sehr gute Over von Pierre sowie DJ Bravo, mit dem ersten Ball im 18. Over holte Pierre das 6. Wicket fürTKR und gleichzeitig begann es zu regnen. Das erste Inning wurde aufgrund der langen Regenpause beendet.
Der beste Bowler war DJ Bravo mit einer fantastischen Econ von 2,33 und auch Fawad, Pollard sowie Pierre waren sehr gut. Das erste Over von Tambe in der CPL lief suboptimal aber er hat sein erstes CPL Wicket erzielen können, auch Ali Khan schwächelte.

Durch die Regenpause war das zweite Inning auf 9 Over begrenzt und 72 Runs das Ziel für TKR. Simmons und Webster begannen für TKR und SImmons scheint diese Saison Narine aus der letzten IPL Spielzeit nacheifern zu wollen, er kassierte gleich mit dem zweiten Ball das Wicket. Für ihn kam Munro und erzielte gleich 10 Runs im ersten Over. Im zweiten fügte Webster 11 Runs dazu aber die Schlagmänner mussten einiges riskieren, so kam im dritten Over nach 6 Runs das Wicket gegen Munro und gleich darauf erwischte es Webster, sie wurden durch Pollard sowie Darren Bravo ersetzt. Pollard wurde nervös, versuchte alles aber flog gleich im nächsten Over raus. Seifert bekam endlich wieder eine Chance zu zeigen, warum TKR ihn unbedingt im Team haben wollte. Aber erstmal war er extrem vorsichtig, nach 5 Overn stand es daher nur 42/4 und es sah eher schlecht aus. :angry-steamingears: Ein kurzes Gespräch mit Darren (DM) schien zu wirken und es kamen wenigstens 8 Runs im 6. Over zu Stande, im nächsten Over eine Steigerung auf 10 Runs und es sah gleich besser aus :D . Im achten Over machte TKR mit 12 Runs bereits den Sack zu :mrgreen: :clap: .
Trotz des frühen Aus konnte Munro durch seine Strikerate überzeugen, DM Bravo sicherte den Sieg. Seifert zeigte wieder seine miese SR aber war noch besser als der Rest.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Do 27. Aug 2020, 10:35

5. Spiel gegen Amazon Warriors

Sieg bei 7 Wickets

Der Toss ging an TKR und man begann mit den Bowling. Erneut spielte Narine nicht und Raza kam für Tambe. Ali Khan eröffnete das Spiel mit 6 Runs und Raza bekam anschließend seine erste Chance für TKR, nur für Runs und viel wichtiger das erste Wicket mit dem letzten Ball. Pierre kam im dritten Over und begann gleich mit einem Wicket und legte noch eines im selben Over nach. Die Bowler spielten sehr gut weiter daher stand es nach 5 Overn 23/3. Dann kam aber das dritte Over für Raza und er kassierte 16 Runs aber Fawad Ahmed machte es danach mit 3 Runs wieder deutlich besser. Das erste Over für Kapitän Pollard brachte sein erstes Wicket in dem Spiel.
Danach ging es sehr gut weiter und nach dem 10. Over stand es 51/4. Auch die folgenden Over zeigte die Klasse der TKR Spieler, die Schlagmänner der Amazon Warriors schienen zu verzweifeln. Im 13. Over holte sich Pierre das nächste Wicket. Danach schien Hetmyer das Ruder rum reisen zu wollen, 73/5 nach 15 Overn war aber weiterhin sehr wenig, dann durfte auch er zum duschen im 16. Over. Den AW gelang dann in jedem folgenden Over ein Sixer aber es folgte auch Wicket Nummer 7 im 19. Over. Das letzte Over spielte DJ Bravo und die Amazon Warriors hatten nur 112 Runs auf der Tafel.
Pierre war eindeutig der beste TKR Bowler und selbst Raza als "schlechtester" hatte nur eine Econ von 7,5.

Webster sowie Simmons begannen das zweite Inning für TKR, das erste Over brachte nur 3 Runs und ebenso das Zweite. Dann wurde es besser mit 10 Runs im dritten Over, es folgten zwei weitere gute Over und nach 5 stand es 32/0. Aber im 6. Over kassierte Simmons das Wicket, für ihn kam Munro aber ging auch gleich beim nächsten Ball wieder. Danach wurden die TKR Schlagmänner Webster sowie Darren Bravo sehr vorsichtig, so stand es nach 10 Overn erst 51/2.
Und es ging so mies weiter, im 11. das Wicket gegen Webster. Seifert kam herein und bekam langsam zu punkten, erst im 14. Over dann mal 13 Runs statt immer nur rund 4 aber danach ging es wieder schwach weiter. Man schien die Vorgabe von 113 absolut nicht ernst zu nehmen und das 15. Over endete mit 80/3. Erst zum Ende des Spieles wachte TKR auf, endlich ein Sixer im 17. Over und 10 Runs und man konnte im 19. Over mit zwei Boundaries von Seifert das Spiel gewinnen.
Wirklich überzeugen konnte keiner der Schlagmänner, nur Seifert schaffte eine SR über 100 mit 130, Munro hingegen entging einer Ente nur durch den Extrapunkt bei dem Wicket.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Sa 29. Aug 2020, 09:16

6. Spiel gegen die Barbados Tridents

Sieg bei 2 Wickets

Und wieder verhinderte der Regen einen pünktlichen Start, der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowling. Weiterhin ohne Narine, Ali Kahn verletzt und DJ Bravo bekam eine Pause, dafür Seales sowie Hosein. Pierre startete das Spiel mit nur 2 Runs, anschließend Hosein mit 7 Runs. Das zweite Over von Pierre brachte ebenso 7 Runs, auch Hosein kam gleich wieder dran - erst ein Sixer verursacht und dann ein Wicket erzielt. Aber nach diesem Over kam der Regen zurück aber nach kurzer Pause ging es mit Seales weiter, nach 5 Overn stand es 28/1. Fawad und Pollard konnten die Runs dann einigermaßen beschränken,aber im 9. Over hatte Faward einen Aussetzer - 11 Runs.
Nach dem 10. Over stand es 59/1, ein Wicket war dringend nötig. :angry-steamingears: Webster kam zum Einsatz aber kassierte 11 Runs, Seales machte es anschließend deutlich besser mit dem zweiten Wicket gegen Charles. aber er kassierte vorher schon 8 Runs in dem Over. Es ging recht schwach weiter und es wurden mehrfach sichere Catches vergeben, so konnte BT nach 15 Overn Runs verzeichnen. Aufgrund der Fettfinger erledigte es Hosein im 15. Over gegen Holder eben selbst. :dance:,nach dem 15. Over stand es 97/3. Raza durfte im 17. Over ran und endlich gelang ein Catch direkt gefolgt von einem weiteren Wicket. Fawad verursachte aber anschließend 12 Runs schloss allerdings mit einem Wicket ab - noch ein gelungener Catch :D . Trotzem konnten die Tridents deutlich zu viele Runs erzielen und das erste Inning endete mit 148/7. Pierre und Pollard konnten als Bowler überzeugen. Raza sowie Webster hatten ihrem einzelnen Over einen schweren Stand, aber von Raza kamen darin 2 Wickets.

Webster sowie Simmons begannen das zweite Inning für TKR, mit 6 Runs im ersten Over aber im Zweiten folgte schon das Wicket gegen Webster, für ihn kam Munro und ging gleich wieder im Entengang- scheint eine neue Masche von ihm zu sein :angry-fire: . Darren Bravo kam danach zum Zuge aber genau wie Simmons hatte er Angst vor einem Wicket. Simmons riskierte dann im 5. Over endlich was und es kamen insgesamt Runs zusammen - und wieder mussten die Spieler die Bällen in den Tribünen suchen :lol: . Nach dem 5. Over stand es 27/2., man war also mit BT zu diesem Zeitpunkt beinahe gleich auf, aber dann kam das Wicket gegen Darren Bravo. Es war Zeit für Seifert das Feld zu betreten,aber im 8. Over ging er schon wieder duschen. Damit kam die Chance für Hosein auch als Schlagmann zu agieren, tatsächlich gelang ihm ein Boundary im 10. Over.
Nach dem 10. Over stand es 48/4 - damit war TKR um 11 Runs zurück. Erst im 11. Over gelang ein Sixer durch Simmons aber im 13. Over kam das Wicket gegen Hosein, damit schien die Niederlage besiegelt. Alle Last lag nun auf den Schultern von Pollard, vor allem nachdem Simmons im 15. Over durch Dummheit das Wicket kassierte - er trat einfach viel zu weit vor beim Schlagen. Nun musste Raza sein Glück versuchen, aber brachte nichts. Nach 15 Overn stand es 79/6 - somit 18 Runs dahinter. Pollard probierte alles und schluf einen Sixer nach dem anderen. Dann kam am zu Beginn des 18. Overs ein saublödes Run Out von Raza :puke-front: . Das hieß der Bowler Pierre musste als Schlagmann ran, Pollard riskierte nun 110%! Durch die Dummheit von Pierre kam es zum Run Out gegen Pollard im letzten Over, da waren 141 Runs erzielt und noch 8 Runs aus 4 Bällen benötigt.
Da schlug Pierre seinen ersten Sixer überhaupt und siegte dann mit einem Boundary für TKR. :happy-jumpeveryone:
Pollard erzielte wahnsinnige 72 Runs aus 28 Bällen = SR von >257, er bewies warum er als einer der besten Batter der Welt gilt!!! Und dazu ausgerechnet von Pierre die Runs zum Sieg auch mit einer SR von 200. Dagegen versagten die reinen Schlagmänner wie Munro, Webster, Darren Bravo sowie Seifert völlig.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Di 1. Sep 2020, 16:03

7. Spiel gegen die Jamaica Tallawahs

Sieg by 19 Runs

Der Toss ging an die Tallawahs und sie begannen mit dem Bowlen, Bravon und Narine waren die für TKR dabei. Simmons und Narine begannen für TKR, Sunil begann wie die Feuerwehr und 17 Runs im ersten Over waren die Folge. Narine machte so weiter aber von Simons kam fast nichts, allerdings rächte sich Narines Einsatz bereits im dritten Over durch ein Wicket. Für Sunil kam Munro, Anschließend kam kaum noch was, nur Simmons entging mit viel Glück einem sicherem Catch - 40/1 nach 5 Overn. Es wurde nicht besser, auch Munro entging nur knapp einem Wicket und danach waren beide übervorsichtig. Erst das neunte Over mit gelang mit 14 Runs wieder wirklich gut aber im zehnten folgte das Wicket gegen Simmons, er wurde von Seifert ersetzt.
Nach dem zehnten Over stand es 83/2. Die Strikerate ging immer weiter herunter. :angry-fire: Das 14. Over war mit 7 Runs mal ein Besseres, es brauchte ein Wicket gegen TKR, um motivierte Schlagmänner auf Feld zu holen. das 15. Over begann mit einem Sixer von Seifert aber er kassierte gleich danach das Wicket und Pollard kam auf das Feld. Nach 15 Overn konnte TKR nur 113 Runs aufweisen. Ein kurzes Gespräch danach von Pollard mit Munro schien letzteren aufzuwecken. Munro konnte so die "50" im 17. Over knacken aber Pollard tat sich schwer und ließ erstmal im folgenden Over seinen Schläger statt den Ball fliegen. :lol: aber legte danach los. Der letzte Ball des Innings bedeutete noch das Wicket gegen Munro, am ende hatte TKR 184 Runs aufzuweisen.
Narines 29 Runs aus 11 Bällen bedeutet eine SR von über 262, nur 2 Over mehr mit ihm hätten das Ergebnis von TKR deutlich gepusht. Munro erzielte die meisten Runs (65) aber benötigte 54 Bälle und somit eine SR von 120, Pollard hingegen wieder über 200. Simmons floppte mal wieder, Seifert braucht zu lange, um in Fahrt zu kommen, meistens kassierte er wie heute vorher das Wicket.

Hosein startete das zweite Inning für TKR und wie! :dance: Sein erster Ball war das erste Wicket, allerdings folgten noch 8 Runs im ersten Over. Pierre kam im zweiten Over und erzielte das zweite Wicket bei 7 Runs. Die nächsten drei Over verliefen sehr gut und so stand es 29/2 nach 5 Overn. Das erste schlechte Over war ausgerechnet das Zweite von Narine mit 9 Runs zudem schoss er den als Wicketkeeper eingesetzten Seifert ab. Danach machte es Fawad mit 12 Runs nicht besser, es ging durchwachsen weiter.
Nach 10 Overn stand es 70/2 - also 13 Runs Vorsprung für TKR. Im elften Over holte Fawad das dritte Wicket, auch wenn er vorher 8 Runs zulassen musste, im 13. Over holte er dann das Nächste bei nur einem Run. Auch DJ Bravo kam noch zu seinem Wicket, er schlug im 14 Over zu aber es kamen 12 Runs zusammen. Narine startete sein drittes Over mit einem Catch des eigenes Balles :clap: und ließ nur einen Run zu. Damit hatten die JT nach 15 Overn 98 Runs erzielt, dies waren nur 15 weniger als TKR zum gleichen Zeitpunkt.Das vierte Over von Narine mit 12 Runs sowie das erste von Seales mit sogar 22 waren zum vergessen. :violence-hammer: Die Tallawahs benötigten 46 Runs aus 12 Bällen -> nicht unmöglich wie TKR beim letzten Spiel bewies. Pollard übernahm das letzte Over, welches auch sein ersten als Bowler war in diesem Spiel, 38 Runs aus 6 Bällen mussten JT erzielen-> 6-1-1-0-4-6 - ein sehr schlechtes Over von Pollard aber es reichte TKR zum Sieg.
Narine war trotz des einen schlechtes Overs der beste Bowler für TKR, gefolgt von Hosein sowie Pierre. Aber Pollard sowie Seales waren sehr schlecht in ihrem je einem Over.

Der "Man of the Match" ging an Munro :puke-front:

P.S. Russell verletzte sich zu Beginn der CPL bei den JT - sein Einsatz in der IPL für KKR ist fraglich, obwohl er heute sehr gut schlug (SR 217).


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Mi 2. Sep 2020, 15:35

8. Spiel gegen St Kitts and Nevis Patriots

Sieg by 59 Runs !!!!

Der Toss ging an die Patriots und sie begannen mit dem Bowlen. Es gab einige Änderung bei TKR, Dwayne Bravo als Kapitän für Pollard, welcher wie Narine eine Pause bekam ebenso Fawad und Seales (eher wegen schlechter Leistung). Dafür bekamen Jangoo - im vierten Jahr bei TKR und dies ist sein erster Einsatz - und Phillips eine Chance, ebenso durften Tambe sowie Raza wieder ran. Für TKR begannen Simmons and Jangoo, nur 6 Runs aber kein Wicket. Dies folgte bereist im dritten Over gegen Jangoo, er joggte zum Wicket gegenüber und kassierte ein Run Out. Munro kam für Jangoo, er erwischte aber mit der Hand den Ball am Ende des vierten Overs, da es gleichzeitig anfing zu regnen bekam er eine Pause. Es konnte nach 40 min weitergespielt werden aber Munro musste durch Darren Bravo ersetzt werden. Nach 5 Overn stand es 40/1, Simmons spielte endlich mal ordentlich.
Nach dem 10. Over hatte TKR nur 68 Runs erzielt. Bravo aber vor allem Simmons punkteten kontinuierlich weiter, so waren nach 15 Over 125 Runs erzielt, ein Endspurt wäre nun gut gewesen. Es gelang auch recht gut aber im 19. Over unterliefen Bravo mehrere Fehler und schließlich kassierte er das Wicket. Seifert kam um das Inning zu beenden aber es erwischte Simmons im letzten Over und verpasste die 100 knapp. Und Seifert machte es ihm gleich beim folgenden Ball gleich. Raza und DJ Bravo kamen für die beiden, am Ende hatte TKR 174 Runs auf der Tafel.
Simmons kopierte eindeutig den Narine des letzten Jahres, in den meisten Spielen platzend wie eine Seifenblase aber wenn es allein auf ihn ankommt richtig abliefernd. Am Ende 96 Runs von ihm bei einer guten SR von 154, auch Bravo brachte Runs aber nur eine SR von 100. Jangoo patzte bei seinem Debüt, genau wie Seifert.

Hosein begann das zweite Inning für TKR mit 6 Runs, danach kam Pierre und holte das erste Wicket durch eine Catch von Tambe. Beide spielten die ersten 5 Over und es stand danach 16/1, es ging aber nicht so gut weiter. Das dritte Over von Pierre lieferte 18 Runs, dafür nur 4 Runs im ersten Over von Tambe und im Zweiten gar nur 3.
Nach 10 Overn hatte die Patriots 56 Runs vorzuweisen und damit 12 weniger als TKR zu diesem Zeitpunkt. Dann kam das dritte Over von Tambe und was soll man sagen? Ein Maiden Over! :clap: Und in seinem vierten kam noch ein Wicket dazu, als er selbst den Catch erzielte. :dance: Von DJ Bravo kam danach das nächste Wicket gegen Ex TKR/KKR Spieler Chris Lynn - sein gewünschter Abgang verläuft für ihn bescheiden. :twisted: Raza holte sich in seinem ersten Over auch ein Wicket. Nach 15 Overn waren die Patriots bei 85 Runs und damit 40 Runs zurück.Das zweite Over von Raza brachte ihm sein zweites Wicket und er ließ das Dritte gleich folgen, wieder ein eigener Catch des Bowlers. Auch Hosein konnte sich dann ein Wicket sichern. am Ende siegte TKR überzeugend gegen den Tabellenletzten.
Als ältester aktiver T20 Spieler zeigte Tambe den jungen Burschen wie es geht, eine Econ von 3 bei einem Wicket war brillant. Auch Hosein lieferte hervorragend ab, Raza war ebenso sehr gut. Eher schwach Philip sowie DJ Bravo.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte

Beitragvon unicorn75 » Sa 5. Sep 2020, 17:11

9. Spiel gegen St Lucia Zouks

Sieg by 23 Runs

Der Toss ging an die Zouks und sie begannen mit dem Bowlen, Tambe, Phillip sowie Munro und Ali Khan(beide verletzt, Letzterer wohl für den Rest der Spiele raus) fehlen. Simmons sowie Webster begannen für mit nur 3 Runs TKR, das zweite Over war genauso bescheiden. Im Dritten ein Sixer von Simmons aber im gleichen auch das Wicket gegen Simmons :angry-steamingears:. Seifert kam herein und im 4. Over endlich mal 13 Runs, nach 5 Overn hatte TKR 36 Runs zu verzeichnen. Es ging gut weiter aber im 7. Over erfolgte das Wicket gegen Webster und Darren Bravo kam in die Mitte. Danach ging es eher schwach weiter aber man punktete stetig.
Nach 10 Overn stand es 74/2. Bravo versuchte immer zu punkten aber mit wenig Glück, Seifert wie immer übervorsichtig. Im 13. Over durfte Seifert zum Duschen und Pollard kam herein, weiter sehr vorsichtiges agieren, nur Fehler von den Zouks brachten Runs. Erst 108 Runs nach 15 Overn für TKR. Erst im 16. Over wieder ein Aufblitzen von Pollards Klasse mit 13 Runs, danach 16. Aber im 19. Over das Wicket gegen Pollard - anstatt den Ball zu schlagen, warf er mal wieder den Schläger davon :lol: .Für Pollard kam DJ Bravo, die Brüder beendeten das erste Inning für TKR, auch wenn Dwayne Bravo mit dem letzten Ball noch das Wicket kassierte. Am Ende 175 Runs für TKR, der Endspurt zahlte sich aus.
Pollard erreichte wieder einen SR von 200 und war damit so gesehen der beste Schlagmann, von den Runs her war Darren Bravo etwas besser. Simmons enttäuschte schon wieder und Seifert machte es nicht viel besser.

Hosein begann das zweite Inning für TKR mit 2 Runs - die Zouks trugen plötzlich hellblau statt gelb :shock: . Raza beschränkte die Zouks auch auf 2 Runs im nächsten Over. Beide spielten ihre zweiten Over auch gut aber Pierre sein erstes kostete 10 Runs, damit 23 Runs für die Zouks nach dem 5. Over. Das erste Wicket für TKR erzielte DJ Bravo im 6. Over. Das erste Over von Ahmed war mit 13 Runs eine Katastrophe :angry-fire:. Allgemein ließen die Bowler anschließend zu viele Runs zu. Hosein verletzte sich im 10. Over an den Rippen, als er ein Boundary verhinderte und dabei aber über den Ball rollte, er spielte aber erstmal weiter. Kurz darauf begann es einmal mehr zu regnen - es ist nun mal Regenzeit in der Karibik ^^. :violence-hammer:.
Nach 10 Overn hatten die Zouks 68 Runs erzielt. Hosein versuchte noch einmal zu bowlen und aber schien dabei Probleme zu haben und so brachte sein drittes Over 9 Runs für die Zouks. Der erste Ball von Pollard führte zu einem Sixer der Zouks :angry-steamingears: aber er holte sich auch sein Wicket in dem Over, was fast schief ging - da Seales und DJ Bravo beim Catch zusammen rasselten. :twisted: Das zweite Over von Pollard begann wie seine Erstes mit einem Sixer aber brachte auch sein zweites Wicket. Das 15. Over endete 111/1, damit waren die Zouks 3 Runs vor TKR zum gleichen Zeitpunkt. Das dritte Over von Pollard und das gleiche Spiel, ein sixer und dann ein Wicket. :clap: DJ Bravo holte im 17. Over das fünfte Wicket für TKR. Die Zouks benötigten 37 Runs aus den letzten beiden Overn, danach 33 Runs aus den abschließenden 6 Bällen. Ausgerechnet Seales durfte das letzte Over spielen und begann mit einem Sixer. :puke-front: und die Anspannung stieg aber danach folgte ein Wicket, diesmal stieß DJ Bravo fast mit Pollard zusammen :mrgreen: . Es folgte noch ein zweites Wicket im letzten Over und damit konnte TKR einen Arbeitssieg einfahren.
Raza und Hosein konnte durch eine sehr gute Econ überzeugen und Pollards drei Wickets waren Spiel entscheidend.

Eines steht fest. Seifert ist der schlechteste Wicketkeeper, der jemals für TKR bzw. KKR spielte, kein Spiel ohne das er zwei sichere Wickets nicht fängt. Ahmed konnte gar nicht abliefern, auch Pierre enttäuschte dieses Mal. Und nur die beiden Wickets glichen Seales schlechtes Bowling aus.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste