TKR Spielplan & Berichte 2021

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon unicorn75 » Fr 28. Mai 2021, 20:24

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2020

Beitragvon unicorn75 » Sa 21. Aug 2021, 22:37



Brendon McCullum steht als Cheftrainer nicht zu Verfügung und musste ersetzt werden.



Spielplan der TKR (starten zwischen 16 Uhr bis 23 Uhr unserer Zeit)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon unicorn75 » Do 26. Aug 2021, 10:58

1. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors

Niederlage by 9 Runs

Pollard (C), Narine, Simmons, Ramdin, Munro, DM Bravo, Seifert, Hosein, Rampaul, Udana, Seales

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen, das erste Inning wurde durch Seales mit 6 Runs eröffnet. Nach ihm Rampaul mit 13 Runs :angry-steamingears: und erneut Seales mit nur 3 Runs. Es folgte das erste Over von Narine und durch ihn das erste Wicket :clap: bei 3 Runs. Es folgte da erste Over von Udana für TKR mit 12 Runs :angry-steamingears: , und damit 38 Runs bei 1 Wicket nach 5 Overn. Es kam erneut Seales zu Zuge und nur 5 Runs, Hosein begann sein erstes Over mit einem Wicket bei nur 2 Runs. :dance: Narine kassierte in seinem zweiten Over erst einen Sixer aber holte anschließend sein 2. Wicket, danach erneut Hosein mit einem hervorragenden Over und das dritte Over von Narine mit nur 3 Runs. Damit hatten die Warriors nach 10 Overn nur 57 Runs erzielen können und alles sah prima aus. :mrgreen:
Aber dann schwächelte Hosein und musste 10 Runs hinnehmen im Elften, gefolgt von 7 Runs von Rampaul in zwölften Over. Udana schien sein schlechtes zweites Over gut machen zu wollen und holte das 4. Wicket für TKR. Das letzte Over für Narine endete mit nur 3 Runs und Hosein holte danach Wicket nummer 5 bei ebenfalls 5 Runs. Es sah also bis zum 15. Over Richtig gut aus, mit 88 Runs bei 5 Wickets. :clap: Rampaul durfte wieder ran und bekam 7 Runs eingeschenkt, Udana nach ihm dann 8 Runs. Rampaul durfte auch sein letztes Over spielen, holte dabei auch ein Wicket aber auch 9 Runs. Udana versuchte es ihm nach zu machen und "schaffte" sogar 13 Runs. Da beschloss Seales den Warriors noch etwas zu helfen - 17 Runs bei eine sinnlosen Wicket. Somit völlig unnötige 144 Runs für den Gegner, wobei man auch noch mehrere sichere Catches in der zweiten Hälfte versaute. :violence-hammer:
Narine sowie Hosein konnten als Bowler überzeugen, beide mit einer Economy von 4.25 und 2 Wickets, Seales versaute sich seine Bilanz (und das Spiel) bei der Jagd nach dem Wicket. Udana und Rampaul waren zum vergessen.

Simmons sowie Narine begannen das zweite Inning für TKR mit 7 Runs, gefolgt von 13 Runs aber auch dem Wicket gegen Simmons. Damit musste Munro schon im zweiten Over ran. :violence-hammer: Es folgte ein schwächeres Over, im vierten riskierte Munro nach einem Sixer zu viel und durfte duschen also musste Seifert aufs Feld. Nach 5 Overn klangen 41 Runs richtig gut, trotz der beiden Wickets. Es kam noch ein Over mit 9 Runs aber im siebten das Wicket gegen Narine und gleich im übernächsten Over flog Bravo raus, der für Narine herein kam. :puke-front: Man gab daraufhin förmlich bei 64 Runs nach 10 Overn auf - obwohl man statistisch noch vorne lag.
Seifert wollte keinesfalls ein Wicket kassieren aber war damit sinnlos, Ramdin kam gar nicht zum Zuge. Im zwölften Over dann das Wicket gegen Seifert und Captain Pollard kam in die Feldmitte aber weiter ein ängstliches Schlagen, Pollard ließ sich im 14. Over veräppeln und musste zurück auf die Bank. Udana durfte damit auch mal den Schläger halten aber nach 15 Overn nur 89 Runs bei 6 Wickets. Zumindest überlebte Udana ein Over ehe er im 16. raus flog und sich Hosein unerwartet mit einem Schläger statt einem Ball auf dem Feld wiederfand. Nachdem Ramdin sich ein halbes dutzend Over ausruhte, fiel im tatsächlich ein was er zu tun hatte - 11 Runs im 17. Over und 7 im 18. Over. :twisted: Aber es war alles zu spät und im vorletzten Over flog auch er raus, damit fand sich Rampaul auf dem Feld wieder. Und als wolle man TKR verarschen, bekam Hosein einen Sixer samt Extra mit dem ersten Ball des letzten Overs geschenkt. Dann aber das Wicket gegen Rampaul und verrückterweise noch zwei Sixer zum Spielende von Hosein.
Die besten SR kamen von Munro sowie Hosein (!), dazu noch Runs durch Narine, Seifert und Ramdin. Simmons und Bravo waren völlig sinnlos und Pollard konnte man völlig vergessen.



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon unicorn75 » Fr 27. Aug 2021, 11:05

2. Spiel gegen Barbados Royals

Sieg by 6 Wickets

Der Toss ging an die Royals und TKR musste mit dem Bowlen beginnen, das Team blieb unverändert.

Das erste Inning eröffnete Hosein mit nur 2 Runs, Rampaul folgte und wollte etwas gut machen, er begann mit nur 3 Runs. Das erste Over von Seales wurde mit 10 Runs teuer, Hosein machte es mit 5 Runs dann etwas besser. Das erste Over von Udana begann katastrophal mit 9 Runs aber dann sein erste Wicket. :confusion-shrug: Somit 29/1 nach 5 Overn für die Royals. Es folgte das erste Over von Narine und er kassierte gleich 8 Runs, Udana machte aber sein erstes Spiel und sein erstes Over in diesem Spiel gut - 2 Wickets durch Catch bei 5 Runs. :mrgreen: Das zweite Over von Hosein war erneut sehr gut mit nur 4 Runs, das zweite von Seals mit 8 Runs erneut schlecht und Narine machte es ihm gleich :puke-front: . Somit 62/ 3 nach zehn Overn für die Royals.
Rampaul wollte es in seinem zweiten Over deutlich besser machen, als seine Kameraden und mit 5 Runs gelang es ihm auch. Es folgte bereits das letzte Over von Hosein, er kassierte erst einen Sixer aber danach ein Wicket durch Catch. :clap: Seales durfte wieder auf das Feld und tat alles, um den Royals zu helfen - 21 Runs :angry-steamingears: . Das dritte Over von Narine war besser aber nicht gut - 8 Runs für den Gegner. Udana machte in seinem dritten Over so weiter, wie er im Zweiten aufgehört hatte - 2 Wickets bei 6 Runs :clap: . Somit 109/6 nach 15 Overn für die Royals. Es folgte das letzte Over und diese war deutlich besser nur 4 Runs und dazu ein Wicket. Dann durfte Rampaul wieder werfen, zum Glück gegen Bowler und somit nur 5 Runs und sogar ein Wicket. In seinem letzten Over schaffte es Seals den Royals noch 3 Runs zu schenken ohne ein Wicket zu erzielen. Im vorletzten Over kam dann zum letzten Mal Udana zum Zuge und holte noch ein Wicket. Das letzte Over ging an Rampaul, welche das Zehnte sowie letzte Wicket holte. Somit musste TKR machbare 122 Runs erzielen.
Udana und Rampaul gelang es ihr erste sehr schlechtes Spiel wieder auszugleichen, Udana mit 5 Wickets sowie guter Econ dazu Rampaul mit der besten Econ und 2 Wickets. Hosein wieder sehr gut, mit zweitbester Econ aber Seals erneut zum Vergessen mit 42 Runs. :angry-fire: . Narine eher enttäuschend aber das ließ auf sein Batting hoffen.


Simmons und Narine eröffneten das zweite Over und kassierte gleich mit dem zweiten Ball sein Wicket :puke-front: . Munro ersetzte Narine aber es kamen keine Runs stattdessen im dritten Over das Wicket gegen Simmons. :angry-steamingears: Nun sollten Seifert und Munro es richten aber es kam fast gar nichts, entsprechend dann im 5 Over auch noch das Wicket gegen Munro und alles schien nun bereits erledigt. Aber im gleichen Over 10 Runs und damit 24/3 nach 5 Overn. Ramdin war für Munro gekommen aber die nächsten Overn war hauptsächlich Seifert am Schlag, er machte seine Sache recht gut und es kamen deutlich mehr Runs zusammen, wie 9 im siebten Over. Allerdings im Achten das Aus für Seifert, jetzt lag alle Hoffnung auf Pollard. Er und Ramdin konnte kontinuierlich Runs erzeugen, nach 10 Overn stand es aber nur 50/4.
Nun endlich schien man aber aufzuwachen und 13 Runs im 11. Over erzeugten Hoffnung aber danach wieder nur zwei schwache Over. Dann platze aber der Knoten, 16 Runs im 14. und gar 22 Runs im 15. Over pushten das Ergebnis auf 108/4 nach oben. :dance: Es folgte ein Over zum Ausruhen und im 17. Over machte Pollard den Sack mit 14 Runs zu. :happy-jumpeveryone:
Anders als im letzten Spiel konnte Captain Pollard voll überzeugen mit 58 Runs und einer SR von 193, er sicherte den Sieg. Auch Ramdin zeigte mit 29 Runs, warum man ihn zu TKR holte und machte damit 1.500 Runs in der CPL voll. Narine und Simmons waren grottig, Seifert vergeudete einmal mehr die Bälle.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon unicorn75 » So 29. Aug 2021, 15:16

3. Spiel gegen Saint Lucia Kings

Niederlage by 5 Runs

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen, Webster für Bravo.

Seales eröffnete mit nur 2 Runs für TKR, Hosein mit einem schlechten Start bei 9 Runs. Das zweite Over von Seales war mit 10 Runs ebenso grottig und Narine sein erstes mit 9 ebenso. Dann wollte Udana nicht aus der Rolle fallen und schenkte dem Gegner gar 14 Runs. Somit 44 Runs nach 5 Overn. :puke-front: Rampaul begann auch erstmal mit einem Sixer aber holte dann das erste Wicket :clap: aber auch 8 Runs. Hosein riss sich dann zusammen und nur 4 Runs in seinem zweiten Over, Narine dann auch besser mit 6 Runs. Das dritte Over von Hosen brachte dann das zweite Wicket aber auch 7 Runs. :confusion-shrug: Im zehnten Over schlug dann Rampaul zurück - zwei Wickets von ihm und damit 71/4 nach 10 Overn. :dance: :clap:
Es ging aber so nicht weiter, Hosein kassierte 7 Runs ebenso Seales. Dann mit 4 Runs ein gutes Over von Udana aber Narine bekam anschließend 12 Runs eingeschenkt. Dies wollte Udana seinem Vorbild nachmachen und es gelang ihm auch - 115 Runs nach 15 Overn. :angry-steamingears: Danach ein sehr gutes letztes Over von Narine mit nur 4 Runs. Rampaul bekam dann den Ball und die Gegner damit 12 Runs. :angry-fire: . Das letzte Over von Seales endete mit 6 Runs aber einen sehr wichtigen Wicket durch einen eigenen superschnellen Catch.. :mrgreen: Für Udana kam ebenso das letzte Over und er lieferte den Kings nochmal 13 Runs. :violence-hammer: Das letzte Over übernahm Rampaul und nochmals 7 Runs für die Kings. Damit 157/5.
TKR versagte beim Fielding einmal mehr, dazu Fettfinger sowie viele unnötige Extras durch die Bowler. Zum ersten Mal konnte Seales mit seinem Bowling überzeugen, eine Econ von 5.5 und 1 Wicket, auch Hosein war gut und die drei Wickets von Rampaul machten seinen Economy von 7.25 wett. Allerdings waren Narine und vor allem Udana zum Vergessen.


Das zweite Inning eröffneten Simmons und Webster mit 8 Runs und dem ersten Sixer von Simmons, danach aber nur 3 Runs. im Dritten der erste Sixer von Simmons und insgesamt 7 Runs, wieder gefolgt von einem schwachen Over. Im fünften Over dann 7 Runs - insgesamt 29 Runs. Ein guter Start ins sechste Over wurde von dem Wicket gegen Webster gefolgt. :angry-steamingears: Munro kam für Webster und erzielte gleich einen Boundary im nächsten Over. Danach folgten drei schwache Over, nach zehn Overn hatte TKT erst 55 Runs erzielt. :angry-fire:
Genauso schwach ging es weiter, dann ein Lebenzeichen am Ende des Zwölften dank eines Sixers von Munro. Dafür im 13. Over das Wicket gegen Simmons und Captain Pollard kam an Bord. Nur Dank mehrerer Wides kamen 12 Runs im nächsten Over zustande. Es folgten 13 Runs im nachfolgenden Over und somit 96 Runs nach 15 Overn - eine Mini Hoffnung auf den Sieg bestand noch. Aber das folgende schwache Over machte die Hoffnung fast völlig zu Nichte -man benötigte 57 Runs aus 24 Bällen. Und dann kam auch noch das Wicket gegen Pollard im 17. Over :puke-front: . Seifert sollte es jetzt richten und erzielte gleich en Boundary. Aber immer noch 50 Runs aus 18 Bällen. Es folgten durch Seifert 15 Runs im 18. Over :dance: und damit 35 Runs aus 12 Bällen. Es ging so weiter im vorletzten Over 1-6-6-4-0-4 :twisted: und somit benötigte TKR vor dem letzten Over noch 14 Runs aus 6 Bällen zum Sieg. Und dann folgten 4-1-1-0-1-1-0 und somit die nächste Niederlage für TKR.
Seiferts 40 Runs bei einer SR von 250 brachten fast noch den Sieg für TKR aber die Strike Rate der anderen Batsmen verhinderte dies, nur Webster konnte noch 106 hinlegen aber die anderen 83 bis 85 -> eine völlige Chancenvergeudung. :angry-steamingears:

Der Endspurt in den letzten 5 Overn konnte die Niederlage nach dem schlechten Bowling nicht verhindern, dazu noch die sehr schlechten ersten Over im zweiten Inning.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon unicorn75 » Di 31. Aug 2021, 09:44

4. Spiel gegen Saint Lucia Kings

Sieg by 27 Runs

Der Toss ging an die Kings und TKR musste als erstes Batten, das Team blieb unverändert.

Simmons sowie Narine eröffneten das Spiel mit 6 Runs, gefolgt von 8 Runs. Allerdings im dritten Over bereits das Wicket gegen Simmons aber auch 9 Runs. Webster ersetzte Simmons und es folgten relativ schwache Over, nur 33 Runs nach 5 Overn. :puke-front: Es ging so weiter, im 9. Over dann mal 10 Runs aber dafür im Elften das Wicket gegen Webster. Pollard kam herein, nach 10 Overn nur 63 Runs bei 2 Wickets.
Es wurde danach noch schlimmer, auch Narine musste zum Duschen und Munro kam für ihn, ging aber gleich im nächsten Over wieder auf die Bank zurück. :angry-fire: Jetzt wurde Seifert eingesetzt und sollte es mit seinem Captain richten. Im folgenden Over erzielten sie 9 Runs aber gefolgt von nur 4 Runs, anschließend wieder ein gutes Over mit Runs 10 - somit 91 Runs für TKR nach 15 Overn. Es ging so gut weiter mit 11 bzw. 9 Runs in den beiden Overn danach. Im 18. Over sogar 14 Runs sowie wahnsinnige 21 Runs im Vorletzten. :clap: Dafür regnete es im letzten Wickets, erst Pollard (es kam Ramdin) dann Seifert (für ihn Hosein) und mit dem letzten Ball Ramdin aber trotzdem 12 Runs. Somit am Ende ordentliche 158 Runs für TKR aber auch 7 Wickets.
Pollard und Seifert konnten deutlich überzeugen mit 41 (SR 141) sowie 37 (SR 148), Narine brachte wichtige Runs aber seine SR war enttäuschend mit 75. Simmons und Webster platzen (oder patzten) wie Seifenblasen.

Seales startete das zweite Inning und mal nur 4 Runs. Nach ihm Rampaul und einmal mehr enttäuschend mit 10 Runs. Udana übernahm das Dritte und holte gleich ein Wicket aber bei 7 Runs. Das zweite Over von Seales wurde mit 7 Runs mal wieder teuer aber Udana war noch schlechter mit 12 Runs - damit bereits 40 Runs für die Kings nach 5 Overn. :angry-steamingears: Dann kam das erste Over von Narine mit akzeptablen 5 Runs, das erste Over von Hosein gar nur mit 2 Runs aber Narine versaute einen sicheren Catch. Aber sein zweites Over nur mit 3 Runs und Hosein ebenso mit nur 3 Runs :dance: . Es kam gleich noch einmal Narine dran und er holte das sehr wichtige zweite Wicket durch Catch von Seifert sowie ein Maiden Over. :mrgreen: Somit 54 Runs für die Kings nach 10 Overn.
Hosein eiferte seinem Vorbild nach, 1 Wicket bei 1 Run im Elften. Und Pollard durfte auch endlich mal Bowlen aber 9 Runs durch ihn. Hosein machte es mit 5 Runs wieder besser aber ein letztes schwaches Over von Narine mit 8 Runs. Dann erst durfte Rampaul wieder ran, die Denkpause tat ihm gut, gleich 2 Wickets bei nur 3 Runs. Damit 80 Runs bei 5 Wickets nach 15 Overn - alles sah gut aus. :twisted: Aber Seales schaffte es fast alleine, alles zu versauen, 17 Runs in seinem dritten Over. Rampaul machte es in seinem Dritten etwas besser, er holte ein Wicket aber auch 7 Runs. Udana übernahm das nächste Over und holte auch das nächste Wicket bei nur 2 Runs. Das letzte Over von Rampaul war mit 14 Runs sehr schwach, er wollte zu sehr sein viertes Wicket. :puke-front: Das letzte Over im Spiel übernahm Udana, da der Sieg sicher war wurde er unkonzentriert - nochmals 11 Runs für die Kings. Hosein mit eine Econ von 3 sowie 1 Wicket und Narine mit Econ 4 bei ebenso 1 Wicket sicherten den Sieg für TKR. Rampauls Jagd nach den Wickets bescherte ihm die meisten Runs, Udana erging es auch nicht besser aber beide noch mit einer annehmbaren Econ. Einmal mehr mies war Seales und Captain Polllard macht es nicht besser.

Es war kein überzeugender Sieg und wenn es in der Tabelle eng wird, sind der geringen Run Vorsprung bei Siegen sowie vielen Wickets gegen TKR eventuell entscheidend. "Man of the Match" = Pollard? :confusion-shrug:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon ebolly » Mi 1. Sep 2021, 20:17

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Verloren im Superover.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon ebolly » Mo 6. Sep 2021, 08:36

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Gewonnen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon ebolly » Di 7. Sep 2021, 19:50

Öha !
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan & Berichte 2021

Beitragvon ebolly » Do 9. Sep 2021, 19:46

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Das ist ein Durchmarsch.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste