Nepotismus

Gerüchteküche
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Nepotismus

Beitragvon ebolly » Mo 18. Nov 2019, 10:41

Lässt sich herrlich drüber lästern, deshalb zu gossip. :lol:

Artikel der die verwandtschaftlichen Verhältnisse der BW Familien erklärt.
Für mich neu dass, Simi Garewal mit KJo verwandt ist, somit auch den ganzen Chopras. Da KJos Mama die Schwester von Yash Chopra ist. War das IV bei Rendezvous mit Simi, damals mit Kajol eigentlich nichts neues für alle.
& neu für mich, dass die Kapoors von Boneys & Anils Seite mit den Kapoors von Rishi, Ranbir & Kareena doch verwandt sind. Somit ja auch Ranveer mit Kareena.... :roll:
Mir schwirrt der Kopf....
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Nepotismus

Beitragvon unicorn75 » Mo 18. Nov 2019, 11:08

Ich werfe alle Kapoors (egal wie geschrieben) in einen Topf, das macht es epps ( :-P ) leichter

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Gossip“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste