Seite 1 von 3

ausgewählte Videos

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:21
von unicorn75
Es gibt immer wieder besondere Videos von SRK, welche hervorstechen aus den anderen, diese werden hier zu finden sein. Es findet dafür eine genaue Auswahl der Mods statt, welche alleinig neue einstellen können!


Interviews von SRK zu seinem 50. Geburtstag, die Aussagen darin zur Intoleranz in Indien wurden gezielt missinterpretiert und führten zu einer Hasswelle



[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 16:22
von unicorn75
Yale Rede 2012



Tanz in der Aula mit der Tanzgruppe Rangeela

ist eingestellt auf ihn, ich liebe das Video (ebolly) ;-) da kann ich ihn an der Schulter packen....

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 20:45
von unicorn75
Samvedna Poem (Kya Paya)



entstanden 2002 mit den Zeilen eines Poems des ehemaligen PM Vajpayee

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] mit englischen UT
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] SRK Interview

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 11:47
von ebolly
Think 2012, er liest Passagen aus seinem Buch & erzählt von seinen Gefühlen, witzig ist er, aber auch gerührt. Sehr offenes IV, live.


Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 21:37
von ebolly
3 friends & a movie (IV MNIK Zeit mit R.Masand, wird jedem Fan im Gedächtnis bleiben, auch wegen SRKs Verlegenheit :lol: )


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 18:27
von ebolly


Ein Journo, eindeutig ein Bewunderer fragt was ihn antreibt, er spielt es wieder runter wie immer. Doch Shiamak, der Choreograf sagt was Sache ist. Respekt den SRK für alle hat. :D

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:52
von ebolly


das tut den Fans auch weh.....

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 21:31
von ebolly
Seine erste Ehrendoktorwürde, Uni Bedfordshire, 2009

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 21:32
von ebolly
Rede an der Gedenkfeier zum 26.11.2008 mit subs


länger, ca 9 min., schlechter Ton
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: ausgewählte Videos

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 08:11
von ebolly
Dr Shah Rukh Khan - Life Lessons Rede 16.10.15 Edinburgh


Lunghi Dance
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

PC
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]