Videos 2000

links zu Videos von SRK, zum Beispiel TV Interviews, Events etc
Forumsregeln
Ausschließlich Links zu Videos mit und zu SRK, dazu deren Namen, Anlass wie eine Großveranstaltung und Datum. Zur besseren Übersicht Beiträge editieren und ergänzen, wenn es gleichen Tag betrifft.
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11625
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Videos 2000

Beitragvon unicorn75 » Fr 15. Mär 2019, 18:17



Werbevertrag zwischen Omega mit SRK als Werbebotschafter und der "Indian Polo Association"

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
bine
Beiträge: 242
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:16
Status:
Offline

Re: Videos 2000

Beitragvon bine » Sa 16. Mär 2019, 04:11

unicorn75 hat geschrieben:https://youtu.be/M5zEW6ct_mY

Werbevertrag zwischen Omega mit SRK als Werbebotschafter und der "Indian Polo Association"


:o :o ............ach du meine Güte, die Haare :o :o ............................................ja ok, war damals wohl für Ashoka......................................aber trotzdem ;-) .................


Zurück zu „Videosammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast