Sanjay Dutt

Diskussionsbereich zu Schauspielern aus Bollywood
Forumsregeln
Diskussionsbreich für andere Schauspieler aus Bollywood, pro Schauspeiler ist aber nur ein Thema geplannt (momentan)
Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Sanjay Dutt

Beitragvon Devdas » Do 25. Feb 2016, 15:29

Indischer Filmstar Dutt nach vier Jahren aus Gefängnis entlassen
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Sanjay Dutt

Beitragvon unicorn75 » Do 25. Feb 2016, 16:42

Man kann sagen was man will, in Indien bleiben die Stars der Massen eben gottgleich - sie haben eine Gerichtsbarkeit, denen sie unterliegen als die normalen Inder - nur SRK fällt da irgendwie immer raus

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Schauspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast