Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Diskussionsbereich zu Schauspielern aus Bollywood
Forumsregeln
Diskussionsbreich für andere Schauspieler aus Bollywood, pro Schauspeiler ist aber nur ein Thema geplannt (momentan)
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon unicorn75 » Mi 29. Apr 2020, 15:36

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]




Wie schnell es gehen kann, dass ein Menschenleben endet ist erschreckend. Ich weiß nicht, ob jemand hier im DOM etwas dazu schreiben möchte aber ich eröffne es hier zu diesem Zweck. Seltsam, er musste erst sterben für eine eigenes Thema bei den Schauspielern. Für mich ist er "nur" der Darsteller in "Billu" neben SRK, ansonsten habe ich mir eine direkte Meinung gebildet - er konnte gut spielen aber ansonsten war er mir nicht wichtig, sorry.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan

Beitragvon unicorn75 » Mi 29. Apr 2020, 17:49

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

deutscher Artikel dazu

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan

Beitragvon ebolly » Mi 29. Apr 2020, 21:50

Weil er in Hollywoodfilmen immer in Nebenrollen war, blieb er da auch bei mir nicht so hängen, wobei ich ihn da in einigen gesehen habe. & in indischen fällt mir auf Anhieb nur Billu & Lunchbox ein.

Seltsam bei dem web.de Artikel wie SRK beschrieben wird & wie er bei Indern eher als hässlich gilt.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan

Beitragvon unicorn75 » Mi 29. Apr 2020, 21:54

ebolly hat geschrieben:
Seltsam bei dem web.de Artikel wie SRK beschrieben wird & wie er bei Indern eher als hässlich gilt.


Mein erster Gedanke, sie haben Salman und SRK verwechselt. Meiner zweiter Gedanke, welcher Journalist in D kennt Salman Khan?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon unicorn75 » Do 30. Apr 2020, 12:50




Kaum hat man den Tod des einen verstanden, kam die Meldung des Todes von Rishi Kapoor. Für viele Fans von alten Bollywoodfilmen sicherlich ein Begriff, naja dann oute ich mich mal - ich mag die ollen Kamellen gar nicht ;-) und daher kann ich zu ihm nichts weiter sagen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon ebolly » Do 30. Apr 2020, 13:26

Weil der erste Eindruck von Rishi Kapoor aus Deewana ist, hatte er es bei mir schwer (die Pullover :shock: ). Noch dazu lag sein Zenit in den 70/80er Jahren die ich filmisch für Indien furchtbar finde. Auch im Alter/Spätwerk wurde ich nicht warm mit ihm, sein Privatleben hatte es doch mehr als in sich. Aber auch wieder, in vielen Nebenrollen im Alter hab ich ihn doch gesehen.
Auf twitter bin ich ihm gefolgt, seine Schimpfkanonaden/Ironie waren unterhaltsam.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon holi » Sa 2. Mai 2020, 19:56

ich bin wegen beiden schauspielern geschockt und traurig! ruth und die zwei in einem Monat- ich denk mir dann oft was hätte sie jetzt geschrieben!

irrfan fand ich nie fesch aber sympatisch billu und lunchbox mag ich sehr slummdog und live of pi auch, aber richtig klasse fand ich ihn in den einem film wo er ein online date hat und er mit der online Bekanntschaft eine reise in seine Vergangenheit leben macht, na und piku ein genialer film.

rishi ist mir durch om shanti om und srk aufgefallen glaub karz heisst der film dann die Szene aus ae dil he mushekil wo anuska und ranber den tanz in den bergen tanzen den rishi mit shridevi tanzte! und natürlich jab tak hai jaan wo srk und rishi Weintrauben tretten und rummblödeln und rishi mit neetu spielt also seiner frau die ich auch mag hach ich bin traurig dann viele filme die ich mit ihm mochte vater in dem faana dann in dem love aj kal und so vielem mehr.

der nachruf von srk für rishi war so herzzerreissend als er über seine Unsicherheit und die grösse rishis schreibt obwohls damals für rishi sicher nicht leicht war das er nicht mehr der Frauen Held war und von srk abgelöst wurde aber für die pullis konnte er nichts! ;)

ich mochte rishi in den vaterrollen sehr kapoor und soons glaub hum tum und aja der film wo sich zwei witwer verlieben sehr lieb!

bei irfaan gibt's auch noch viel mehr aber fällt mir jetzt nicht ein und will ja niemanden langweilen!

und wer sagt das srk nicht fesch ist !!! arg ich find auch rishi und irrfan hatten was auf ihre eigene einzigartige weise!

ich wünsch den 3en das sie in frieden ruhen!

und srk und seinen lieben ein mega langes gesundes leben !

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon unicorn75 » Sa 2. Mai 2020, 20:49

holi hat geschrieben:... und natürlich jab tak hai jaan wo srk und rishi Weintrauben tretten und rummblödeln und rishi mit neetu spielt also seiner frau die ich auch mag ....


Irgendwie die einzige Szene wo Rishi von mir wahrgenommen wurde :shock:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
holi
Beiträge: 556
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:54
Status:
Offline

Re: Irrfan Khan / Rishi Kapoor

Beitragvon holi » Mo 4. Mai 2020, 21:02

aso du magst keine älteren filme gell! denn in deewana muss er einen in Erinnerung bleiben ;) seine legendären Pullover aber das war halt mode!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Schauspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste