Seite 1 von 7

Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 08:02
von ebolly
:lol:

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 21:16
von ebolly
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Sapperlot, $333 million !

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 21:48
von unicorn75

das haus von außen, Wood´s Mews No 1 direkt an der Park Lane gegenüber [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 08:34
von ebolly
ob es nur Mannat ist....
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 09:40
von unicorn75
hmm ich glaube der Hund gehört nicht dazu und ganz unten definitv nicht, die sind von dem Design Shop - der rest ist wohl für ein Shooting

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: So 29. Okt 2017, 21:31
von ebolly
Ein Raum in Mannat, Bild vom Vater, also wirds wohl stimmen
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: So 29. Okt 2017, 21:47
von unicorn75
naja für mich zu stylisch, ich würde mich nicht mal trauen den raum zu betreten, könnte ja was dreckig werden ;-)

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 06:16
von bine
ebolly hat geschrieben:Ein Raum in Mannat, Bild vom Vater, also wirds wohl stimmen
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Hat ein bisschen was von einem Ausstellungsraum.

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 22:25
von ebolly
Soll das Haus in Alibaug sein
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Re: Mannat & seine anderen Häuser

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 05:49
von unicorn75
die decke passt zu den anderen Aufnahmen, von der Geburtstagsparty, zumindest bei einem Teil des Hauses. Scheint eine Art halb geschlossene Terasse zu sein? und die Bar ist sehr gut befüllt :lol: