Seite 1 von 1

Die S-Augenbrauen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:31
von ebolly
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]

Ganz gewiss hat er die "Sharp point on the Top" Brauen :lol: Ich bin ganz besoffen vom Beobachten der auf & ab hüppenden Dinger, extrem spitzig oben.


Re: Die S-Augenbrauen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 13:35
von unicorn75
dann übersetze doch mal, was es bedeutet :-P

Re: Die S-Augenbrauen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 15:43
von ebolly
sharp point - Zacke, scharfe Spitze ; on the top - oben, zuoberst ; bedeutet spitz zulaufende Braue

Re: Die S-Augenbrauen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 15:50
von unicorn75
was das über den Charakter aussagt, meinte ich :-P

Re: Die S-Augenbrauen

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 16:01
von ebolly
Dann sach das doch. Dachte du bist immer noch nicht von seinen spitzigen Brauen überzeugt.
Ja was weiß denn ich was es über den Charakter aussagt, ich les nur was die schreiben. & das brauch ich dir ja dann nicht übersetzen. Aber es passt auf ihn, finde ich.
Außergewöhnliche Menschen, ideenreich, geschickt (in mehr als nur einer Hinsicht, mehrdeutig gemeint, vermute ich), Unternehmer, selbstständig (auch im Denken), selbst erschaffen & freiberuflich/Künstler.
Fazit, ein faszinierendes Gesamtkunstwerk ! :lol: