Seite 1 von 1

Comedy Nights Bachao

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:23
von ebolly
Comedy Nights Bachao 9th April 2016
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 08:09
von ebolly
die 2 Teile davor sind gelöscht, die ersten 10 min. sind noch mit SRK

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 12:18
von ebolly
Ok, colors hat wieder hochgeladen. :roll:

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:41
von ebolly
12.12.2015 Dilwale

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: So 4. Nov 2018, 18:59
von ebolly
:D
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 09:52
von ebolly
Bei der Szene frage ich mich jedesmal weint sie weil sie als Frau, nicht die Schlankeste, mit asiatischen Gesichtszügen einiges durchmachte um so weit zu kommen im Showgeschäft & er was von macho sagt.

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 10:53
von unicorn75
sie hatte das aber aufgeklärt, ich glaube auf insta

Re: Comedy Nights Bachao

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:00
von ebolly
Bin zurück bis März 2016 & jeden link bei ihr auf Insta angeklickt mit SRK drin, nüscht. & dann hab ich einfach eine weinende Bharti in SRKs Armen gegoogelt. Uff englisch natürlich.
Er erklärts, viel hindi aber ich verstehe doch, es geht um die Figur Lalli die Bharti darstellte.