ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 28. Jan 2023, 10:33

8. Spiel gegen Sharjah Warriors

Niederlage by 4 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Vor dem Spiel wurde bekanntgegeben das Joe Clarke (englischer Wicketkeeper) zu ADKR geholt wurde. Der Toss ging an die Warriors und ADKR musste als erstes Batten.
Clarke und Stirling eröffneten mit 11 Runs. :mrgreen: Es folgte ein schwache Over mit nur 3 Runs aber danach & Runs und im vierten Over der erste Sixer von Stirling für ADKR. Aber das fünfte Over sah das Aus von Clarke, als er die Sonne abschießen wollte :angry-fire: und Dhananjaya kam für ihn. Nach 5 Overn stand es 34/1. Das nächste Over war mit 12 Runs sehr gut aber das Siebte brachte nur 4 Runs. Genau so ging es weiter, immer ein recht gutes Over gefolgt von einem Schwachen -> 9 Runs, 5 Runs sowie 8 Runs folgten. Damit kam ADKR auf 72/1 nach 10 Overn - recht schwach bis dahin. :confusion-shrug:
Aber man ließ danach stark nach auch wenn Stirling sich seine "50" sichern konnte. Passenderweise im 13. Over dann das Aus von Dhananjaya und Russell kam herein aber auch da kam erstmal nichts mehr zusammen. :angry-steamingears: Dann ein Lebenzeichen durch einen Sixer von Russell im 14. Over aber das wars dann auch wieder. Danach ein Catch gegen Russell, dachte man zumindest aber es wurde ein No-Ball draus :twisted: ADKR konnte aber nach 15 Overn nur 102 Runs aufweisen. :violence-hammer: Es ging genau so bescheiden weiter und dann kam auch noch das Wicket gegen Stirling. :puke-front: Asalanka und Russell sollten es jetzt richten aber es begann schwach, dann erzielte Russell am Ende des 17. Overs einen Sixer und der Knoten platzte. Im folgenden Over konnten sie 16 Runs holen, im vorletzten Over nochmals 14 Runs. Es ging aber nicht so weiter sondern Russell ging zum Duschen :angry-fire: , Brendon King kam aber es änderte nichts mehr. Damit Konnten die ADKR nur 149 Runs in einem Stadion vorlegen, wo 190 Runs als normal gelten ....
Stirling konnte als Batsman überzeugen, genau wie erneut Asalanka und der frühe Einsatz von Russell brachte auch einige Runs. Warum man Clarke zu ADKR holte, weiß nur der Geier. :confusion-shrug: Allgemein aber ein schlechtes Batting, viel zu viele Dots und nur wenig Runs zwischen den Wickets.

Schon nach den ersten 5 Overn war klar, das ADKR einmal mehr vor einer Niederlage stand da 62 Runs zugelassen worden. :violence-hammer: Erst im sechsten Over konnte Kumara das erste Wicket holen aber es wurden einfach zu viele Runs zugelassen. Erst im zehnten Over fiel das zweite Wicket aber hatten die Warriors bereits 94 Runs erzielen können. :angry-fire: Danach wurde es in Hinsicht der Wickets besser (je eines von Hosein sowie Dhananjaya) aber man ließ einfach zu viele Runs liegen, indem man sich nur auf die Wickets konzentrierte. :angry-steamingears: Nur Kumara hatte beides im Blick, im gelangen gleich zwei Wickets bei nur 4 Runs im 14. Over. :mrgreen: Dank eines guten letzten Overs von Narine konnte ADKR nach 15 Overn auf 127/6 verweisen - es war also nochmals eine Siegchance vorhanden. :clap: Aber ausgerechnet Kumara flatterten dann in seinem letztem Over die Nerven und er bekam 17 Runs eingeschenkt. Und so endete bereits im 18. Over das Spiel. :puke-front:
Obwohl Narine schlecht bowlte war er einmal mehr der Beste von ADKR, auch Hosein war gut. Kumara ruinierte seine Econ in seinem letzten Over. Russell konnte natürlich nur der schlechteste Bowler sein aber Sabi Ali machte es kaum besser.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Mo 30. Jan 2023, 16:40

9. Spiel gegen Dubai Capitals

Niederlage by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

nur Kurzfassung

Der Toss ging an DC und wir mussten mit den Batten beginnen. Stirling und Clarke begannen, für Stirling endete es schon im zweiten Over. Dhananjaya kam herein und nachdem Clarke hervorragend battete :clap: flog Dhananjaya im fünfen Over raus, für ihn kam Brendon King. :puke-front: Es stand 40/2 nach 5 aber Clarke konnte weiter gute Runs erzielen bis er im 8. Over zum Duschen geschickt wurde. Asalanka sollte nun da weiter machen wo Clarke aufgehört hatte, ihm gelang genau ein Boundary ehe er im zehnten Over gleich wieder zur Bank schleichen durfte. :angry-fire: Damit kam Zawar Farid auf das Feld und es stand nach zehn Overn 78/3.
Nun war das Übliche zu beobachten Null Einsatz und kaum noch Runs, Zawar Farid ging im zwölften Over auch gleich wieder auf die Bank, er wurde von Hosein ersetzt. Asalanka hatte auch keinen Bock und folgte ihm gleich im nächsten Over. :violence-hammer: Damit durfte Russell mal wieder auf das Feld und seine Bilanz frisieren :twisted: und mit Hosein kamen wenigsten ein paar Runs zusammen, 114/6 konnte ADKR nach 15 Overn aufweisen. Nun wurde aber auch Hosein auf die Bank gesendet und der Captain sollte es richten. In einem verrückten 18. Over gelangen ihm 3 Boundaries und 1 Sixer :dance: , vor Schreck kassierte Russell das Wicket :P Matiullah Khan fand sich nun mit einen Schläger statt Ball in der Hand wieder und da Narine im vorletzten Over auch Heim geschickt wurde :crying-yellow: , ging es Lahiru Kumara nicht anders. Man entging zwar dem vorzeitigen ende aber 149 Runs waren einmal mehr sehr wenig.
Einzig Joe Clarke konnte als Batsman wirklich überzeugen, Narine fügte 23 Runs zum Ergebnis hinzu. Aber Stirling, Dhananjaya, King sowie Asalanka waren zum Vergessen.

Das zweite Inning begann nicht schlecht aber dann bowlte Stirling genauso scheiße wie er mit dem Schläger agierte, gleich mal 17 Runs für DC. :puke-front: Und genau so mies ging es weiter, damit hatte DC nach 5 Overn bereits 51 Runs erzielen können. Erst im siebten Over gelang ein kleiner Lichtblick mit dem ersten Wicket durch Hosein. :clap: Dafür erwischte Narine einen rabenschwarzen Start mit 16 Runs :angry-steamingears: Nach 10 Overn lag dadurch DC mit 93/1 bereits deutlich in Front.
Man schien sich zu fangen aber Kumara wollte dann unbedingt "sein" Wicket und nahm dafür 10 Runs in Kauf. So kam DC nach 15 Overn auf 129 Runs und nun übernahm ausgerechnet Russell. Er spielte wieder auf seine Wicket Statistik also was zählten schon die 15 Runs bevor er eines erzielen konnte. :angry-steamingears: Narine und Hosein gaben alles aber DC benötigte nur noch 5 Runs aus 4 Overn und so gewann DC und dies einmal mehr vorzeitig im 18. Over.
Hosein war die einzige positive Überraschung mit einer Econ von 5.72 bei 1 Wicket. Narine und M. Kahn erledigten ihren Job aber der Rest schien für DC zu spielen.

Mit nur noch 2 verbleibenden Gruppenspielen ist ADKR zu 99% raus.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 3. Feb 2023, 16:18

10. Spiel gegen MI Emirates


Niederlage by 18 Runs



Der Toss ging an ADKR und man begann mit dem Bowlen, für ADKR gab es drei Wechsel mit Esterhuizen, Sabir und Marchant de Lange (sein Debüt für die Knight Riders).
Hosein begann sehr gut, und auch de Lange war mit 4 Runs sehr gut. Aber deren beiden zweiten Over waren schon schlechter, M. Kahn wieder besser und nach 5 Overn war man bei 24 Runs. Es ging recht gut weiter, dann das erste Wicket durch Narine und bis zum 10. Ober lief es für die Bowlers recht gut, dadurch nur 55 Runs nach 10 Overn - was extrem gut aussah. :dance:
Aber danach verloren alle völlig die Linie, vorher schwächelten schon wie Fielder aber nun versagten auch den Bowlern die Nerven. Hosein begann mit 13 Runs, M. Kahn bekam 16 Runs eingeschenkt, dann Hosein wieder 10, Sabi Ali 13 und dann Narine mit 15 Runs - damit waren die MI schnell auf 122/2 :angry-steamingears: , das zweite Wicket von Narine erschien fast schon sinnlos. :twisted: Aber dann schickte Marchant de Lange gleich mit seinem ersten Ball im 16. Over den nächsten Batsman zum Duschen und konnte die Runs beschränken und auch Narine machte es in seinem letzten Over deutlich besser. :clap: Aber dann kam Russell und er sorgte davor, dass die MI 26 Runs zulegen konnte. :puke-front: Dies schien ansteckend auf de Lange zu wirken und er kassierte 14 Runs. :violence-hammer: Sabir Ali übernahm das letzte Over, er holte das (nun völlig sinnlose) vierte Wicket aber bezahlte es mit 8 Runs. :angry-fire: Damit konnte MI 180 Runs vorlegen.
De Lange und Hosein waren die besten Bowler, wenig überraschen Russell der Schlechteste und wenig besser Sabir Ali.

Stirling sowie Clarke eröffneten das zweite Inning und Stirling schlich gleich wieder auf die Bank :puke-front: , für ihn kam Brendon King herein und 0 Runs für uns. Aber das zweite Over brachte 10 Runs und dann folgten 15 Runs (davon 14 von King). :clap: Aber der erste Ball im vierten Over schickte King zum Duschen :violence-hammer: und Asalanka kam auf das Feld, immerhin noch 9 Runs in dem Over. Nach einem schwächeren 5. Over kam ADKR auf 41 Runs. Es ging vernünftig weiter aber die RunRate blieb zu niedrig, dann flog Asalanka im siebten Over raus - es schien eine Vorentscheidung zu sein - und Russell nahm den Schläger in die Hand und erzielte einen Sixer. Dann kamen 11 Runs dazu aber im neunten Over das Wicket gegen Clarke :angry-fire: und Esterhuizen musste viel zu zeitig in die Feldmitte. Es reichte dann für 91 Runs in 10 Overn.
Im elften Over kamen wieder 13 Runs zusammen, damit lag man über der nötigen RR. :mrgreen: Danach wurde es aber weniger und bevor Russell ADKR dem Sieg näher bringen konnte, sicherte er sich sein Wicket. :evil: Narine kam nun herein und das mit einem Boom - sprich Sixer. :twisted: aber nach 8 Runs im 14. Over folgte auch schon sein Aus. :crying-yellow: Dies hieß nun vor Hosein, den Schläger in die Hände zu nehmen. Damit kam ADKR auf 130 Runs nach 15 Overn allerdings bei 6 Wickets :violence-hammer: , man benötigte danach 51 Runs aus 30 Bällen, theoretisch leicht machbar . Es kam dann nichts mehr zusammen, obwohl mit Esterhuizen ein sehr guter Bastman auf dem Feld stand und dann fiel auch noch das Wicket gegen Hosein im 16. Over. Nun durfte Marchant de Lange sogar sein Debüt als Batsman für ADKR feiern und ihm gelang sogar ein Sixer :twisted:, 31 aus 18 mussten her. Aber Esterhuizen durfte gleich zu Beginn des 18. Overs zum Duschen, die vorzeitige Niederlage zeichnete sich ab. :angry-steamingears: Matiullah Khan kam aufs Feld aber es gelangen nur einzelne Runs - > 26 aus 12. Im vorletzten Over durfte dann Matiullah Khan am Ende wieder auf die Bank, Sabir Ali kam für ihn -> 20 aus 6. Als dann das letzte Wicket im letzten Over fiel war die nächste Niederlage da.
Russell machte die meisten Runs aber scherte sich rechtzeitig das Wicket, Narine war gut aber viel zu kurz auf dem Feld. Stirling war einmal mehr die Lachnummer aber auch die anderen Batsmen überzeugt nicht wirklich.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 4. Feb 2023, 13:03

11. Spiel gegen Sharjah Warriors

Sieg by 5 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Riders und man begann wieder mit dem Fielding, Man begann mit nur 1 Run bei Hosein, de Lange machte es mit 6 Runs aber schon schlechter. Dann kam Hosein erneut, er war zu arrogant und bekam 14 Runs eingeschenkt. :angry-steamingears: Matiullah Khan holte dann das erste Wicket :mrgreen: aber kassierte danach 9 Runs. Sabir Ali war standesgemäß - > 12 Runs bei ihm und somit 42/1 nach 5 Overn. Danach wieder de Lange mit 7 Runs, Narine machte es mit 6 Runs nur etwas besser. Das erste Over von Russell schenkte den Warriors 12 Runs :puke-front: aber Narine machte es mit 3 Runs anschließend deutlich besser. Es kam nun nach dritte Over von Hosein, er erschien wieder voll konzentriert und konnte das zweite Wicket bei nur 4 Runs sichern :dance:. Damit stand es nach 10 Overn 74/2.
Russell kam auch zu seinem zweiten Over und der Gegner konnte sich über 8 Runs freuen. Dafür schien es bei Sabir Ali eine Ansprache durch den Captain gegeben zu haben, plötzlich konnte er gut bowlen und holte das dritte Wicket bei nur 2 Runs. Narine konnte es danach in seinem dritten Over auf nur 3 Runs beschränken. Ihm folgte gleich wieder Sabir Ali und er holte sich einen zweiten Skalp bei ebenfalls nur 3 Runs. :clap: von Matiullah Khan folgte dann mit 4 Runs ein sehr gutes zweites Over vor allem da er auch seinen zweiten Skalp sich sichern konnte, so kamen die Warriors nach 15 Overn nur auf 94 Runs. :mrgreen: Und bei seinem letzten Over sicherte sich Hosein sogar das Hattrick mit 3 Wickets bei nur 3 Runs. Nach ihm griff Narine wieder zum Ball und auch er konnte sich ein Wicket bei nur 3 Runs sichern. :twisted: Jetzt durfte auch de Lange den Ball wieder ergreifen und was soll man sagen - > Wicket Nummer 8 für ADKR. Das vorletzte Over übernahm noch einmal Matiullah Khan, er bekam sein drittes Wicket dann geschenkt - blödsinniges Run Out :lol: aber unnötige 11 Runs für die Warriors. Und das letzte Over ging an Marchant de Lange und er schenkte dem Gegner noch 14 Runs. :puke-front: Aber insgesamt nur 130 Runs, die es zuschlagen gilt.
Narine war als Bowler brillant mit einer Econ von 3.5 und Hosein sowie Sabir Ali bleiben auch deutlich unter 6 (wäre da nicht jeweils ein grottiges Over gewesen, wären 3 drin gewesen) . Und natürlich war Russell der mieseste Werfer.

Clarke sowie Stirling eröffneten einmal mehr für ADKR, sie konnten dank eines geschenkten Bundaries 6 Runs erzielen. Das zweite Over verlief mit 13 Runs sehr gut :mrgreen: (fast allein von Clarke) dann wieder "nur" 6 Runs. Im vierten Over der erste Sixer für ADKR von Clarke und damit legte er erst richtig los es folgten Sixer, Boundary, Boundary -> 20 Runs. :dance: Es folgten dann nochmals 11 Runs und damit kam ADKR nach 5 Overn auf 56 Runs. Und Clarke machte genau so weiter und Stirling legte nun auch los, 15 Runs im sechsten Over waren die Folge. :clap: Im nächsten Over legte man dann eine Pause ein und auch das Achte begann schwach aber dann doch noch 9 Runs. Im neunten Over kam aber das Aus für Clarke :angry-fire: , Brendon King gesellte sich nun zu Stirling und es kamen noch 7 Runs zusammen. Nach einem sehr schwachen 10. Over kam ADKR auf 95 Runs - damit war der Sieg ein greifbarer Nähe.
Aber auf einmal spielte man auf Sicherheit und es kam nicht wirklich was an Runs zusammen, erst im zwölften Over wurde es mit 8 Runs besser. Danach aber wieder nur 7 Runs aber im 14. Over dafür das Wicket gegen Brandon King :angry-steamingears:. Für ihn kam Russell und damit er nicht aus Versehen den Sieg holte, sicherte er sich das Wicket gleich im nächsten Over er freute sich sichtlich darüber. :puke-front: Damit kam ADKR auf 120 Runs nach 15 Overn. Und es ging so beschissen weiter, Es erwischte erst Stirling und Asalanka der für Russell gekommen war ging nach einem Boundary gleich wieder auf die Bank. Damit standen Hosein sowie Esterhuizen in der Feldmitte, Letzterer sicherte mit einem Boundary doch noch den Sieg. :dance:
Joe Clarke zeigte ein sehr gutes Batting, Stirling holte auch sehr viele Runs auch wenn seine SR schwach war. Asalanka und Russell waren katastrophal, bei Andre hat man es ja nicht anders erwartet.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Mi 8. Feb 2023, 10:22



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Di 22. Aug 2023, 16:42

eben gesehen, kein Sieger der Saison genannt -> Gulf Giants

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „International League T20“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste