ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Do 12. Jan 2023, 08:46

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 13. Jan 2023, 10:37

Team:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Spielplan

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Die Spiele starten 11 bzw 15 Uhr

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 13. Jan 2023, 10:39

Eröffnungsspiel gegen Dubai Capitals

Verloren by 73 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen.

Rampaul eröffnete das Spiel mit sehr guten 2 Runs und auch Hosein machte es mit 5 Runs noch gut :mrgreen: . Es folgte erneut Rampaul und nur 3 Runs kamen für DC zustande. Aber das zweite Over von Hosein war eine Katastrophe, gleich 16 Runs für den Gegner. :puke-front: Nun kam das erste Over von Russell, mit 9 Runs nicht gut aber es geht auch schlechter bei ihm. Somit 35/ 0 nach 5 Overn. Das erste Over von Ali Khan brachte das erste Wicket für KKR und am Ende 7 Runs in dem Over. Es folgte das zweite Over von Russell und mit nur 7 Runs war es schon annehmbar. Nun kam das erste Over für NArine und mit 8 Runs war es erschreckend schlecht. :angry-fire: Russell machte es nach ihm deutlich besser, er holte das zweite Wicket bei nur 3 Runs. Das zehnte Over übernahm wieder Narine und nur 3 Runs dieses Mal, somit 63/2 und es sah sehr gut aus. :dance:
Das nächste Over ging an Hosein, mit 9 Runs wieder nicht gut. Das dritte Over von Narine begann nicht gut, er bekam erst 12 Runs eingeschenkt :angry-fire: ehe er Robbie Uthappa zum Duschen schickte :clap: . Nun kam das zweite Over von Ali Khan aber er wäre lieber auf der Bank geblieben, gleich 21 Runs konnte DC erzielen. Das letzte Over von Hosein war mit 4 Runs dagegen wieder sehr gut. Mit Zawar Farid kam der erste Spieler mit Heimat in den VAE zum Einsatz aber seine 11 Runs waren nicht gerade hilfreich. :evil: Dadurch kam DC auf 120 Runs nach 15 Overn - zwar schon recht hoch aber im Rahmen. Das letzte Over von Narine endete mit vernünftigen 5 Runs. Rampaul kam nun wieder auf das Feld, er ging auf Wickets statt Runs zu vermeiden allerdings kassierte er erstmal 10 Runs, dann konnte er §sein" Wicket holen aber schlussendlich kostete dies 14 Runs. :violence-hammer: Das letzte Over von Russell verlief standesgemäß, er schenkte dem Gegner 14 Runs. Aber Rampaul schaffte es in seinem letzten Over noch besser abzuliefern, 17 Runs um ein sinnloses Wicket zu erzielen. :puke-front: Und was soll man sagen, Ali Khan schloss sich den Deppen an -ebenso 17 Runs für ein Wicket. Somit konnte DC hohe 187 Runs vorlegen.
Narine war mit einer Econ von 7 der beste Bowler, Russell versaute alles mit seinem letztes Over aber kam noch auf 7.5 aber die restlichen Spieler konnte man vergessen. Ali Khan war gar grottig mit einer Econ von 15.00.


Ingram sowie Stirling eröffneten das zweite Inning für ADKR aber Ingram durfte dann gleich wieder auf die Bank bei nur 2 Runs. Brandon King kam in die Feldmitte und mit 7 Runs verlief das zweite Over ordentlich und auch das nächste Over brachte 7 Runs. Im Vierten konnte Stierling mit einem Boundary sowie Sixer überzeugen, insgesamt 13 Runs in diesem Over :clap: . Das fünfte Over brachte aber schon das zweite Wicket gegen Brandon King :angry-fire: aber 11 Runs und Zawar Farid durfte nun auch batten. Insgesamt 40/2 nach 5 Overn, was gut aussah. Das nächste Over brachte aber nur 4 Runs, es folgten danach 7 im 7. Over und es steigerte sich auf 8 im 8. Over. :lol: Aber Boundaries oder gar Sixer wurden zur Seltenheit. Es wurde dann mit 5 Runs wieder deutlich schwächer. Nach einem Time-Out riskierte man deutlich mehr und Stirling gelang sogar ein Boundary aber Farid kassierte das Wicket :angry-steamingears: . Somit kam ADKR nach 10 Overn auf 71/3 - man war damit immer noch DC voraus.
Narine war nun als Captain auf das Feld getreten aber es folgte mit 3 Runs ein sehr mieses Over. Im zwölften Over gelang Stirling noch einmal ein Boundary aber für den stämmigen Iren kam dann auch das Aus, zumindest noch 9 Runs aus dem Over. Für ihn kam Russell und dann geschah leider das Übliche - wenn Narine sehr gut bowlt (im internen Team Vergleich) fliegt er beim Batten schnell raus und auch nur 3 Runs. Narine wurde von dem jungen Südafrikaner Connor Esterhuizen ersetzt aber es kam nichts zusammen. Ein Lebenszeichen erfolgte im 15. Over durch Russell mit einen Boundary aber Esterhuizen musste auch gleich zurück auf die Bank. :violence-hammer: Dadurch kam ADKR nach 15 Overn nur auf 100 Runs und war nun deutlich um Rückstand. Hosein kam auf das Feld, der letzte Spieler mit etwas Erfahrung als Schlagmann, aber dafür ging Russell zum Duschen :puke-front: . Nun sollte ADKR 88 Runs aus 28 Bällen erzielen - eine beinahe Unmöglichkeit :confusion-shrug: , dazu fand sich Fahad Nawaz plötzlich mit einem Schläger in der Feldmitte wieder. Die Bowler von DC hatten nun leichtes Spiel Hosein und Fahad Nawaz erwischte es beide im 17. Over und für sie kamen Rampaul sowie Ali Khan. Man hetzte die beiden über über das Pitch zwischen den Wickets ohne sie wirklich punkten zu lassen und damit endete das Spiel 114/9 - einen so schlechten Auftakt hatte wohl niemand erwartet.
Paul Stirling war eindeutig der beste Batsman für ADKR mit 54 Runs. Der Rest enttäusche, Brandon King hatte als einziger ebenfalls eine positive SR aber auch nur 8 Runs. Der Rest enttäuschte völlig, gerade von Ingram hatte man deutlich mehr erwartet.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » So 15. Jan 2023, 10:48

2. Spiel gegen Gulf Giants

Niederlage by 6 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an ADKR und man begann mit dem Batten. Matiullah Khan kam für Fahad Nawaz zum Einsatz. Das Spiel eröffneten erneut Ingram und Stirling mit 6 Runs unter anderem dem ersten Boundary von Stirling. Im zweiten Over machte Ingram es ihm nach aber nur 5 Runs insgesamt. Im dritten Over gar nur 3 Runs und vierten das frühe Aus von Ingram und Brandon King kam herein. Es folgte dann eine Lebenszeichen mit 7 Runs und nach 5 Overn stand es 24/1. Aber im sechsten Over ging King gleich wieder auf die Bank, für ihn kam Esterhuizen und kassierte sofort die Ente. :puke-front: Und damit fand sich Akeal Hosein bereits in der Mitte wieder. Es folgten 8 Runs im 7. Over aber es wurde sehr zäh und im nächsten Over kam auch das Aus für Stirling. Damit stand Russell in der Mitte und alle Hoffnung lag auf ihm und er erzielte tatsächlich den ersten Sixer für ADKR im neunten Over. :clap: Riesenglück für Russell in nächsten Over und stattdessen 12 Runs für ADKR, somit stand es nach 10 Overn 55/4. Dafür ging Hosein danach zum Duschen und ein Review wurde verschwendet :angry-steamingears: jetzt musste Narine selber ran. Russell ließ im zwölften Over mit zwei Boundaries kurz seine Klasse aufblitzen aber kassierte dann ein dummes Wicket. :angry-fire: Damit stand Farid einmal mehr als Batsman auf dem Feld. Narine gelang dann einem Sixer :mrgreen: aber entging auch nur knapp einem Wicket, immerhin 10 Runs. Dafür aber dann gleich das Wicket gegen Narine und Ali Khan bekam den Schläger in die Hände. Nach 15 Overn kam ADKR auf nur 82 Runs aber hatte schon 7 Wickets verloren. :crying-yellow: Anschließend gelang gar nichts mehr, das 18. Over begann dann mit den Wicket gegen Ali Khan und Rampaul durfte dann auch mal sein Glück als Batsman testen. Zawar Farid nutze diese Chance und erzielte einen Sixer und im folgenden Over ein Boundary. Das letzte Over sah das Wicket gegen Farid, damit musste als letztes Matiullah Khan auch auf das Feld und am Ende nur 114 Runs für ADKR.
Einzig Russell konnte abliefern und Zawar Farid war eine positive Überraschung als Batsman, dafür enttäuschten insbesondere Brendon King sowie Connor Esterhuizen.

Rampaul eröffnete das zweite Inning mit nur 1 Run (ein Extra) :clap: , ihm folgte Hosein deutlich schlechter mit 5 Runs. Rampaul kam gleich wieder zum Einsatz aber mit 10 Runs war es grottig, obwohl das erste Wicket geholt wurde. :dance: Aber bei so einer geringen Vorlage ist es ein Fehler, nur wegen eines Wickets vorher so viele Runs zu zulassen. Das erste Over von Matiullah Khan endete mit nur 3 Runs aber Rampaul ging wieder auf Wicketjagd und bekam stattdessen 17 Runs eingeschenkt und GG hatte nach 5 Overn bereits 40 Runs erzielt :puke-front: Matiullah Khan startete gut in sein zweites Over aber er kassierte am Ende 10 Runs. Ali Khan war anschließend mit 5 Runs deutlich besser., nach ihm kam Narine und er konnte es auf 2 Runs reduzieren. Hosein versagten dafür völlig die Nerven und er verursachte 17 Runs :violence-hammer: :angry-fire: , das zweite Over von Narine endet mit nur Runs. :clap: Damit hatten die Giants nach 10 Overn bereits 71 Runs erzielen können.
Ali Khan machtes es in seinem zweiten Over mit 8 Runs auch nicht nicht wirklich gut. Aber auch Narine schwächelte und er musste in seinem dritten Over erst einmal 7 Runs hinnehmen, bevor er das zweite Wicket für ADKR holte und gleich das Dritte folgen ließ :clap: .Hosein nahm sich an ihm ein Beispiel und begann sein drittes Over mit den vierten Wicket für ADKR :dance: dazu 6 Runs. Das letzte Over von Narine endete dann mit 7 Runs aber das Letzte von Hosein sah eine Sixer und brachte den Sieg für die Giants.
Narine war erneut der beste Bowler mit einer Econ von 5.25 sowie zwei Wickets, auch die beiden Khans machten es noch gut. Dafür waren Rampaul sowie Hosein Totalausfälle.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Mi 18. Jan 2023, 14:52

3. Spiel gegen Desert Vipers

Niederlage by 7 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an den Gegner und man musste als erstes mit den Schlägern ran. Es gab 5 Änderungen: Kennar Lewis, Dhananjaya de Silva, Asalanka, Rao sowie Kumara kommen für Stirling, Esterhuizen, Farid, Ali Khan sowie Rampaul. ADKR muss gewinnen, um noch eine Chance auf die Play Offs zu bewahren!

Lewis und King eröffneten das Spiel mit nur 4 Runs, Lewis flog dann gleich zu Beginn des Zweiten raus (somit blieb alles beim Alten) für ihn kam Dhananjaya herein und konnte gleich 10 Runs im dem Over sichern. :mrgreen: Aber typisch für die Knight Riders flog Dhananjaya dann im nächsten Over gleich raus. :angry-fire: Damit stand Ingram deutlich früher als geplant in der Feldmitte und erzielte ein Boundary im vierten Over zudem machte es King ihm nach. Im fünften Over gelang Ingram dies noch zweimal so kam ADKR auf 36/2 nach 5 Overn. Dann konnte King den ersten Sixer für ADKR erzielen. :dance: Sie wurden dann deutlich schwächer und Ingram ging im achten Over auch zum Duschen. Wie der Kommentator so passend meinte: die gleiche alte Geschichte für ADKR, Asalanka musste jetzt übernehmen. Nach eine schwachen Phase gelang Asalanka ein Sixer nachdem er zuvor knapp einem Catch entgangen war :clap: und ADKR kam damit nach 10 Overn auf 71 Runs bei 3 Wickets.
Und es ging gut weiter, es folgten 9 sowie sogar 12 Runs :happy-jumpyellow: .Dann schienen Asalanka sowie King eine Pause zu benötigen und das Chaos begann einmal mehr - erst das Wicket gegen Asalanka :puke-front: im 14. Over und Russell kassierte sofort darauf die Ente (oder bei ihm dumme Gans? schon auf der Bank schien er Null Bock zu haben :angry-steamingears: ), :violence-hammer: nun musste Captain Narine ran. Es kam aber nichts mehr zusammen und so konnte ADKR nach 15 Overn nur 10 Runs aufweisen aber hatte schon 5 Wickets kassiert. Dann kam auch das Aus für Narine, sämtliche Wickets bis dahin waren durch Catches zusammen gekommen. Das bedeute nun für die Bowler, dass sie einmal mehr den Schläger in die Hand gedrückt bekamen - man war auf der Bank gar nicht vorbereitet und musste eine Auszeit nehmen. Als erster musste Akeal Hosein ran, er flog zumindest nicht gleich wieder raus aber kam auf die meisten Dots - für einen Batsman. :twisted: Den Vipers gelang es immer wieder Hosein am Schlag zu halten aber King kam wenigsten auf sein "50" :D und Hoseins schien nu warm werden zu müssen, ihm gelang doch tatsächlich ein Sixer. :lol: Es folgte aber gegen King das Wicket, für ihn kam Matiullah Khan im letzten Over und wurde mit dem letzten Ball des Spiels zurück auf die Bank geschickt. Mit 7 Runs im vorletzten sowie 4 Runs im letzten Over kam ADKR somit insgesamt auf Runs 133 - womit ein Sieg in sehr weite Ferne rückte. :crying-yellow:
Einzig King konnte als Batsman überzeugen aber dies mit seinen 57 Runs sehr deutlich, auch Asalanka machte seine Sache gut. Lewis, Dhananjaya sowie Russell aber auch Narine waren einfach nur grottig.

Kumara startete das zweite Inning für ADKR mit hohen 8 Runs aber Sabir Ali kam sogar auf 13 Runs. :violence-hammer: Kumara kam gleich wieder dran und er übertraf dies sogar auch noch, 15 Runs für die Vipers dank ihm. :puke-front: Nun kam Hosein und er holte das erste Wicket für uns (davor war der Bowler als Batsman schon besser als 4 Spezialisten) bei nur 5 Runs. :clap: Nach ihm nahm Russell den Ball in die Hand, erst wurde ein Catch versaut aber dann gelang das Wicket durch Catch. Damit stand es nach 5 Overn 43/2 und das zweite Over von Hosein war mit 5 Runs noch annehmbar. Dann kam auch für Russell gleich das zweite Over, mit 8 Runs normal (schlecht) für ihn. :confusion-shrug: Es wurde sofort wieder Hosein eingesetzt und er wurde mit 7 Runs deutlich schwächer. Für Narine folgte jetzt das erste Over, bei ihm kamen 5 Run zusammen. Bei Hosein lief es in seinem letzten Over mit 7 Runs nicht perfekt aber er war mehrfach knapp am nächsten Wicket dran und das zehnte Over endete bei 75/2.
Für Narine startet sein zweites Over gut aber mit dem letzten Ball ein Boundary und somit teure 9 Runs für die Viper, Russell fügte dann noch 14 Runs dazu. :angry-fire: Anschließend versuchte Narine wieder sein Glück, es kamen 6 Runs zusammen, normalerweise gut aber in diesem Spiel immer noch zu viel. Jetzt wechselte man zurück auf Kumara, der bis jetzt nicht überzeugte und mit 12 Runs dies definitiv weiterhin nicht schaffte. :puke-front: Narine schien in seinem dritten Over mit dem ersten Ball das nächste Wicket zu holen aber die Referees gaben es als Wide auch nachdem das Review eigentlich das Gegenteil zeigte, da schlug Narine eben mit seinem zweiten Ball zu. :mrgreen: Nun waren die Vipers nach 15 Overn bereits bei 122 Runs und Russell half ihnen zum Sieg mit 13 Runs in nur 4 Bällen. :angry-steamingears:
Akral Hosein war mit einer Econ von 6.00 der beste Bowler heute, dicht gefolgt von Narine mit 6.50 aber Russell sowie Kumara kann man nur als Versager betrachten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Fr 20. Jan 2023, 16:56

5. Spiel gegen die Vipers

Niederlage by 111 Runs!!!

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

aufwendigen Spielbericht spare ich mir ....

Der Toss ging an ADKR und man begann mit dem Bowlen, Farid kam für Sabir Ali. Das Bowling war ein einzige Katastrophe bei der die Vipers 219 Runs erzielen konnten. Wenn der beste Bowler eine Econ von 7.75 aufweist, ist es mehr als grottig. Kumara war dieser Beste und hatte auch zwei Wickets aber das wars dann schon Matiullah Khan sowie Dhananjaya de Silva waren absolute Nieten. :puke-front: Wie immer ging Russell nur auf Wickets egal wie viele Runs es kostet. Narine und Hosein warfen die ersten Over sehr gut aber kamen durch ihre Mitspieler unter Druck, es mussten Wickets erzielt werden aber dies kostete Runs und ging in die Hose. :angry-steamingears:

Bei Batten lief es nicht besser, das erste Over kostete mit King das erste Wicket und Lewis folgte ihm gleich im dritten Over. :angry-fire: Ingram hatte auch keinen Bock und ging dann im nächsten Over zum Duschen und was soll man sagen? Asalanka machte es ihm im fünften Over nach. Somit 20/4 nach nur 5 Overn. :violence-hammer: Das sechste Over hatte etwas von einem Wunder -> 21 Runs wurden erzielt. :dance: Aber es folgten kurz darauf die nächsten beiden Wickets gegen Dhananjaya sowie Farid. Damit standen nun Russell sowie Narine in der Feldmitte aber im zehnten ging Narine wieder auf die Bank zurück. :confusion-shrug: Es war eine absolute Farce, als man nicht mehr gewinnen konnte ließ Russell die Bälle aus dem Stadion fliegen. Hosein war für Narine gekommen und flog als er dem ersten Ball entgegensah gleich wieder raus, Matiullah Khan kam nun. Im 15. Over dann das Aus für Russell und es folgte kurz darauf die peinliche Niederlage.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 21. Jan 2023, 14:26

6. Spiel gegen die MI Emirates

Niederlage by 5 Wickets

Heute ausführlicher, da ich schaue und nebenbei tippe.

Der Toss ging an die Emirates und diese begannen mit den Bowlen, bei ADKR gab es zwei Änderungen: Reifer sowie Sabir Ali ersetzten Inrgam und Matiullah Khan.
King und Lewis eröffneten das Spiel und man begann standesgemäß mit den Wicket gegen Lewis :angry-fire: , der von Dhananjaya ersetzt wurde. Im zweiten Over kamen 8 Runs zusammen, aber nur weil der gegnerische Bowler den Ball weit über King hinaus warf - er wollte wohl einen Weitwurf Rekord aufstellen. Das dritte Over sah gleich ein Boundary von King aber mehr auch nicht. Dann zeigte Dhananjaya warum man ihn zu ADKR holte - mit 4 Boundaries im vierten Over und insgesamt 17 Runs. :dance: King brachte ADKR dann wieder auf Linie und ging zu Beginn des fünften Overs zum Duschen, :angry-steamingears: damit kam Reifer zu seinem ersten Einsatz für ADKR. Am Ende 36/ 2 nach fünf Overn. Es folgten zwei schwächere Over mit jeweils 5 bzw. 6 Runs, das achte Over sah gleich zu Beginn das Wicket gegen Raymon Reifer für ihn kam Asalanka. Erst im neunten Over ein Lichtblick durch einen Sixer von Dhananjaya aber das folgende Over war schwach und somit konnte ADKR nach 10 Overn nur 70 Runs aufweisen.
Das elfte Over erblickte einen brillanten Asalanka mit 2 Sixern und insgesamt 15 Runs :mrgreen: aber im nächsten Over durfte er schon wieder auf die Bank. :violence-hammer: Nun kam bereits Russell auf das Feld, er zeigte ein gutes Over mit 12 Runs aber stellte im Nächsten sicher, dass sein Ball gut vom Gegner gefangen werden konnte. Damit lag nun alle Last auf Narine aber zuerst übernahm Dhananjaya mit einem Sixer sowie Booundary damit kam ADKR nach 15 Overn auf gute 125 Runs. Narine gelang dann ein Boundary aber es kam auch das Aus für Dhananjaya und damit fand sich Farid Zawar einmal mehr mit dem Schläger in der Hand in der Feldmitte wieder und wurde mit einer Kopfnuss per Ball begrüßt. :lol: Er dufre dann ein Boundary erzielen, bevor er wieder zur Bank zurück geschickt wurde. :puke-front: Also das gleiche Spiel mit Akeal Hosein, auch er bekam dann gleich mal einen Ball gegen den Dickkopf. Narine riskierte mal nicht alles und sicherte so 9 Runs im vorletzten Over statt ein Wicket zu kassieren aber dann volles Risiko im Letzten dadurch nochmal 16 Runs im letzten Over zustande. :clap: Somit legte ADKR am Ende gute 170 Runs vor, dass höchste Ergebnis in diesem Turnier bisher.
Dhananjaya war mit 65 Runs bei einer SR von 162.5 eindeutig der beste Batsman am heutigen Tag, dicht gefolgt von Narine mit 28 bei 155.55. Russell spielte nur für seine Strike-Rate Statistik, es wäre mehr drin gewesen als lächerliche 13 Runs. Asalanka machte es auch vernünftig. Lewis war erneut ein Totalausfall ebenso King und Reifer machte es bei seinem Debüt nicht besser.

Hosein eröffnete das zweite Inning mit nur 3 Runs, Kumara konnte dann gleich das erste Wicket holen und es "kostete" auch nur 5 Runs. :dance: Das zweite Over von Hosein war mit nur 1 Runs fast perfekt, auch Kumara übernahm gleich wieder aber mit 14 Runs war es katastrophal :angry-fire: . Es folgte gleich das dritte Over von Hosein und er schien sich von Kumara anstecken zu lassen aber er fing sich schnell und holte das zweite Wicket für ADKR :mrgreen: , um danach einen Sixer eingeschenkt zu bekommen. :confusion-shrug: Damit stand es 33/ 2 nach fünf Overn. Nun griff Russell in das Spiel ein, er schaffte es gleich drei Wides hintereinander zu verursachen und auch eine perfekte Vorlage für einen Sixer sowie Boundary zu liefern, damit 16 für den Gegner dank ihm. :puke-front: Nach ihm kam Narine an die Reihe, er konnte es auf 3 Runs beschränken. es folgte von Reifer nun auch das Debüt als Bowler für ADKR und war ähnlich schwach wie als Bowler - > 10 Runs für die Emirates :violence-hammer: , wobei zu seiner Ehrenrettung fast 2 Wickets gelungen wären. Nun bekam Narine den Ball erneut in die Hand und ließ nur 6 Runs zu. Reifer bekam seine zweite Chance aber mit 9 Runs war diese nur minimal besser, damit kamen die Emirates auf 77/ 2 nach 10 Overn und waren zu diesem Zeitpunkt in Front zu ADKR.
Das zweite Over von Russell brachte das dritte Wicket aber auch 7 Runs, auch für Reifer kam das dritte Over und dieses Mal nur 7 Runs bei ihm. Auch für Narine kam das dritte Over und er konnte es auf 6 Runs limitieren. Es kam ebenso das dritte Over von Kumara und dies war fast perfekt mit nur 2 Runs und dem nächsten Wicket, :clap: Russell musste natürlich sein drittes Over mit 9 Runs versauen. Die Emirates hatten nun nach 15 Overn 108 Runs erzielen können, jetzt war ADKR im Vorteil. Das letzte Over von Reifer endete mit 6 Runs, sein bestes Over bei seinem Debüt. Auch für Hosein kam das letzte Over und er schien für die Emirates auf dem Feld zu sein, er schenkte ihnen unter Mithilfe von Brandon King gleich15 Runs. Kumara schloss sich ihm in seinem letzten Over an und ließ 13 Runs zu. :angry-steamingears: Jetzt war Captain Narine gefragt und sein erster Ball in seinem letzten Over sicherte das 5. Wicket gegen den brandgefährlichen Pollard für ADKR. :mrgreen: Er hätte fast auch noch ein weiteres geholt aber stattdessen musste er einen Sixer kassieren. :crying-yellow: Ausgerechnet Russell bekam dann das letzte Over und stellte mit 25 Runs sicher, dass Emirates gewinnt. :puke-front:
Narine war erwartungsgemäß der beste Bowler von ADKR und bis auf Russell lieferten auch die anderen gut ab, Russell allerdings ist einmal mehr für eine Niederlage von ADKR verantwortlich.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon ebolly » Sa 21. Jan 2023, 21:31

Von den letzten 2 Spielberichten habe ich nur den Anfang & das Ende gelesen, warum soll ich mich aufregen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Sa 21. Jan 2023, 22:02

Ich frage mich dabei vor alle, wird es negative Auswirkungen auf ARK haben insbesondere in finanzieller Sicht? Den die Marke "Knight Riders" nimmt Schaden und die Merchandise Einnahmen werden stark sinken.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023

Beitragvon unicorn75 » Mi 25. Jan 2023, 15:44

7. Spiel gegen Gulf Giants

Wegen Regens wurde das Spiel abgesagt, damit bekommt ADKR 1 Punkt - vermutlich ist der Erste dann auch der Letzte :twisted: und man geht in die Annalen des Turniers ein, als erstes wegen Regens abgesagten Spieles (zu einer Zeit, wo man vorher sagte, dass auf keinen Fall Spiele wegen Regens abgesagt werden müssen :lol: ).

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „International League T20“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast