ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » So 21. Jan 2024, 11:19

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

1. Spiel gegen Dessert Vipers

Sieg by 6 Wickets

Der Toss ging an ADKR und man begann mit Bowlen. Es wird wieder die Option geben einen Spieler auszutauschen und wenn das Spiel zu langsam verläuft gibt es erneut Strafen.

Willey startete das Spiel mit 10 Runs und Imad Wasim machte es mit 15 Runs gleich noch "besser" :angry-steamingears: . Im dritten Over kam es erst zu zwei weiteren Boundaries ehe ein Ball von Willey zu einem Wicket durch Catch führte. Russell übernahm das 4. Over aber nach guten Start dann doch 6 Runs. Little begann sein erstes Over mit dem zweiten Wicket für KKR :mrgreen: aber auch 5 Runs. Damit 49/2 nach 5 Overn. Die ADKR Spieler hatten wieder brav die Hände vorm Spiel eingefettet :violence-hammer: Im seinem zweiten Over kassierte Wasim 7 Runs aber Captain Narine bekam genauso viele eingeschenkt. Wasim durfte gleich wieder ran, er begann mit einem Sixer aber dann Wicket Nummer 3, erneut durch Catch allerdings auch 10 Runs. Das zweite Over von Narine endete mit 5 Runs deutlich besser. Wasim fügte dann nochmal 13 Runs hinzu und so stand es nach 10 Overn 91/3. :angry-fire:
Willey gelang dann ein gutes Over mit 5 Runs aber Little versaute seines mit 16 Runs :puke-front: . Für Narine endete sein drittes Over mit 10 Runs, es war einfach zum Vergessen. Nun setzte man auf Ali Khan und er konnte das nächste Wicket holen und dabei nur 4 Runs. In seinem letzten Over blitzte das Können von Narine auf - er holte zwei Wickets bei nur 1 Run. :dance: und damit stand es nach 15 Overn 127/6. Ali Kahn ließ n seinen zweiten Over nur 4 Runs zu aber bei Russell wurden es danach 9. Dann kam aber ein typisches Ali Khan Over mit 8 Runs. Das vorletzte Over übernahm nochmal Russell und mit 3 Runs war es richtig gut. Das letzte Over wurde von Ali Khan angegangen und mit einem Wicket gestartet, dann kassierte er ein Boundary und rächte mit einem weiteren Wicket aber auch nochmal 9 Runs.
Am Ende konnten die Vipers 164 Runs vorlegen, deutlich besser für ADKR als die zwischenzeitlich 200+ befürchteten. Narine war einmal mehr der beste Bowler mit einer Econ von 5.75 und zwei Wickets auch Russell konnte mit einer Econ von 6 überzeugen, Wasim und Little endeten mit 11.25 bzw. 10.5.

Sharafu und Gous eröffneten mit nur 3 Runs, Ali Khan wurde durch Hain ersetzt. Im zweiten Over gleich das Wicket gegen Sharafu, für ihn kam Pepper, und nur 4 Runs. :angry-fire: Im dritten Over endlich was zählbares, mit 12 Runs (inklusive zwei Boundaries von Pepper). :mrgreen: Dann explodierten die beiden förmlich und holten 20 Runs. Das 5. Over fiel mit 9 Runs schwächer aus, man stand danach bei 48/1. Anschließend nur 5 Runs, im siebten Over sogar nur 4 Runs. :violence-hammer: Im achten Over war Pepper wieder wach und konnte 22 Runs holen. Im neunten Over erst fast das Aus gegen Gous aber am Ende noch 10 Runs. Dafür flog Pepper im zehnten Over raus, man kam so auf 91/2 nach zehn Over und hielt mit den Vipers Schritt.
Hain war für Pepper gekommen aber schlich gleich mit dem ersten Ball im elften Over wieder zurück auf die Bank :evil: . Evans kam in die Feldmitte und konnte wenigsten einen Sixer holen. Das nächste Over war mit 12 Runs stark aber danach die 16 Runs sehr gut. Im 14. Over folgten 8 Runs und im folgenden 9 Runs. Damit stand ADKR nach 15 Overn bei 145/3 und war nun deutlich Voraus. Nochmals 12 Runs im 16. Over schienen das Spiel schnell zu Ende zu führen. Dann kamen aber nur 4 Runs im 17. Over zusammen und das 18. sah erstmal das Wicket gegen Evans. Imad Wasim durfte dann mit eine Boundary das Spiel beenden.
Gous machte beinahe die 100 voll, er kam auf 95 Runs insgesamt, auch Pepper und Evans zeigten ein gutes Batten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Do 25. Jan 2024, 13:31

2. Spiel gegen MI Emirates

Niederlage by 9 Wickets

ADKR verlor den Toss und musste mit den Batten anfangen. Es wurde zu einer Katastrophe, nach 5 Overn hatte ADKR schon 3 Wickets kassiert. :angry-fire: Es wurde gar noch schlimmer, nach 10 Overn stand es 53/8 und das Inning endete vorzeitig im 15. Over. :puke-front: Einzig Russell konnte mit 48 Runs aus 25 Bällen überzeugen aber der Rest blamierte ADKR.

Das zweite Inning war nicht besser, erst im 5. Over das erste Wicket und es blieb das einzige und Emirates kam bereits auf 58 Runs. Schon im neunten Over war das Spiel vorbei, da auch die Bowler einen rabenschwarzen Tag hatten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Do 25. Jan 2024, 13:31

3. Spiel gegen Dubai Capitals

Niederlage by 5 Wicktes

ADKR begann mit den Batten und dieses schienen alle bereit ihr Bestes zu geben. Vor allem nur Hain (77 Runs) sowie Evans (67 Runs) konnte ADKR 183 Runs vorlegen. :mrgreen: Aber so gut die Batsman waren, so mies waren die Bowler, nur Narine bildete einen Ausnahme. Während Narine eine Econ von 5.75 und zwei Wickets lieferte kam der Rest nicht unter einen Econ von 10, insbesondere Little, Ali Khan, M. Khan und Russell sorgten für einen Sieg für die Capitals.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 27. Jan 2024, 11:43

4. Spiel gegen Desert Vipers.

Sieg by 6 Wickets

Der Toss ging an ADKR und man begann mit dem Bowlen. Wasim startete das Spiel mit sehr guten 2 Runs und Willey mit 5 Runs war auch nicht schlecht. :dance: Im dritten Over holte Wasim das erste Wicket für ADKR, es folgte gleich wieder Willey aber mit 14 Runs war sein Over grottig. :angry-fire: Man wechselte erneut auf Wasim und er konnte das zweite Wicket holen :clap: dazu 6 Runs, somit stand es 30" nach 5 Overn. Nun kam De Lange um das Powerplay zu beenden, er bekam 11 Runs eingeschenkt. :violence-hammer:. Russell kam nun zum Zuge und konnte das dritte Wicket dank eines Catches von Wasim erzielen, dies bei 7 Runs. Nach ihm griff Narine zum Ball und es kamen nur 3 Runs zusammen. Es folgte gleich wieder Russell, er ging nun auf Wicket Jagd aber kassierte stattdessen 10 Runs. :angry-steamingears: In seinen zweite Over konnte Narine sich seinen ersten Skalp holen - damit kam man nach 10 Overn auf 67/4.
Das letzte Over von Wasim endete mit 8 Runs. Narine hatte danach ein sehr schwaches Over mit 14 Runs, zudem zeigte sich erneut, dass Gous als Wicketkeeper nichts taugt. :puke-front: Nun bekam De Lange erneut den Ball in die Hand und er konnte Wicket Nummer 5 für ADKR erzielen aber bekam auch 12 Runs eingeschenkt. :confusion-shrug: Das letzte Over von Narine endete mit nur 3 Runs, Willey bekam aber danach 10 Runs eingeschenkt und man kam auf 115/5 nach15 Overn. Jetzt erst wurde Ali Khan eingesetzt, er bekam erst wieder unnötige Runs eingeschenkt ehe er ein Wicket holen konnte. :violence-hammer: Russell machte es mit 5 Runs danach deutlich besser. Das zweite Over verlief mit 6 Runs deutlich besser und Russell holte sich in seinem letzten Over noch ein Wicket. Das letzte Over beendete Ali Khan mit einem Wicket aber auch 9 Runs. Damit musste ADKR 155 Runs für einen Sieg holen.
Wasim war heute der beste Bowler für ADKR, dicht gefolgt von Narine, wirklich mies war eigentlich nur De Lange.

Gous sowie Clark (für Ali Khan eingewechselt) eröffneten mit nur 1 Run das zweite Inning und das zweite Over startete mit den Wicket gegen Clark. :violence-hammer: Sharafu kam herein und man erzielte noch 6 Runs. Nur 4 Runs im dritten und dann das Aus für Gous im vierten Over :angry-fire: aber zumindest noch 9 Runs und Hain war nun auf dem Feld. Erst das fünfte Over mit 11 Runs war vernünftig aber es stand 32/2. Danach aber gleich wieder ein Wicket gegen Hain und nur 7 Runs, :angry-steamingears: Wasim war für Hain herein gekommen. Nur 2 Runs im 8. Over, es sah nicht gut aus aber im neunten Over schien zumindest Sharafu aufzuwachen - 13 Runs kamen durch ihn zusammen. :clap: Das zehnte Over sah nur 3 Runs und somit stand es danach 63/3, eine weitere Niederlage kündigte sich an.
Das elfte Over startete mi einem Sixer aber das wars dann fast auch, nur 9 Runs. Es folgte ein geniales zwölftes Over mit 17 Runs, davon 16 durch Sharafu. :dance: Das nächste Over endete mit nur 7 Runs aber Sharafu konnte seien "50" feiern. Das 14. Over fiel mit 15 Runs wieder sehr gut aus aber im 15. das Wicket gegen Wasim, der allerdings bis dahin kaum Leistung zeigte. :twisted: Es stand nach 15 Overn 115/4 und Russell nahm für Wasim den Schläger in die Hand. Nun schien Sharafu wie beflügelt und zusammen mit Russell wurde gleich 25 Runs erzielt. :dance: Der Sieg rückte in greifbare Nähe und im 17. Over kamen nochmal 12 Runs zusammen. So benötigte ADKR nur noch 3 Runs aus den letzten 3 Overn. Und Russell holte dann stilvoll mit einem Sixer den Sieg für ADKR. :mrgreen:
Eine herausragende Leistung von Sharafu sicherte ADKR den Sieg und Russell war mit einer SR von 240 sehr gut. Dafür konnte man Gous sowie Clark als Opener vergessen und auch der hochgelobte Hain, hatte einen bescheidenen Tag.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » So 28. Jan 2024, 10:55

5. Spiel gegen MI Emirates

Niederlage by 8 Wickets

Der Toss ging an MI und ADKR musste vorlegen. Clarke und Pepper eröffneten das Spiel mit 4 Runs. Das zweite Over verlief mit 13 Runs deutlich besser, wobei Clarke nur knapp einem Wicket entging. :dance: Da dritte Over brachte 7 Runs, das Nächste brachte den ersten Sixer durch Clarke aber auch sein Aus (9 Runs). :violence-hammer: Für Clarke kam Sharafu und im 5. Over kamen 12 Runs zusammen - 45/1. Auch das sechste Over brachte 12 Runs, im folgenden kamen 9 Runs zusammen. Im neunten Over kamen nur 4 Runs zusammen und im zehnten musste Pepper zum Duschen. Nach 10 Overn stand es 84/2, Hain war hereingekommen.
Im elften Over kamen passenderweise 11 Runs zusammen und anschließend 9 Runs. Es folgten dann 10 Runs aber im 14. Over auch das Wicket gegen Sharafu, allerdings noch 8 Runs in dem Over. Russell kam für Sharafu aber es tat sich erst einmal nichts, daher stand es nach 15 Overn 129/3. Im 16. Over dann 8 Runs aber Russell erschien heute mal wieder lustlos und im folgenden Over kam auch nicht mehr zusammen. :angry-fire: Das 18. Over startete mit den Wicket gegen Hain, welcher durch Evans ersetzt wurde, und gleich wieder zur Bank schlich, nun kam bereits Wasim herein. :puke-front: Man schien erneut nicht viel vorlegen zu können, wobei Russell nun motovierter erschien und in dem beschissenen Over noch einen Sixer erzielte. Im vorletzten Over gelangen Russell noch 2 Sixer und es kamen insgesamt weitere 15 Runs auf die Tafel. Das letzte Over brachte dann noch 21 Runs durch 3 Sixer von Russell. :clap: Damit konnte ADKR 188 Runs vorlegen, vermutlich gegen den Tabellenführenden trotzdem zu wenig.
Russell legte eine SR von 270 hin, wenn man sieht das er dabei zwei komplette Over verschenkte .... aber er war deutlich der Beste, gefolgt von Hain sowie Pepper. Bis auf Evans waren alle vernünftig mit dem Schläger unterwegs.

Wasim übernahm das erste Over im zweiten Inning und kassierte gleich einen Sixer sowie insgesamt 15 Runs. :angry-steamingears: Willey machte es im zweiten noch schlechter, 17 Runs bei ihm :puke-front: . Narine übernahm aber es wurde nicht besser, im Gegenteil bei ihm kamen 19 Runs zusammen. :violence-hammer: Man setzte jetzt auf Russell aber die Fettfinger von Narine sowie Ali Khan verhinderten zwei Catches, am Ende 8 Runs. Es wurde weiterhin herumgetestet und De Lange kam zum Ball, er machte es natürlich auch nicht besser und schenkte MI 16 Runs. Damit kamen die Gegner bereits auf 75 Runs nach nur 5 Overn, die nächste Niederlage wurde sichtbar. Das zweite Over von Russell verlief mit 16 Runs deutlich schlechter, man sah ihm den Frust an da auch De Lange ein Wicket verhinderte. :confusion-shrug: Das zweite Over von Narine hingegen verlief mit nur 4 Runs sehr gut. :mrgreen: Willey kam in seinem zweiten Over auf 7 Runs, Narine spielte dann gleich sein drittes Over und konnte es wieder auf 4 Runs beschränken. Auch Willey spielte gleich sein Drittes und holte endlich das erste Wicket für ADKR (bei 6 Runs). :dance: Nach zehn Overn stand es damit 110/1 und war schon über 20 Runs vor ADKR. :twisted:
De Lange durfte wieder den Ball in die Hand nehmen und bekam 11 Runs im 11. Over eingeschenkt. Es kam bereits das letzte Over für Willey und erneut wurden zwei Chancen zum Wicket vergeben stattdessen 7 Runs für MI. Für Russell endete sein drittes Over mit 12 Runs, im vierzehnten Over folgte der erste Einsatz von Ali Khan und endete mit nur 6 Runs. Das letzte Over von Narine endete wieder mit nur 4 Runs :mrgreen: und damit stand es nach 15 Overn 150/1. Das zweite Over von Ali Khan wurde zur Katastrophe, er bekam 17 Runs eingeschenkt da er Wickets erzielen wollte statt auf Dots zu gehen. Das dritte Over von De Lange hätte fast das zweite Wicket für ADKR bringen können, wenn Hain den Ball nicht weggeworfen hätte und gleiches Spiel danach mit Wasim. :violence-hammer: Das dritte Over von Ali Khan startete erst mit Eiersalat :lol: und dann dem zweiten Wicket :clap: - leider sehr spät (dazu 3 Runs). Damit benötigten die MI Emirates aus 12 Bällen noch 10 Runs. Das vorletzte Over übernahm De Lange, er begann gut aber kassierte dann einen Sixer und das Spiel fand mit dem letzten Ball in seinem Over das Ende. Das Spiel wurde noch enger als erwartet, die ersten 5 Over haben ADKR alles versaut, vielleicht war die Taktik einfach falsch.
erneut war Narine der beste Bowler, gefolgt von Ali Khan aber Wasim, Russell sowie De Lange blieben weit unter ihren Möglichkeiten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Mi 31. Jan 2024, 15:50

6. Spiel gegen Gulf Giants


Sieg by 6 Wickets


Der Toss ging an ADKR und man begann mit dem Bowlen, nur zwei Wechsel im Team.

Willey eröffnete das Spiel mit nur4 Runs und vor allem dem erste Wicket. :mrgreen: Russell übernahm von ihm und bekam 13 runs eingeschenkt, er erschien aber auch angeschlagen :angry-fire: . Es kam gleich wieder Willey dran, erneut nur 4 Runs. Nach hm folgte Wasim und er konnte das zweite Wicket per Catch durch Evan holen aber kassierte dann auch einen Sixer, am Ende 7 Runs. :confusion-shrug: Das dritte Over brachte 5 Runs durch Willey und somit 33/2. Dss zweite Over von Wasim war grottig, er bekam 14 Runs eingeschenkt. :puke-front: Es folgte gleich das letzte Over von Willey, mit 6 Runs sein schlechtestes (wobei Wicketkeeper Pepper einen sicheres Wicket versaute). :twisted: Jetzt nahm Narine zum ersten Mal den Ball in die Hand und lieferte mit nur 3 Runs sehr gut ab. :dance: Auch De Lange durfte jetzt in die Feldmitte und versagte völlig, gleich 17 Runs für die GG. Narine nahm lieber gleich wieder selber den Ball in die Hand aber er musste 7 Runs hinnehmen. Damit stand es 79/2 nach 10 Overn.
Wasim bekam eine Chance es besser zu machen und endete bei 8 Runs, Narine machte es anschließend mit 4 Runs deutlich besser. Das letzte Over von Wasim endete mit nur 2 Runs und er holte endlich das dritte Wicket. :mrgreen: Jetzt kam erst wieder Russell zum Zuge aber er musste 9 Runs hinnehmen. Jetzt wurde erst Ali Khan eingesetzt, aber er ging wieder auf Wicketjagd und versagt auf ganzer Linie - > 17 Runs für GG und 119/3 nach 15 Overn. :angry-steamingears: Das letzte Over von Narine fiel mit 10 Runs aber auch nicht gut aus. Ali Khan durfte nun wieder Runs und holte endlich das Wicket, dazu auch nur 3 Runs. :dance: Als Russell zum dritten Mal zum Ball griff endete es mit 5 Runs aber vor allem dem 5. Wicket für ADKR. Ali Khan übernahm das vorletzte Over und es kamen noch 12 Runs für die GG zusammen aber auch Russell sorgte noch für 12 Runs für den Gegner, da war das Wicket für die Katz :violence-hammer: . Am Ende konnte die GG 161 Runs vorlegen.
Willey (Econ 4.50) sowie Narine (Econ 5.50) überzeugte auf ganzer Linie. Dafür sorgten Ali Khan und De Lange einmal mehr für massig Runs für den Gegner.

Clarke (für Ali Khan eingewechselt) und Pepper eröffneten das zweite Inning mit 7 Runs und das zweite Over brachte gar 15 Runs :D . Und es ging so gut weiter, es kamen 16 Runs im dritten sowie 11 Runs im vierten Over dazu. :dance: Nachdem das fünfte Over mit 11 Runs endete, stand ADKR bei 60/0. :mrgreen: Man schien dann ein Päuschen einlegen zu wollen und so kamen im nächsten Over nur 2 Runs zusammen, dann noch zu Beginn des 7. Overs das Wicket gegen Clarke. :angry-fire: Sharafu gesellte sich zu Pepper und es kamen zumindest noch 4 Runs auf die Punktetafel. Es wurde sehr zäh, im achten Over kamen nur 6 Runs hinzu aber im Neunten endlich ein Sixer von Pepper und insgesamt 10 Runs . Nachdem im zehnten Over nochmals 18 Runs zusammenkamen (und Pepper seine "50" feiern konnte), kam ADKR danach auf 100/ 1. :clap: Damit lag ADKR 20 Runs vorne und alles sah gut aus.
Das elfte Over fügte noch 6 Runs hinzu aber es fiel auch das Wicket gegen Sharafu, :violence-hammer: Hain nahm nun den Schläger in die Hand und alles sah noch gut aus, da musste allerdings auch Pepper unter die Dusche. :puke-front: Jetzt setzte man auf Evans aber weder er noch Hain brachten was zusammen. Das 13. Over endete mit 4 Runs und das 14. ebenso und gleichzeitig entgingen beide nur knapp einem Catch. Im fünfzehnten Over durfte aber dann Hain wirklich wieder auf die Bank (wobei die Entscheidung fragwürdig war), jetzt musste man auf Russell setzen und es stand nach 15 Overn 123/4 - man war nur noch 4 Runs voraus. Einmal mehr machte aber Russell einen lustlosen Eindruck bis er dann abgeschossen wurde :lol: , aus Wut kam sein erster Boundary. Als das Spiel zu kippen schien, begann es mitten in der Wüste zu regnen. :o Zu diesem Zeitpunkt lag die rechnerische Zielmarke für ADK bei 122 und man konnte bereits 131 Runs aufweisen, bei einem Abbruch würde der Sieg an ADKR gehen. Es konnte nach 15 min aber schon weiter gehen und Hain holte gleich ein Boundary, insgesamt 9 Runs im 17. Over. Anschließend konnten, unter anderem durch zwei Sixer von Russell,17 Runs geholt werden und ADKR benötigte noch 5 Runs aus 12 Bällen. :clap: Absolut passend sorgte dann ein Sixer von Russell im vorletzten Over für den Sieg von ADKR.
Russell war mit einer Econ von 240 sowie 30 Runs wieder herausragend, allerdings brauchte er auch wieder mehrere Over zum Warm werden. Und auch Pepper konnte mit 59 Runs überzeugen. Clarke hingegen kommt einfach nicht in Fahrt und auch Evans schwächelt.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7069
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Online

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon ebolly » Mi 31. Jan 2024, 19:48

Jawoll, nachgelesen, nachdem ich keinen stream hatte & unicorn mich immer mal so nebenher informierte was abging.
Jubel, Sieg ! :banana-tux:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 3. Feb 2024, 11:46

7. Spiel gegen Dubai Capitals

Sieg by 29 Runs

Der Toss ging an die Capitals und ADKR musste vorlegen. Josh Little bekam eine neue Chance, er kam für De Lange herein.

Clark und Pepper eröffneten das Spiel mit 7 Runs aber im zweiten Over nur 1 Run. Im dritten Over legte dann Pepper los wie die Feuerwehr, es kamen 16 Runs zusammen :dance: .Man blieb dran und erzielte im vierten Over 12 Runs :mrgreen: aber nach langer Diskussion gab man das Wicket gegen Pepper im 5. Over :violence-hammer: und Sharafu kam herein. Nach 5 Overn stand es 44/1. Im sechsten Over folgte gleich das Wicket gegen Clarke :angry-fire: und Kalyan stand nun mit dem Schläger da. Aus dem sechsten und siebten Over kamen 11 bzw. 7 Runs zusammen. Das achte Over startete mit den Wicket gegen Kalyan, er wurde durch Hain ersetzt, aber danach erwischte es auch gleich noch Sharafu, für ihn kam Evans :puke-front: . Es sah mal wieder bescheiden aus für ADKR, im neunten Over wenigstens 10 Runs und im zehnten folgten 7 - damit 81/4 nach 10 Overn.
Im elften Over wieder 10 Runs aber bereits im Zwölften das Wicket gegen Evans :angry-steamingears: . Nun musste Wasim zum Schläger greifen, mit etwas Glück holte er gleich zwei Boundaries und dadurch kamen noch 14 Runs in diesem Over zusammen. :twisted: Das 13. Over führte passenderweise zum nächsten Wicket gegen Wasim, nun kam Russell herein aber das erste Inning schien gelaufen und die Batsmen mal wieder eine Lachnummer. Dann kam im 14. Over auch noch das Wicket gegen Hain :angry-fire: , es kam nichts mehr zusammen. Es folgten 7 Runs im nächsten Over und damit kam ADKR auf 119/7 nach 15 Overn. Das 16. Over verlief deutlich positiver mit 12 Runs. Der erste Sixer für ADKR erfolgte erst im 17. Over durch Russell, dies sagt viel über den Spielverlauf. Allerdings dafür auch insgesamt herausragende 31 Runs in diesem Over, allein 3 Sixer sowie 2 Boundaries von Russell. :clap: :dance: Wenn es aber einmal scheisse läuft ... das 18. Over brachte gleich das Wicket gegen Russell :puke-front: und der letzte Spieler in Form von Captain Sunil Narine musste zum Schläger greifen. Im vorletzten Over konnten Narine sowie Willey 14 Runs holen :mrgreen: aber im letzten Over kam fast nichts mehr dazu und gar Wicket Nummer 9 gegen Narine. :violence-hammer: und Little, der für Narine kam, kassierte das 10. Wicket durch Run Out. Sah es nach 10 Overn nach maximal 140 Runs aus konnte ADKR doch noch 183 vorlegen, nun lagen Sieg bzw. Niederlage in den Händen der Bowler.
Russell (41 Run SR 256) sowie Pepper (32 Runs SR 200) sicherten ein doch noch annehmbares Ergebnis, dafür war Kalyan ein Griff ins Klo und auch Clarke sowie Sharafu enttäuschten.

Willey eröffnete das zweite Inning mit dem ersten Wicket und nur 3 Runs. :mrgreen: Im zweiten Over holte Little auch das zweite Wicket dazu 6 Runs. :D Es übernahm gleich wieder Willey und er konnte es auf 6 Runs beschränken, direkt danach Little mit nur 3 Runs. Im fünften Over erneut Willey und dieses Mal nur 3 Runs aber vor allem Wicket Nummer 3 - > 21/3 nach 5 Overn :dance: . Little kam erneut dran, er kassierte nicht nur einen Sixer, Kalyan ließ auch noch den Ball fallen, dazu 18 Runs aus dem Over. :violence-hammer: Man wechselte wieder zu Willey aber bei ihm lief es auch nicht besser, 10 Runs für die Capitals. Nun kam das erste Over für Wasim und er konnte das vierte Wicket (bei nur 3 Runs) für ADKR erzielen. :clap: Direkt danach griff Narine zum Ball und sicherte sich auch seinen ersten Skalp, bei nur 3 Runs. :mrgreen: Wasim ging in seinem zweiten Over auf Wicket Jagd und es kam wie es kommen musste, statt ein Wicket zu holen kassierte er anfangs 2 Boundaries, danach besann er sich und es endete mit 9 Runs. Nach 10 Overn stand es 66/5 - alles sah nach Sieg aus.
Auch für Narine kam sein zweites Over und er tat was er am Besten kann - sich den nächsten Skalp sichern :dance: . Als Wasim im nächsten Over den brandgefährlichen Warner ausschalten konnte, befand sich ADKR auf der Siegerstraße. Das 13. Over übernahm Narine, die 13 ist echt eine Unglückszahl für die Knight Riders - > 14 Runs für DC. Das letzte Over von Wasim endete mit 10 Runs aber Narine verletzte sich zudem auch noch an der Hand. Nun bekam Russell den Ball zum ersten Mal in die Hand gedrückt, es endete mit 6 Runs und erneut wurde ein sicherer Catch versaut. :confusion-shrug: Somit stand es nach 5 Overn 106/7 und ADKR lag nur 13 Runs voraus. Auch Ali Khan (welcher gegen Clarke eingewechselt worden war) durfte jetzt den Ball ergreifen, erneut wurde ein sicherer Catch versaut und der Gegner erhielt stattdessen 11 Runs auf die Punktetafel. :puke-front: Jetzt wurde der Sieg anscheinend aus der Hand gegeben. Russell durfte im siebzehnten Over wieder zum Ball greifen und ihm gelang es Holder zum Duschen zu senden, welcher extrem viele Runs holen konnte. :mrgreen: Das anschließende Over durfte Ali Kahn übernehmen, es kamen nur 5 Runs für die Capitals zusammen. Jetzt benötigte DC 55 Runs aus 12 Bällen, der Sieg war wieder in greifbarer Nähe. Das vorletzte Over ging an Russell, nur 9 Runs bei ihm. Das letzte Over ging schließlich an Ali Khan, er bekam noch 2 Sixer eingeschenkt, da er unbedingt seine Wicket Statistik verbessern wollte aber zum Glück konnte dies den Sieg nicht mehr verhindern. :angry-steamingears: Für die Tabelle waren aber die Runs aus den letzten beiden Overn kostspielig, die Net Run Rate blieb deutlich negativ, was bei Punktegleichstand ausschlaggebend ist.
Bis auf Ali Khan waren die Bowler allgemein gut drauf, Willey und Wasim waren dabei die Besten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Mo 5. Feb 2024, 14:22

8. Spiel gegen Sharjah Warriors

Sieg by 7 Wickets

Der Toss ging ADKR und man begann mit dem Bowlen, Sunil Narine fiel wegen einer Handverletzung aus, Russell übernahm als Captain. Ravi Bopara und Aditiya Shetty durften dafür ins Team, Kalyan war auch raus.

Willey eröffnete das Spiel, er musste erst einen Boundary hinnehmen aber konnte dann gleich auch das erste Wicket holen. Little folgte ihn und konnte auch zuschlagen, Willey kam sofort wieder dran und auch er holte ein Wicket - 3 Over - 3 Wickets (7/3). :dance: Es wurde erneut auf Litte gewechselt aber dieser wurde leichtsinnig, 10 Runs im vierten Over :angry-fire: . Es kam gleich zum dritten Over für Willey, mit 7 Runs endete es noch vernünftig und es stand damit nach 5 Overn 24/3. Auch Little spielte gleich sein drittes Over und mit etwas Glück konnte er das nächste Wicket durch einen eigenen Catch sichern. :mrgreen: Da es so gut lief machte man so weiter und Willey kam zu seinem letzten Over nach 4 Dots musste er allerdings einen Sixer hinnehmen aber mehr auch nicht. Das achte Over war das letzte für Little und gleichzeitig konnte e das 5. Wicket für ADKR erzielen. :clap: Nun griff Russell zum Ball, er wollte es den beiden nachmachen aber bekam stattdessen 10 Runs eingeschenkt. :twisted: Danach durfte Imad Wasim zum Ball greifen und machte es deutlich besser als der Ersatz Captain -> Wicket Nummer 6 :dance: und nach 10 Overn stand es 46/ 6.
Nun durfte auch Ravi Bopara sein Glück versuchen und mit nur 5 Runs lieferte er gut ab. Wasim bekam danach wieder den Ball, mit 7 Runs endete das zwölfte Over auch nicht schlecht. In seinem zweiten Over nutzte Bopara seine Chance und konnte ebenfalls ein Wicket holen. Das dritte Over von Wasim endete mit nur 4 Runs. Ravi Bopara griff gleich wieder zum Ball und holte den nächsten Skalp :D und somit stand es nach 15 Overn 70/8. In seinem letzten Over kam Wasim auf sehr gute 3 Runs, Bopara beendete sein letztes Over mit zwei weiteren Wickets :mrgreen: und damit endete das Spiel bereits im 17. Over mit 75/10 und alles stand auf Sieg.
Eine herausragende Leistung zeigten Willey, Wasim, Little sowie Bopora mit einer Econ von maximal 4.25 aber dafür war Russell erneut der schlechteste aber er konnte mit nur 1 Over nichts versauen.

Das zweite Inning eröffneten Clarke sowie Pepper mit nur 4 Runs und im zweiten Over folgte beinahe gar das Wicket gegen Pepper, nur der "No Ball" (ein Übertreten der Linie durch den Bowler) rettete ihn :violence-hammer: aber dann doch noch 11 Runs. Gleiches Spiel im dritten Over, wieder entging Pepper einem Wicket, dieses Mal durch ein LBW, und stattdessen 12 Runs. :twisted: Beide legten dann richtig los und holten 13 Runs im vierten Over sowie im Fünften 14 Runs damit kamen sie bereits auf 54/0. :dance: Das sechste Over brachte aber dann das Wicket gegen Pepper :angry-fire: , jetzt musste Sharafu zum Schläger greifen und schlich gleich wieder zur Bank zurück. :puke-front: Damit fand sich Hain plötzlich in der Feldmitte wieder. Erst im siebten Over gab es wieder ein Lebenszeichen und es endete mit 7 Runs. Anstatt ordentlich weiter zu machen ging dann Clarke auf die Bank zurück :angry-steamingears: , damit durfte auch Evans den Schläger in die Pfoten nehmen. Im achten Over kamen nur 5 Runs zusammen aber man brauchte auch nur noch wenige. Man tat sich sehr schwer, im zehnten Over war man dann gleichauf und es endete mit 75/3. :confusion-shrug:
Erst mit dem ersten Ball des elften Overs gelang der Sieg aber dann wenigstens mit einem Boundary von Hain.
So gut die Bowler waren, so schlecht waren die Batsmen, man schien such auszuruhen und einzig Clarke schien das Spiel beenden zu wollen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11674
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Mi 7. Feb 2024, 15:08

9. Spiel gegen Sharjah Warriors

Niederlage by 7 Wickets


Der Toss ging an SW und ADKR begann mit dem Batten. Russell ist zur Nationalmannschaft berufen und wird eventuell den kompletten Rest des Turniers verpassen aber dafür konnte Narine spielen.

Clarke und Pepper eröffneten das Spiel aber Clarke durfte gleich wieder zur Bank schleichen und Sharafu musste bereits im ersten Over auf das Feld. :angry-fire: Es lief dann gar nicht, nur 6 bzw. 7 Runs kamen zustande, im vierten Over gelang dem Bowler sogar ein Maiden Over - 0 Runs. Das fünfte Over endete mit 10 Runs, danach stand es 23/1. Im sechsten Over legte Sharafu los und holte mit 2 Boundaries und einem Sixer insgesamt 14 Runs. :mrgreen: Anschließend kamen 9 Runs hinzu und im achten Over 12 Runs. :clap: Im neunten Over aber das Wicket gegen Sharafu und Hain musste den Schläger in die Hand nehmen aber auch Pepper erwischte es noch, Imad Wasim kam für ihn. :angry-steamingears: Nach zehn Overn stand es 68/3 und es sah mal wieder mies aus.
Hain sowie Wasim scheuten jedes Risiko, es kam nichts zusammen und Wasim durfte im zwölften Over auch wieder unter die Dusche. :violence-hammer: Nun sollte Evans es richten und er konnte sogar gleich ein Boundary erzielen :D Im 13. Over kassierte Hain aber gleich das Wicket, für ihn kam Bopara und schlich mit einer "Ente" gleich wieder vom Feld. :puke-front: Nun fand sich Willey mit dem Schläger in der Hand in der Feldmitte wieder. Man versuchte alles um auf Runs zu kommen, deshalb konnte Evans ein Run Out nicht verhindern aber zumindest erstmal 9 weiter Runs. Ausgerechnet Kalyan und Willey sollte es jetzt retten aber nach einem weiteren Maiden Over kam ADKR nur auf 90/7 nach 15 Overn. Und so ging es weiter, Kaylan hatte auch keinen Bock mehr und ging zurück zur Bank, also musste Narine den Schläger in die Hand nehmen anstatt diese zu schonen und es ging gründlich schief - noch eine "Ente". :angry-fire: Jetzt durfte sich Little mit Schläger statt Ball aufwärmen aber Willey wollte lieber unter die Dusche, damit fand das erste Inning zu Beginn des 18. Overs sein Ende. :evil:
Einzig Pepper zeigte mit dem Schläger eine vernünftige Leistung, den Rest konnte man vergessen.

Das zweite Inning eröffnete Willey mit 4 Runs, ihm folgte Little und er holte das 1. Wicket mit seinem ersten Ball :dance: allerdings kassierte er dabei auch 10 Runs. :violence-hammer: Willey bekam danach sogar 11 Runs eingeschenkt, nur auf Wicket Jagd zu gehen erwies sich mal wieder als Eigentor. :puke-front: Es wurde nicht besser im Gegenteil, als Little wieder den Ball ergriff konnten die Warriors 21 Runs verbuchen :angry-fire: . Man ließ Willey weiter machen und nochmals 9 Runs für den Gegner, der damit nach 5 Overn auf 55/1 kam. Nun erst wechselte man und Wasim bekam den Ball in die Hand, er holte endlich das zweite Wicket bei auch nur 2 Runs :mrgreen: . Auch Captain Narine griff jetzt ein aber auch er musste 5 Runs hinnehmen, Wasim danach sogar 6 Runs. Man setzte gleich wieder auf Narine, mit nur 2 Runs war es sehr gut :D . Nachdem im zehnten Over Wasim ein weiteres Wicket bei nur 2 Runs erzielen konnte stand es trotzdem bereits 72/3.
Das dritte Over von Narine endete mit auch nur 3 Runs, das letzte von Wasim hingegen mit 10 Runs :confusion-shrug: . Auch für Narine kam das letzte Over, zwar nur 5 Runs aber trotzdem sehr teuer. Jetzt durfte auch Lintott mal zum Ball greifen, er machte es nicht schlecht aber die Warriors konnten die 5 letzten benötigten Runs erzielen.
Narine war mit einer Econ von 3.5 herausragend, auch Wasim war sehr gut. Die anderen waren bis auf Little vernünftig, dieser ging nur auf Wicket Jagd und bekam alleine 31 Runs eingeschenkt.

Die Niederlage kann ADKR nicht mehr aus den Playoffs kugeln, da die Konkurrenz auch verlor aber Platz 2 ist noch in Gefahr.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „International League T20“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste