Seite 1 von 1

Mahira Khan

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 18:53
von unicorn75
Ich habe keine Ahnung, warum wir Mahira außen vor gelassen haben. Ihr Schauspiel mit SRK in Raees fand ich zumindest umwerfend gut, zwischen beiden knisterte es. Und egal wie die Inder über die Pakistani reden, sie können sie erst recht nicht ignorieren - eine verbotene Ware zieht eben doppeltes Interesse an

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] alternativer Link

und diese Frau hat einfach was Besonderes, vielleicht weil sie eben nicht der typischen BW Retortenschönheit entspricht.

Re: Mahira Khan

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:07
von unicorn75
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mahira ist die bestverdienende Schauspielerin im ersten Quartal 2017 geworden - da werden die indischen Nationalisten vor Wut im Kreise hüpfen.

Re: Mahira Khan

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 13:59
von ebolly
Wunderschön

Re: Mahira Khan

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 14:51
von unicorn75
leider sehen wie sie nie wieder mit dem Khan