Mahira Khan

Diskussionsbereich zu Bollywoodschauspielerinnen
Forumsregeln
Diskussionsbreich für andere Schauspielerinnen aus Bollywood, pro Schauspielerinnen ist aber nur ein Thema geplannt (momentan)
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Mahira Khan

Beitragvon unicorn75 » Do 6. Apr 2017, 18:53

Ich habe keine Ahnung, warum wir Mahira außen vor gelassen haben. Ihr Schauspiel mit SRK in Raees fand ich zumindest umwerfend gut, zwischen beiden knisterte es. Und egal wie die Inder über die Pakistani reden, sie können sie erst recht nicht ignorieren - eine verbotene Ware zieht eben doppeltes Interesse an

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] alternativer Link

und diese Frau hat einfach was Besonderes, vielleicht weil sie eben nicht der typischen BW Retortenschönheit entspricht.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Mahira Khan

Beitragvon unicorn75 » Mo 10. Apr 2017, 19:07

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mahira ist die bestverdienende Schauspielerin im ersten Quartal 2017 geworden - da werden die indischen Nationalisten vor Wut im Kreise hüpfen.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Mahira Khan

Beitragvon ebolly » Mo 5. Aug 2019, 13:59

Wunderschön

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Mahira Khan

Beitragvon unicorn75 » Mo 5. Aug 2019, 14:51

leider sehen wie sie nie wieder mit dem Khan

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Schauspielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste