TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Forumsregeln
Diskussionsbereich zur Caribbean Premier League und den Trinidad & Tobago KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Di 28. Mai 2019, 17:20

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Mi 4. Sep 2019, 17:24

1. Siel gegen St. Kitts & Nevis Patriots im Heimstadion

(Spiel beginnt 0.00 Uhr unserer Zeit)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Sieg by 11 Runs

TKR begann mit dem Batten aber kassierte gleich das erste Wicket, Narine durfte mal wieder gleich im ersten Over zurück auf die Bank und Webster folgte im Dritten. Das Pech ging weiter mit Simmons im Fünften, solang wurde es eng mit nur 26 Runs nach dem 5. Over und nach dem Powerplay 37. Ramdin kam so richtig in Fahrt und zog Neshaam mit aber schon bald schwächelten sie, viel zu viele Bälle wurden verschwendet. Aber sie halfen TKR zu 74 Runs nach dem 10. Over. Im 2. kam das Aus für Neesham und der neue TKR Captain Pollard kam ins Spiel. Pollard zeigte sofort seine Klssse und erzielte massig Runs. Im 18. Over wollte Ramdin dann mit 33 Runs aus 31 Bällen zum Duschen. Im letzten Over erwische es Pollard bei 47 Runs aus 32 Bällen, Searles durfte auf den Platz aber enttäuscht mit nur 8 Runs bevor er wieder zur Bank durfte.
Am Ende standen 152 Runs für TKR zu Buche.

Das Bowling startete schwach, nach dem 5. Over war noch kein Wicket erfolgt aber 27 Runs. Neesham brachte dann im 8. Over das erste Wicket.Erst im 11. Over erfolgte das zweite aber dann gleich zwei weitere bis zum 15. In den letzten 3 Overn benötigten die Patriots 30 Runs, zuvor war ein weiteres Wicket gefallen aber die Gäste konnten richtig zulegen. Im letzten Over waren noch 13 Runs nötig aber zum Glück bereits 8 Wickets gefallen und die letzten beiden fielen im letzten Over. Überzeugen konnten Neesham sowie Hasnan mit jeweils 3 Wickets, Pierre gelangen zwei, Narine ohne Wicket aber super Econ.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Fr 6. Sep 2019, 16:57

2. Spiel gegen die Jamaica Tallawahs im Heimstadion

Sieg by 22 Runs

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Die Tallawahs gewannen den Toss und TKR begann mit dem Batten, Webster und Simmons starteten. Diesmal machte Simmons den Narine und ging gleich im 2. Over duschen, dafür kam Narine. Er schien vom letzten Spiel etwas gut machen zu wollen und begann wie die Feuerwehr und so standen nach dem 5. Over bereits 66 Runs zu buche. Im 9. Over am das Aus für Narine, bis dahin hatte er 46 Runs aus 22 Bällen erzielt. Neesham kam herein aber durfte nach einem Over schon wieder auf die Bank und Ramdin ersetze ihn. Nach dem 10. Over hatte TKR 95 Runs erzielt aber Ramdin spielte sehr schwach, dafür die ersten 50 für Webster. Als Ramdin im 15. Over raus war, kam Captain Pollard herein aber bis dahin war die RR schon stark gesunken, zusammen mit Webster konnte er sie wieder pushen und am Ende standen 91 Runs für TKR auf der Tafel. Mit 66 Runs war Webster der beste TKR Spieler, Narine hatte die beste RR gefolgt von Pollard.

Ali Khan war zurück in der Mannschaft und begann das Bowling für TKR, Narine holte sich im 3. Over seinen ersten Skalp. Im 6. Over zeigte Ali Khan seine Klasse und konnte Chris Gayle aus dem Spiel werfen. Danach schwächelten die Bowler und es sah nicht gut aus, trotz des dritten Wickets. Erst im 13. Over gelang ein Durchbruch mit dem Wicket von Narine gegen Walton aber ausgerechnet Andre Russel kam für ihn und ließ die Bälle fliegen, also keine Entspannung bei TKR. Aber dafür schwächelte nun Worker und es zeichnete sich ein Sieg ab, als im letzten Over 33 Runs benötigt worden, welcher dann auch realisiert wurde. Narine war mit seinem zwei Wickets und sehr guter Econ der besten Bowler, Neesham konnte auch 2 Wicktes erzielen aber mit der schlechtesten Econ.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » So 8. Sep 2019, 14:38

3. Spiel gegen St. Lucia Zouks im Heimstadion

Siegby 7 Wickets

Der Toss ging an die Zouks und TKR begann mit Bowling. Leider schwächelten einige der TKR Bowler und die Zouks konnten nach dem 5. Over bereits 49 Runs aufweisen, einziger Lichtblick das Wicket von Narine. Anschließend rissen sich die Bowler zusammen und ließen deutlich weniger Runs zu, Captain Pollard erzielte im 10. Over zudem ein Wicket und nach 10. Overn waren für die Zouks nur 75 Runs auf der Tafel. Es ging so weiter, man konnte die Batsmen der Zouks ausbremsen und so kamen die Zouks auf 117 Runs nach dem 15. Over aber Narine lieferte dabei ein Over mit 15 Runs. Im letzten Viertel des ersten Innings wollten alle nochmal ihr bestes Bowling zeigen, so folgte von Hasnain das 16. Over mit nur einem Run aber dafür auch einem Wicket. Die folgenden Over verliefen nicht ganz so gut, ausgerechnet von Hasnain kamen im 19. Over gleich 17 Runs zustande. Neshaam beendete aber dann das Inning mit zwei Wickets bei 11 Runs. Damit legten die Zouks insgesamt 167 Runs vor. Pollard und Narine waren die besten Bowler, Pierre schwächelte einmal mehr.

Narine und Simmons begannen einmal mehr mit dem Batten für TKR, es kamen 14 Runs im ersten Over zusammen. Es ging gut weiter aber Narine wollte mal wieder bereits im 3. Over zurück auf die Bank und Webster kam herein. Dieser ging gleich wieder im 5. Over duschen und Ramdin kam. Nach dem 5. Over hatte TKR erst 46 Runs erzielt, es folgten nur wenig gute Over und das 10. Over endete mit 81 Runs für TKR, zumindest hatte Simmons seine 50 erreicht. Und mit dem Start der zweiten Hälfte des Innings schien auch Ramdin aufzuwachen aber Simmons musste im 12. Over unnötig auf die Bank (er entfernte sich zum Schlagen zu weit vom Wicket), so kam Pollard herein. In den folgenden Overn wurde stetig gepunktet, auch wenn es nur einmal für über 10 Runs gut war, es reichte für 137 Runs nach dem 15. Over. Im 16. Over kamen nur 4 Runs zusammen aber im 17. Over dafür 19 Runs. Ramdin durfte noch seine 50 voll machen, ehe TKR das Spiel im 18. Over gewann.



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] das komplette Spiel

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Sa 14. Sep 2019, 10:07

4. Spiel gegen Jamaica Tallawahs auswärts

Sieg by 41 Runs



Die Tallawahs gewannen den Tosss und TKR begann mit Batten, zurück im Team Munro sowie Ali Khan. Simmons sowie Narine für TKR, gleich 11 Runs im ersten Over. Beide machten genau so weiter und nach 5 Overn waren bereits 55 Runs erzielt. Aber leider kam im 6. Over das Wicket für Narine und Schickte Colin Munro für dessen erstes Spiel der Saison herein. Dieser machte da weiter wo Narine aufhörte und 96 Runs nach dem 10. Over waren das Ergebnis, aber auch zwei zum Glück misslungene Catches im 10. Over. Munros sowie Simmons machten jeweils die 50 voll aber im 15. Over folgte das Ende für Simmons. Pollard kam für Simmons, auch er ließ die Bälle fliegen und das erste Inning endete mit wahnsinnigen 267 Runs für TKR.



Ali Khan eröffnete das zweite Inning für TKR aber die Bowler enttäuschten, schon 54 Runs nach 5 Overn für die Gegner. Erst im 8. Over erfolgte das erste Wicket durch Hasnain aber es erwischte zumindest Chris Gayle und das zweite Wicket noch im gleichen Over. Bis zum 12. Over punkteten die Gegner weiter sehr gut, dann erfolgte das Wicket gegen Philipps und im nächsten gegen Worker, damit war die Aufholjagd der Tawallahs erstmal unterbrochen. Mit dem 5. Wicket für TKR durch Narine im 16. Over wurde es schwer für JT, es folgten nur noch wenige gute Aktionen und am Ende ein eindeutiger Sieg für TKR. Aber bis auf Pollard zeigten alle Bowler deutliche Schwächen.




[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon ebolly » Mi 18. Sep 2019, 06:52

Spiel vom 17.9. vs SKP
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Verloren durch Super Over

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Do 19. Sep 2019, 10:23

Zumindest beim Bowling fehlte Narine

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » So 22. Sep 2019, 06:08


Spielabbruch gegen die Zouks wegen Regen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Do 26. Sep 2019, 16:08

7. Spiel gegen Barbados Tridents

Niederlage by 63 Runs

Der Toss ging an die Tridents und TKR begann mit Bowlen, Narine war zurück im Team.

Die Tridents starteten wie die Feuerwehr, bereits 42 Runs ohne Wicket nach 5 Overn. Narine wurde vorsichtig eingesetzt, sein ersten Over brachte 6 Dots und nach 10 Overn nur 73 Runs für die Tridents. Aber die anderen Bowler schwächelten sehr das erste Wicket kam durch Narine im 14. Over und im 15. folgten zwei weitere durch Pierre. Die Batsmen von den Tridents wurden dadurch aber nicht beeindruckt und die Bowler schwächelten weiter, so konnten die Tridents 192 Runs erzielen. Narine war mit Abstand der beste Bowler, mit nur 19 Runs und einem Wicket in vier Overn, gefolgt von Pierre mit 2 Wickets bei 24 Runs und auch Phillip war gut aber spielte nur ein Over. Katastrophal waren dagegen Neesham und Ali Khan.

Simmons und Narine begannen als Batsmen für TKR, Narine wollte alles alleine erledigen aber im 3. Over erfolgte schon das aus. Munro ersetze ihn aber dafür flog Simmons im 4. raus. Und die Katastrophe nahm ihren lauf, Munro konnte nochmal punkten aber im 7. Over erfolgte das Wicket, DM Bravo wollte nun unbedingt ein Wicket vermeiden und spielte zu vorsichtig. Captain Pollard war nur ein Over im Einsatz mit 3 Runs, Neesham und Prasanna lieferten gleich mal Ducks. Somit war es kein Wunder, das am Ende nur 18. Over gespielt wurden, ehe alle 10 Wickets erfolgten. Narine und Munro hatten am Ende die beste SR für TKR, der Rest war unter ferner liefen.


[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: TKR Spielplan, Ergebnisse & Co. 2019

Beitragvon unicorn75 » Mo 30. Sep 2019, 17:26

8. Spiel gegen Guyana Amazon Warriors im Heimstadion

Niederlage by 19 Runs



Der Toss ging an TKR und man begann mit dem Bowlen, erneut ein Spiel ohne Narine. Pierre begann seht gut und holte im 3. Over das erste Wicket. Chris Jordan durfte das erste Mal ran, leider nicht sehr überzeugend aber nach dem Powerplay nur 35 Runs für die Gäste. Die TKR Bowler ließen nicht nach, nach dem 10, Over nur 68 Runs aber das zweite Wicket fiel erst im 14. Over. Searless holte dann auch das dritte und Jordan das vierte, am Ende 185 Runs für die Warriors. Ali Khan war eindeutig der beste TKR Bowler, von Searless sowie Jordan kamen Wickets aber auch viele Runs.

Simmons und Deyal begannen für TKR aber schon im 2. Over das Wicket gegen Deyal. Munro kam als dritter Batsman aber ging auch im 3. Over wieder auf die Bank, ein sehr schlechter Start. DM Bravo sollte es nun richten, aber er hielt sich zurück - nur 38 Runs nach dem Powerplay. Für Simmons das Aus im 7. Over, Ramdin kam und ging auch gleich wieder. Nun wurde es sehr eng für TKR. Captain Pollard kam in den Einsatz und Bravo ließ die Bälle fliegen, aber nur 58 Runs nach dem 10. Over. Beide gaben ihr Bestes und daher sehr gute 109 Runs nach dem 10. Over. Dann kam es zu einem Leistungseinbruch und somit waren mit den letzten 12 Bällen dann noch 32 Runs nötig. Bei 6 Bällen sowie 29 Runs sah es schlecht aus, dazu das Wicket gegen Pollard im letzten Over. Nur Bravo und Pollard zeigten heute gute Leistung beim Batten.

Damit muss TKR nun um den Einzug in die Qualifier bangen.



[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Caribbean Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste