Diskussion zu HNY

Forumsregeln
Infos zu allen Film mit Diskussionen, ein Thema pro Film mit den Hauptinfos inklusive Pre-/Reviews (zum Anpinnen) und direkte Diskussionen bitte in einem Extrathema führen
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Di 1. Dez 2020, 13:25

War dies nicht beim ersten Vortanzen? Wo Shah beim Dreh die Tür auf den Kopf knallte?

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon ebolly » Di 1. Dez 2020, 14:58

Ja, der Tanz vor den Juroren die sie dann erpressen. Den Türfall, den hab ich verdrängt, kA obs bei der Szene war.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Do 18. Feb 2021, 20:12

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
Aunty
Beiträge: 297
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 15:47
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon Aunty » Mi 24. Feb 2021, 12:31

Ich weiß, ich bin ein wenig spät. Aber ich liebe diesen Film im Gegensatz zu CE. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. :romance-hearteyes:
CE finde ich persönlich zum :puke-front: Aber das ist Ansichtssache bzw Geschmackssache.

Lebe und denke nicht an Morgen


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11626
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: Diskussion zu HNY

Beitragvon unicorn75 » Mi 18. Aug 2021, 20:44

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „2010 bis 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast