KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 4. Mai 2024, 14:34

10. Spiel gegen Mumbai Indians


Sieg by 24 Runs



Das Spiel stand unter schlechten Vorzeichen, der letzte Sieg gegen MI lag 12 Jahre zurück (an dem Tag des "Wankhede Skandals" rings um SRK). KKR musste auf Harshit Rana verzichten der bekam eine Geld sowie eine Spielsperre, weil er im Spiel gegen Delhi ein Wicket zu sehr feierte.

Der Toss ging an Mi und KKR musste schon wieder vorlegen, das Team blieb unverändert.

Sunl Narine sowie Phil Salt eröffneten das Spiel, Salt holte ein Boundary aber kassierte auch gleich das Wicket im ersten Over :angry-fire: . Angkrish Raghuvanshi musste damit sehr früh aufs Feld und er konnte gleich einen Sixer holen, 14 Runs kamen so noch zusammen. Das zweite Over brachte nur 2 Runs aber das Dritte sah gleich noch einen Sixer von Angkrish aber dann auch das Wicket gegen ihn :violence-hammer: , Shreyas Iyer fand sich so viel zu früh auf den Feld wieder und schlich nach einem Boundary auch gleich wieder zur Bank :angry-steamingears: - 12 Runs in dem Over aber auch 2 Wickets - das Spiel schien bereits früh gelaufen zu sein. Venkatesh Iyer ersetzte seinen Namensvetter, er holte dann zwei Boundaries und insgesamt 9 Runs aus dem vierten Over. Das fünfte Over begann mit einem Sixer von Narine aber er machte es denn anderen nach und ging unter die Dusche :puke-front: , so durfte Rinku Singh endlich sich wieder richtig präsentieren und er erzielte auch zwei Boundaries. Nach 5 Overn hatte KKR wirklich gute 51 Runs holen können aber auch bereits 4 Wickets eingeschenkt bekommen. Es folgten 6 Runs aber im siebten Over bereits das Wicket gegen Rinku, das Spiel schien nun bereist gelaufen zu sein. Durch diesen bescheidenen Verlauf war man jetzt bereits gezwungen einen Spieler zu wechseln, für Angkrish kam Manish Pandey, welcher damit sein Comeback für KKR gab. Die folgenden Over kam nichts mehr zusammen, erst im zehnten Over ein Boundary von Manisch, damit kam KKR auf 83/5 - die statistische Siegchance lag bei 5 %.
Das elfte sowie zwölfte Over endeten mit 8 bzw. 15 Runs, man befand sich auf einen guten Kurs. :mrgreen: Dann aber wieder nur 3 Runs im 13. Over, gefolgt von 12 Runs - es lief besser als erwartet, anscheinend schien man bei den MI auch mal eine falsche Taktik zu wählen. Ein schwaches 15. Over ließ KKR auf 128/5 kommen. Auch das 16. Over fiel mit nur 5 Runs schwach aus aber Manish konnte seine "50" holen :clap: . Im 17. Over kam es wie es kommen musst, nach einem Sixer kam das Wicket für Manish :violence-hammer: . Jetzt griff Russell zum Schläger, er holte gleich einen Sixer, Venky machte es ihm nach es, folgte aber ein saudämliches Run-Out gegen Russell :angry-steamingears: (Venky verschuldete es)- es war echt der Wurm drin. Die 20 Runs im 17. Over kostetet KKR 2 Wickets :confusion-shrug: . Jetzt sollte der Ex-MI Ramandeep im 18. Over zum Schläger greifen, er lief aber lieber schnell zur Bank zurück und Starc machte es ihm anschließend gleich nach :puke-front: . Im vorletzten Over fand sich Vaibhav Arora plötzlich mit dem Schläger in der Hand auf dem Feld wieder, zum Glück übernahm Venky aber die Verantwortung und holte noch 12 Runs. Im letzten Over noch noch mit dem fünften Ball das Wicket gegen Venky und KKR konnte nur 169 Runs vorlegen, in diesem Stadion waren mindestens 200 Runs in den letzten Spielen normal...
Einzig Venkatesh Iyer sowie Mansih Pandy konnte überzeugen (allerdings bei schwacher SR), der Rest war mehr oder weniger enttäuschend.


Da Arora einmal warm war, durch seinen Einsatz mit dem Schläger, durfte er gleich das zweite Inning eröffnen - mit 6 Runs gelang es auch sehr gut. Nach ihm übernahm Starc, es schien wieder scheiße zu laufen aber dann holte er das erste Wicket :clap: allerdings für 10 Runs. Arora wollte in seinem zweiten Over auch auf Wicket Jagd gehen aber bezahlte dies mit 9 Runs :violence-hammer: . Starc danach wie immer - 13 Runs :twisted: . Varun C. übernahm das fünfte Over und holte gleich Wicket Nummer 2 bei nur 3 Runs :dance: - somit 41/2. Narine danach konnte das dritte Wicket holen und ihm folgte Varun C. mit nur 3 Runs im siebten Over. Es wurde wieder auf Narine gewechselt und auch er glänzte mit nur 5 Runs. Als Varun C. im neunten Over das vierte Wicket sichern konnte, schein alles möglich :mrgreen: . Russell konnte es im zehnten Over auch auf 6 Runs beschränken und so kam MI nur auf 67/4 - KKR lag 16 vor.
Narine brillierte beinahe im elften Over, er holte das fünfte Wicket bei nur 4 Runs. Russell schlug danach auch gleich zu, die 11 Runs bei ihm waren fast zu verzeihen :lol: . Das letzte Over von Narine endete mit 8 Runs aber Arora bescherte gleich 20 Runs :puke-front:. Varun C. schien auch die Linie zu verlieren, am Ende aber doch "nur" 9 Runs im 15. Over - 119/6 und somit auch nur noch 9 Runs "Vorsprung" für KKR. Als Russell aber im 16. Over sich den Skalp von Sury Yadav (warum sind die Ex-Spieler von KKR bei anderen Mannschaften immer so gut :confusion-shrug: ?), schien KKR auf der Siegerstraße. Jetzt kam erst Starc wieder zum Zuge und plötzlich konnte er mit nur 3 Runs wichtig abliefern :dance:. Im 18. Over wollte Russell seine Wicket Bilanz auffrisieren aber bekam 11 Runs eingeschenkt. Starc hatte das gleiche Ziel im vorletzten Over aber er konnte es umsetzen und wie! -> 7/3 und damit das vorzeitige Spielende. :D
Sunil Narine sowie Varun C. zeigten beide eine herausragende Leistung mit jeweils einer Econ von 5.5 und 2 Wickets. Bis auf Arora konnten alle überzeugen, wobei Starc hoffentlich dauerhaft in Form bleibt.


Eine Zusammenfassung dieses besonderen Sieges:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Match Highlights
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Siegesfeier

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 5. Mai 2024, 15:46

11. Spiel gegen Lucknow Super Giants

Sieg by 98 Runs




Der Toss ging an LSG und KKR begann mit dem Batten, das Team blieb unverändert.

Das Spiel wurde von Narine sowie Salt mit guten 10 Runs eröffnet. Das zweite Over sah dann den ersten Sixer von Salt, insgesamt 8 Runs. Salt war gut in Form und holte im dritten Over zwei Boundaries, Narine machte es ihm nach - 19 Runs. :dance: . Im vierten Over gar 20 Runs von Narine :mrgreen: . Es folgte im fünften Over aber bereits das Wicket gegen Salt :angry-fire: , damit bekam Angkrish Raghuvanshi wieder eine Chance seine Fähigkeiten zu beweisen und ihm gelang gleich ein Boundary. Damit stand es nach 5 Overn 68/1. Im sechsten Over kamen nur 2 Runs zusammen, dafür im Siebten wieder 7 Runs, dank einem Sixer von Narine. Man blieb aber recht schwach, es folgten 5 Runs und im neunten fast das Aus für Angkrish - man war einfach zu dumm zum Rennen zwischen den Stumps :twisted: - danach waren sie wach und beide lieferten einen Sixer, 14 Runs insgesamt :clap: . Im zehnten Over folgten passend 10 Runs und die "50" für Narine, man kam so auf 110/1.
Im elften Over folgten gleich 3 Sixer von Narine und 19 Runs in Summe :mrgreen: . Statt einem Wicket dann ein Sixer von Narine, danach entging er auch noch einem versauten Catch - dieses Mal waren die Fielder von LSG peinlich, (statt die von KKR :lol:) aber dann mit dem letzten Ball doch das Wicket gegen Narine :violence-hammer: . Nun sollte auch Russell die Bälle fliegen lassen und er sicherte gleich 15 Runs im 13. Over aber anschließend nur 7 Runs . Danach benötigte Angkrish eine Rückenbehandlung, eine harte Landung nach dem Verhindern eines Run-Outs war schuld. Das 15. Over begann mit einem Boundary von Russell aber es folgte das Wicket gegen ihn. Rinku Singh konnte nun sein Können zeigen, nach 15 Overn stand es 171/3 und KKR musste für eine gute Siegchance zulegen. Das 16. Over begann mit dem Wicket gegen Angkrish, für ihn kam Captain Shreyas Iyer herein, es kamen immerhin noch 7 Runs zustande. Im Over danach konnten Shreyas sowie Russell 12 Runs erzielen. Das 18. Over begann sehr gut, KKR konnte die 200 Runs holen, aber dann das Wicket gegen Rinku. :puke-front: Ramandeep Singh kam damit im vorletzten Over aufs Feld und erzielte zwei Sixer, insgesamt kamen 17 Runs heraus :clap: . Das letzte Over brachte noch einmal 20 Runs aber auch das Wicket gegen den Captain und den Einsatz von Venkatesh Iyer. Somit konnte KKR 235 Runs vorlegen (die höchste jemals erzielte Vorlage im in der IPL in diesem Stadion), nicht schlecht. :mrgreen:
KKR profitierte eindeutig vom grottigen Fielding der Gegner und hatte nun den Chance auf den Sieg in der eigenen Hand. Die 81 Runs von Narine sowie die 32 Runs von Salt bei einer SR von 229 bildeten die Grundlage für dieses Ergebnis. Aber auch die 32 Runs des 18 jährigen Angkrish waren vernünftig, wenn seine SR auch sehr schwach war. Dazu noch von Ramandeep sehr gute 25 Runs aus 6 Bällen. Ausgerechnet die erfahrenen Spieler, Russell, Rinku sowie Shreyas enttäuschten heute als Batsmen.

Das zweite Inning eröffnete Arora mit teuren 11 Runs und bei Starc lief es danach mit 9 Runs genauso bescheiden :angry-steamingears: aber dann ein brillanter Catch von Ramandeep :clap: . Das zweite Over von Arora brachte fast das zweite Wicket aber eine Überprüfung verhinderte es, stattdessen bekam er 10 Runs eingeschenkt :violence-hammer: . Starc griff gleich wieder zum Ball und die Giants duften sich über 13 Runs freuen - man schien das Spiel schon früh aus der Hand zu geben. Das fünfte Over übernahm Narine, mit nur 4 Runs lief es deutlich besser :D. Damit kamen die Giants nach 5 Overn auf 47/1. Nach Narine griff Harshit Rana zum Ball, das Over endete mit 8 Runs. Und sofort kam wieder Narine zum Zuge, mit 10 Runs fiel es deutlich zu hoch aus :angry-fire: . Der Ball wanderte gleich wieder zu Harshit und endlich konnte das zweite Wicket erzielt werden, wieder ein Catch von Ramandeep :mrgreen: aber es kamen auch 11 Runs zusammen. Nun nahm Varun C. den Ball in die Hand und nach Überprüfung bekam er das dritte Wicket zugesprochen, allerdings auch 9 Runs. Das zehnte Over ging an Russell und er holte gleich Wicket Nummer vier, :clap: doch auch hier 11 Runs. Nach 10 Overn kam LSG damit auf 96 Runs - und KKR hatte nur einen Vorsprung von 14 Runs.
Das dritte Over von Narine endete mit nur 4 Runs. Das zweite Over von Russell begann mit einem versauten Catch von Narine aber dann fing Salt sicher den zweiten Ball :D, dazu nur 7 Runs - man schien wieder auf der Siegerspur zu sein. Danach das letzte Over von Narine und das nächste Wicket bei nur 4 Runs :dance:. Jetzt durfte Varun C. wieder ran und er wollte das Spiel schnell beenden aber bekam erst einmal 14 Runs eingeschenkt, ehe er seinen nächsten Skalp holte (eins sehr seltsames und nach langer Diskussion mit dem Umpire) :confusion-shrug: . Das 15. Over ging an Harshit, erst versaute Shreyas einen Catch und verletzte sich dabei aber dann fing Salt den nächsten Ball sicher. :twisted: Somit stand es nach 15 Overn 130/8 und KKR steuerte auf den nächsten Sieg zu. Es wurde wieder auf Varun C. gewechselt, nach ein paar Versuchen gelang im das neunte Wicket. Das letzte Over von Harshit Rana begann mit dem letzten Wicket und somit vorzeitigen Sieg.
Sunil Narine zeigte eine herausragende Leistung mit einer Econ von 5.5 und 1 Wicket. Auch Harshit Rana und Andre Russell weisen eine gute Econ auf, dafür schwächelte Starc mal wieder genau wie Arora.

Damit kletterte KKR an die Tabellenspitze.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Mo 6. Mai 2024, 07:20

Platz 1, ich wage zu träumen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » So 12. Mai 2024, 11:17

Sieg by 18 runs
Als erster qualifiziert !
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Da es regnete begann das Spiel später & wurde auf 16 over gekürzt.
MI gewannen den Toss & entschieden zu bowlen.

Höhepunkte des Spiels
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Suhana hat Papa an der Strippe

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Mo 13. Mai 2024, 19:26

Heutige Spiel wurde abgesagt wegen heftigem Regen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 19. Mai 2024, 16:31

14. Spiel gegen Rajasthan Royals

abgesagt

Nach dreistündiger Verspätung aufgrund Regens ging der Toss an KKR und man wollte mit dem Bowlen beginnen - es sollten 4 Bowler mit jeweils maximal 2 Overn eingesetzt werden. Es sollten 7 Over pro Seite gespielt werden. Anukul Roy kam herein und Rahmanullah Gurbaz ersetzte Salt, der zum Länderspiel berufen wurde.

Nachdem der Regen erneut einsetzte, wurde das Spiel abgesagt.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Mo 20. Mai 2024, 20:15




abspielen ;-)

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 21. Mai 2024, 15:44

1. Qualifier gegen Sunrisers Hyderabad

Sieg by 8 Wickets

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Der Toss ging an die Sunrisers und KKR musste als erstes Bowlen. KKR setzte auf das bewährte Team mit Gurbaz als Ersatz für Salt.

Mitchell Starc eröffnete das Spiel mit einem Wicket beim zweiten Ball :dance: aber auch 8 Runs. Arora übernahm das zweite Over und holte doch glatt auch das zweite Wicket :mrgreen: bei 5 Runs. Es übernahm gleich wieder Starc, wieder 8 Runs aber kein Wicket. Sofort bekam Arora den Ball erneut in die Hand gedrückt, mit 12 Runs fiel das Over schlecht aus. Das fünfte Over ging nochmal an Starc, der Catch von Rahmanullah Gurbaz sicherte das dritte Wicket, und Starc holte sich gleich darauf seinen dritten Skalp. :clap: :lol: Damit stand es nach 5 Overn 39/4 und KKR schien auf Siegkurs. Harshit Rana durfte nun den Ball ergreifen, er wollte es Starc nach machen aber bekam 6 Runs eingeschenkt, alles völlig im Rahmen. Jetzt am das erste Over von Narine, mit nur 5 Runs lieferte er ordentlich ab. Over Nummer 8 ging wieder an Harshit Rana, mit 12 Runs wurde es teuer. Das zweite Over von Narine endete mit 18 Runs, der Depp :violence-hammer: . Erst im zehnten Over kam Russell zum Zuge aber 12 Runs waren auch mies. Das Spiel schien nach einem herausragenden Start zugunsten von SRH zu kippen, es stand 92/4.
Varun c. sollte nun KKR wieder in die Spur bringen, er bekam aber erst einmal 9 Runs eingeschenkt ehe er hoffentlich den Durchbruch mit dem 5. Wicket erzielte, ein herausragender Catch von Rinku :twisted: . Narine durfte wieder in die Feldmitte aber wenn es scheiße läuft - läuft es scheiße, 9 Runs für SRH. :confusion-shrug: Für Varun C. emdete sein zweites Over mit nur 5 Runs. Auch das letzte Over von Narine begann bescheiden aber das endlich ein Wicket für ihn dank Run-Out - perfektes Fielding von Russell, sie hätten fast beide Spieler erwischt. Aber gleich danach holte sich Narine noch ein "richtiges" Wicket :mrgreen: :lol: . Das 15. Over sah wieder Harshit Rana mit dem Ball in der Hand, dadurch konnte er sich auch ein Wicket per Catch sichern. Damit stand es nun 125/8 und KKR befand sich wieder auf sehr gutem Weg. Für Varun C. kam nun sein drittes Over, es war mit nur1 Run und vor allem Wicket Nummer 9 herausragend :D . im 17. Over sollte Harshit Rana den Sack zumachen, musste aber stattdessen 7 Runs hinnehmen :naughty: . Nun wollte Varun C. das Spiel beenden aber verlor völlig den Faden, daher 11 Runs für SRH. Starc sollte nun die Chance auf sein Hattrick bekommen, stattdessen schenkte er SRH gleich 12 Runs :puke-front: . Russell übernahm das letzte Over und erzielte auch das letzte Wicket. Damit konnte SRH überraschend noch insgesamt 159 Runs vorlegen, hoffentlich erwiesen sich die letzten drei Over als nicht zu kostspielig.
Varun C. sowie Harshit Rana waren herausragend mit dem Ball, ausgerechnet Narine der Schlechteste - ob er es mit dem Schläger wieder gut machen konnte? :?:

Gurbaz sowie Narine eröffneten das zweite Inning mit 6 Runs. Im Zweiten legten die beide richtig los und holten 20 Runs und auch das dritte Over brachte 18 Runs :clap: . Aber im vierten Over das Wicket gegen Gurbaz :angry-fire: , Venkatesh Iyer kam herein und erzielte gleich ein Boundary. Nach weitern 8 Runs kam KKR nach 5 Overn auf 57/1. Man schwächele dann etwas und es kamen nur 6 dazu, danach auch noch das Wicket gegen Narine im siebten Over :angry-steamingears: . Nun wollte Captain Shreyas Iyer das Spiel nach Hause bringen. Ihm gelang sogar noch ein Sixer und somit 11 Runs aus diesem Over. Im achten Over folgten ebenfalls 11 Runs genau wie im Neunten :lol: . Nach 11 Runs (wie viele auch sonst? :twisted: ) im zehnten Over (wobei SRH auf Slapstick Art einen sicheren Catch versaute :mrgreen: ) kam man auf - 107/2 -> also ein kleines Polster.
Im 11. Over folgten keine 11 Runs aber 12 :-P dafür im 12. nur 10 -> es glich sich wieder aus. Man punktete so stetig weiter, es folgte 13 Runs im 13. Over und Venky konnte seine "50" feiern :dance: . Shreyas machte dann bereits im 14. Over den Sack zu, als er allein 22 Runs erzielte und sich auch seine "50" sicherte. :clap:
Alle vier Bowler zeigten herausragende Leistungen und sicherten so den Sieg.


FINALE :happy-jumpeveryone:


[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] Amazing Moments

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Di 21. Mai 2024, 19:38

Mer send drin, nach 10 Jahren, ich bin gerührt.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11707
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 21. Mai 2024, 19:39

Was für eine Saison

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste