KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Forumsregeln
Alles rund um die Indian Premier League und den KKR
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Di 21. Mai 2024, 19:48

So überlegen, ich bin das nicht mehr gewohnt. :crying-yellow:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Mi 22. Mai 2024, 16:05

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » So 26. Mai 2024, 15:22

Finale gegen Sunrisers Hyderabad

Der Toss ging an SRH und KKR musste erneut zuerst Bowlen und das Team blieb unverändert (zum Qualifier 1 Spiel gegen SRH).

Sieg by 8 Wickets


... We are the Champions ..








Das Spiel eröffnete Mitchell Starc mit dem ersten Wicket beim 5. Ball dazu nur 3 Runs :clap: . Ihm folgte Arora und er konnte doch tatsächlich das zweite Wicket sichern, mit ebenfalls 3 Runs :mrgreen: . Es kam gleich wieder Starc, nun wollte er seinen zweiten Skalp und wurde unvorsichtig - 9 Runs :violence-hammer: . Arora nachte es anschließend mit 6 Runs besser., Starc folgte erneut und konnte nun sein zweites Wicket holen :dance: und das bei nur 2 Runs. Damit stand es nach 5 Overn 23/3. Man wechselte gleich wieder zu Arora, nun wollte er sein zweites Wicket und bekam stattdessen 17 Runs eingeschenkt :angry-fire: . Dann durfte Harshit Rana übernehmen, nach einem schwachen Start konnte er das vierte Wicket für KKR erzielen, bei 7 Runs :twisted:. Für Narine kam nun auch das erste Over und er konnte es auf 4 Runs beschränken, bei Harshit Rana nach ihm wurden es 7 Runs. Im zehnten waren es nur 3 Runs bei Narine und es stand 61/4. Es sah nach einem sehr guten Bowling Inning von KKR aus.
Auch Russell durfte jetzt den Ball in die Hand nehmen und er konnte das 5. Wicket holen :mrgreen: , allerdings auch 9 Runs. Jetzt kam das erste Over von Varun Chakravarthy und damit Wicket Nummer 6 für KKR :lol: mit nur 2 Runs . Nach hm wieder Russell und damit das 7. Wicket aber bei 10 Runs :confusion-shrug: . Gleich wieder der Ball für Varun C. aber dieses Mal 8 Runs für SRH. Das dritte Over von Harshit Rana begann mit seinem zweiten Wicket, dazu ein Maiden Over. :dance: :clap: Somit 90/8 nach 15 Overn. Das dritte Over von Narine war mit 8 Runs hingegen recht teuer, vor allem der versaute Catch von Starc :angry-steamingears: . Dann wollte sich Harshit Rana in seinem letzten Over das drittes Wicket holen aber kassierte 10 Runs, Russell sorgte für einen Sixer :violence-hammer: . Das letzte Over von Narine brachte das neunte Wicket, auch wenn die Umpires erst nach Überprüfung so entschieden. Das vorletzte Over übernahm Russell und er holte das zehnte und letzte Wicket. Damit kam SRH auf nur 113 Runs und der Sieg lag nun in den Händen von KKR.
Das brillantes Bowling zeigte sich auch bei den Zahlen Narine (Econ 4.00), Varun C. (Econ 4.50) sowie Mitchell Starc (Econ 4.66) waren die besten Spieler. Mit einer Econ von 8.00 war Vaibhav Arora der "Schlechteste".

Die Aufholjagd im zweiten Inning eröffneten Sunil Narina und Rahmanullah Gurbaz mit 5 Runs - 1 Boundary von Gurbaz. Das zweite Over begann Narine mit einem Sixer und kassierte dann das Wicket :violence-hammer:. So kam bereits Venky herein, sie holten dann sogar noch 12 Runs :twisted: . Im dritten Over legte Venky richtig los und es kamen 20 Runs zusammen :dance: . Das vierte Over fiel mit 9 Runs schwächer aus aber man war Linie. Die 6 Runs aus dem fünften Over brachte KKR dann auf 52/1. Im sechsten Over legte Venky wieder los wie die Feuerwehr, nochmals 20 Runs :o :clap: . Es folgten 12 Runs im siebten Over, man schien in Eile für die Siegesfeier :lol: , im nächsten Over dann 9 Runs. Nach einem Sixer im neunten Over von Gurbaz kam das Wicket gegen ihn und Shreyas Iyer kam herein. Am Ende aber 13 Runs aus dem Over und der Sieg war bereits fest im Sack. Sie wollten es wohl nicht zu peinlich für SRH machen, daher nur 5 Runs im zehnten Over :lol: Es stand danach 111/2.
Im elften Over dann der Sieg gemütlich per Single Runs :mrgreen: :lol: .
Gurbaz und Venky sicherten fast im Alleingang de Sieg. Narine musste mit dem Schläger patzen als bester Bowler.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » So 26. Mai 2024, 22:02


Jetzt hoffe ich auf ne tolle Party in Kolkata mit einem fitten SRK.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Mo 27. Mai 2024, 07:58

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Mo 27. Mai 2024, 21:43

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] siehe unten

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 28. Mai 2024, 13:23



danach mussten sie einfach gewinnen

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Di 28. Mai 2024, 20:06

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 16. Jul 2024, 18:09

Er hat auf der einen Seite KKR zum Titel geführt auf der anderen Seite irgendwie KKR nur als Sprungbrett benutzt

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: KKR Spielplan, Ergebnisse & Co. IPL 2024

Beitragvon ebolly » Di 16. Jul 2024, 18:24

Ciao GG.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „Indian Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast