Ashram
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Re: Ashram
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
you can resist beauty but you can't resist charm
ebolly hat geschrieben:....ch bin zu misstrauisch geworden, seufz. Ich glaub erst mal nichts was ich lese.
das verdirbt einem ber alles

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Das Grau, naja so dringend brauch ich das nicht, wie immer, lieber Abwechslung....ich verstecke mein grau auch nach einiger Zeit wieder....wenns zu viel wird.

hach, wessen Kopf wünschte er sich da wohl am liebsten hin?
ebolly hat geschrieben:& Devas Kommi über das Foto seh ich erst jetzt. OMG, der Anner hat auch, eben durch den Winkel, ganz dürre Stecken als Beine.
Nix winkel. Der andre sueht nich so unnornal aus.
Ich bin ja begeistert, dass du mich wahrgenommen hast.
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.

Ich seh den Khan jeden Tach (leider nich persönlich) aus verschiedenen Blickwinkeln, der sieht vooll nooormal aus.

Ja kannst dich geehrt fühlen dass ich dich bemerke, so selten wie du hier bis.....

Ich hab keinen knick inne optik!
Und er sueht nich noemal aus! Die tatsache, dass du dis so siehst, beweist eindeutich, du bis nich normal un hast den knick. Knick knick knick. Du bis voll verknittert. Jawoll.
Ich seh och jeden tach bilder vom khan. Ich wees also recht wohl, wenn er nich normal aussieht. Desweche fällt mir dis ja och gleich uff.
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.

Es Bäuchele...

Räusper, seh ich Haare ? Welche sind das jetzt.....OMG raus aus meinem Kopp.....