Ashram
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Re: Ashram
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.

Doch es würde hervorratend passen, denn da steht nur Schauspieltalent im Vordergrund - die Rolle kann nur ein wahrer Schauspieler ausfüllen (kein Wunder, dass viele HW schauspieler die Rolle ablehnden)
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

Aber in Anlehnung, wie Matt Damon es rüber gebracht hat, ist Shah für mich nicht vorstellbar. Ich weiß noch, dass ich den gsnten Film über mir dachte, Chris Pine hätte da gut reingepasst. Als Inder würde ich (ich bitte vielmals um Entschuldigung) Aamir darin gut vordtellen können.
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.

you can resist beauty but you can't resist charm
Devdas hat geschrieben:Nein, Mark Watney.![]()
Aber in Anlehnung, wie Matt Damon es rüber gebracht hat, ist Shah für mich nicht vorstellbar. Ich weiß noch, dass ich den gsnten Film über mir dachte, Chris Pine hätte da gut reingepasst. Als Inder würde ich (ich bitte vielmals um Entschuldigung) Aamir darin gut vordtellen können.
So wie du es ausdrücktest, klang es wie die Darstellung von Matt Damon und Chris Pine wäre in meinen Augen gerade dafür nicht geeignet, er ist kein "stilller" Schauspieler
srk_admin hat geschrieben:So wie du es ausdrücktest, klang es wie die Darstellung von Matt Damon und Chris Pine wäre in meinen Augen gerade dafür nicht geeignet, er ist kein "stilller" Schauspieler
Vielleicht. Aber ich habe mir imner Chrus in dieser Rolle vorgestellt.
ebolly hat geschrieben:Isch kenn dir nemmer![]()
![]()
Hihi, ja, ich lieb dir auch.

holi hat geschrieben:der arme srk tanzt auf der toifa 2016 und hat mal wieder das knie kaputt! (pattella) da kann ja nichts verheilen oder gut werden!aber wie der tanzt wie wenn nix wäre! und fesch ist er
ja aber sowas von und bei den Proben, dieser lazive Hüftschwung