Ashram
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Re: Ashram
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um dies zu sehen. ]
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Gestern auf der Republic Seite (mich schüttelt es eigentlich vor Ekel die Seite zu kennen oder da was gucken zu wollen, aber ich muss das IV komplett sehen) waren nur immer 3 Minüter, das volle IV hatte doppelten Ton.
& Ha ! Klar ist Farhan auf HR Seite, die 2 sind zusammen aufgewachsen, Freunde, Filme zusammen gemacht.
So befremdlich ich Kangy langsam finde, es kotzt mich an dass die Stimmung so kippt zu ihrem Nachteil. Die Frau ist Schuld, der Depp, die Irre. Indien.
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
you can resist beauty but you can't resist charm

ja eben die öffentliche Person neben dem Privatmann - es zeigt was in ihm steckt
und seit wann trägt der Kerl Mittelscheitel? Dazu diese braunen Haare ... (in den Videos zum Prayer Meet sieht man, es ist nicht das Licht

Habe zudem endlich die Pressekonferenz für Telk Talk India geschaut. Was tastet er dauernd seine rechte Bauchseite ab, während er Q&A Rundem zählt er die Abs?

Jup, die Haare sind von selber so gefallen schätze ich mal, sollten nach hinten aber zu wenig oder gar keinGel. Man soll sich ja nicht aufhübschen & in weiß kommen, er hält sich dran.
Die abs, hab ich nicht registriert, weil, er macht das doch immer, die Hand auflegen in der Bauchgegend, & ich mag das.

(Sorry das Video läuft etwas beschleunigt aber bei den anderen nur mit SRK und Salman kommt SRK zu kurz)
Wen man sieht wie SRK sich verhält und Salman, ein riesen Unterschied. SRK grüßte alle, eben auch die Journalisten aber Salman scheint am liebsten die Medienleute erschießen zu wollen Was aber auch auffällt, Ravi und der Polizist sind extrem nervös.
er wirkte gestresst, auch wenn er zwischendurch lächelte

Hier ist er besser zusehen, auch wie er die Shetty Schwestern trifft & man sich kurz unterhält. Länger, nicht so zappelig & ohne die grauslige musikalische Untermalung. & seine Bodyguards finde ich wie immer, ruhig, umsichtig. Sie machen Platz damit die Fotografen Bilder machen können.
Hach mein Fanherz, er wirkt auf mich völlig fertig. Hoffentlich nur ein Eindruck aber verdammt nochmal, warum passt keiner auf ihn auf?