TKR Man Spielplan, Ergebnisse & Co 2022
Verfasst: Do 1. Sep 2022, 20:26
Eine Diskussionsplattform von und für Fans von Shah Rukh Khan
https://shah-rukh-khan-fandom.de/
Sofort folgte wieder Dupavillon und dieses Mal gar nur 2 Runs.
Rampaul eröffnete sein zweite Over mit den zweiten Wicket.
. Damit 49/3 nach 10 Overn. Lewis ließ sich von ihm anstecken und daher 9 Runs. Russell folgte erneut und dieses Mal gleich 14 Runs für die Gegner.
Pierre übernahm das 13. Over und mit 8 Runs schon etwas besser. Narine war wieder dran, nur 6 Runs aber er er hätte ein Run-Out holen können. Pierre kam erneut an den Ball und es war grottig, er schenkte den Tallawahs 12 Runs, Rampaul folgte ihm und bekam gleich 21 Runs eingeschenkt.
Das letzte Over von Dupavillon brachte ihm sein erste Wicket ein. Es kam das letzte Over von Narine und e schlug voll zu -> zwei Wickets bei nur 2 Runs.
Russell kam im vorletzten Over wieder zum Zuge und versagte einmal mehr, 13 Runs für den Gegner. Das letzte Over spielte Rampaul, er wollte unbedingt sein drittes Wicket, es gelang aber auf Kosten von 12 Runs. Damit legten die Tallawahs 153 Runs vor.
. Im vierten Over aber ließ Munro seine Klasse aufblitzen und er konnte 18 Runs holen.
Im fünften Over war Webster am Schlag und kassierte das Wicket, nur 26/2 nach dem Over. Seifert übernahm für Webster und erneut kam nichts zusammen, und mit dem Wicket gegen Munro wurde es schon wieder mal peinlich für TKR.
Es stand nur 45/3 nach 10 Overn.
Somit nur 87 Runs nach fünfzehn Overn und Pierre bekam den Schläger in die Hand aber Pollard ging erstmal Russell hinterher
. Plötzlich sollten Pierre und Rampaul noch richten, was nicht mehr zu richten war aber Rampaul schlich sich schnell wieder auf die Bank zurück. Damit feierte Dupavillon nicht nur sein CPL Debüt mit dem Ball in der Hand sondern auch mit dem Schläger in beiden Händen. Pierre konnte im vorletzten Over mit einem Boundary wenigstens einen persönlichen Erfolg verbuchen aber Ende nur 119/8. Wie beschrieb es ESPN Cricket passend - ein jämmerliches Batten von TRK.
Das vierte Over sah aber das Wicket gegen Webster, Munro ersetze ihn aber ging auch gleich wieder auf die Bank.
Seifert kam für Munro und machte es ihm nach (er wurde durch Pollard ersetzt), drei Wickets in nur 2 Overn und nur 28 Runs nach 5 Overn.
Es folgte dann wieder ein gutes Over mit 9 Runs aber das siebte Over sah gleich zu Beginn das Wicket gegen Pollard und Narine kam für ihn. Aber es kam erstmal gar nichts zusammen, damit stand es nach 10 Overn 53/4. Es schien einmal mehr peinlich zu werden.
Auch die 7 Runs im darauffolgenden Over waren in Ordnung, genauso die 10 Runs im anschließenden Over. Pooran durfte dann seine "50" feiern und TKR konnte nach 15 Overn wenigstens 98 Runs aufweisen. Es folgten dann 10 Runs aber auch das Wicket gegen Pooran. Russell kam für ihn aber man sah erst noch das Wicket gegen Narine, welcher von Prasanna ersetzt wurde.
Russell ging schnell wieder auf die Bank zurück, damit durfte Rampaul aufs Feld. Es kam aber nicht mehr viel zusammen, im vorletzten Over ging dann auch Prasanna duschen, damit hatte auf einmal Dupavillon den Schläger statt einen Ball in der Hand. Rampaul durfte im letzte Over noch einen Soxer feiern, kassierte danach gleich sein Wicket und Seales musste auch noch auf das Feld. Der letzte Ball des Innings endete mit den zehnten sowie letzten Wicket gegen TKR.
Nur 132 Runs konnte TKR vorlegen.
Auch Dupavillon bekam gleich sein zweites Over aber dieses Mal mit 11 Runs deutlich schlechter. Dann griff Narine ein aber auch 5 Runs bei ihm, somit bereits 45/1 nach 5 Overn. Seales kam dann an die Reiher aber wie immer ging er auf Wickets und kassierte stattdessen Runs - 13 bei ihm.
Das zweite Over von Narine war mit 3 Runs das erste wirklich Gute von TKR. Captain Pollard zeigte dafür danach, was für einen scheiß Tag er hatte - gleich 18 Runs bekam er eingeschenkt.
Narines drittes Over brachte nur 5 Runs für die Royals auch Prasanna riss sich mit 8 Runs zusammen und somit 92/1 nach 10 Overn.
und Munro musste ihn ersetzten, trotzdem noch 9 Run in dem ersten Over. Das zweite Over brachte 8 Runs und das Dritte sogar 14 Runs
aber auch das Wicket gegen Pooran.
Seifert ersetzte Pooran und das vierte Over brachte noch 7 Runs aber dann ging nichts mehr, trotzdem 40 Runs nach dem 5. Over. Aber die nächsten Over waren sehr schwach, erst das Neunte war mit 13 Runs wieder sehr gut. Danach ein schwaches Over und somit nur 71/2 nach 10 Overn.
, welcher durch Russell ersetzt wurde. Dieser ist aber völlig außer Form und schlich im nächsten Over wieder auf die Bank zurück.
Somit kam Narine zum Einsatz, im 14. Over dann sein Sixer aber es kam sonst nichts, somit nur 105 Runs nach 15 Overn. Im 16. Over musste das Seifert auf die Bank, der eh nichts brachte
aber er kassierte dann auch das Wicket.
Hosein musste Pollard ersetzte, Narine gelang noch ein Sixer im vorletzten Over und insgesamt 12 Runs. Im letzten Over aber erst das Wicket gegen Narine, für den Rampaul, kam und dann das Wicket gegen Hosein, welcher durch Dupavillon ersetzt wurde und am Ende ein Sixer für Rampaul.
. Dafür kassierte Seales 9 Runs im zweiten Over und Webster versaute einen Catch. Das zweiter Over von Dupavillon war mit 11 Runs sehr mies. Narine war dafür mit nur 3 Runs in seinem ersten Over deutlich besser. Rampaul ging mal wieder auf Wicket Jagd in seinem ersten Over, er konnte auch eines holen aber kassierte vorher 10 Runs. Damit stand es 35/2 nach 5 Overn. Hosein machte es ihm nach, nur ließ er sich erst 18 Runs einschenken für das Wicket.
Rampaul machte in seinem zweiten Over da weiter, wo er aufgehört hatte, nur ohne ein Wicket - > 10 Runs. Zum Glück kam dann wieder Narine und mit 4 Runs war er wieder sehr gut. Munro bekam dann den Ball und ihm wurden gleich 10 Runs eingeschenkt. Es lag mal wieder eine Niederlage in der Luft.
Russell bekam im zehnten Over zum ersten Mal den Ball in die Hand und er konnte überzeugen (vielleicht, weil er dachte, das Spiel sei gelaufen?
Dann kam Narine erneut und nun schlug er zu - gleich 2 Wickets bei nur 1 Run.
Nach 15 Overn kamen die Warriors auf 105 Runs, ebenso viel hatte TKR zum gleichen Zeitpunkt und alles war wieder offen. Beinahe gelang dann Narine ein Maiden Over in seinem letzten Einsatz aber auch nur 1 Runs sind brillant. Dupavillon kam dann endlich wieder dran und er begann hervorragend bekam aber dann mit dem letzten Ball einen Sixer verpasst. Russell ging nun voll auf das letzte Wicket und konnte es auch holen.
Hosein kam erneute und wieder 6 Runs - alles noch im Rahmen. Rampaul folgte gleich danach erneut und er konnte gleich 2 Wickets bei nur einem Runs holen.
Damit 22/4 nach 5 Overn. Dupavillon übernahm und nur 3 Runs bei ihm, Rampaul folgte nach ihm und auch nur 3 Runs bei ihm. Auch das erste Over von Narine endete mit nur 3 Runs. Für Hosein verlief sein drittes Over mit 6 Runs schwächer. Narine kam dann gleich erneut und er erzielte das fünfte Wicket bei nur 3 Runs, damit 40/ 5 nach 10 Overn.
Das zweite Over von Philipp war mit 6 Runs etwas schwächer, damit 76/ 5 nach 15 Overn. Das dritte Over von Dupavillon endete mit 6 Runs und einem von Munro versauten Catch. Das letzte Over von Rampaul begann sehr bescheiden, er kassierte 13 Runs aber holte mit den letzten Ball das nächste Wicket. Das letzte Over von Narine war mit 3 Runs wieder sehr gut. Philipp übernahm das vorletzte Over und bescherte dem Gegner noch mal 10 Runs.
Im letzten Over machte es Dupavillon besser, das siebte Wicket bei 8 Runs. Damit konnten die Tallawahs nur 116 Runs vorlegen.
Mit dem ersten Ball des zweiten Overs ging auch Webster wieder zur Bank
, Seifert kam für ihn und das in der Inningpause einfach aussehende Spiel um den Sieg, wurde mal wieder dramatisch. Im dritten Over dann das erste Boundary für TKR durch Munro, im nächsten sogar ein Sixer durch ihn. Er wurde richtig warm und im fünften Over kamen gleich 12 Runs zusammen, somit 31/2 - es sah wieder besser aus.
Es stand 73/4 nach 10 Overn aber die Batsmen von TKR wackelten.
Im zwölften Over dann das Wicket gegen Seifert und Hosein kam so zeitig herein.
Die nächsten beide Over waren grottig, erst dann ein einzelnes Boundary von Hosein - somit 91/5 nach 15 Overn. Und es ging so schwach weiter, zu Beginn des 17. Overs das Wicket gegen Pollard - es hätte ein Aufwecksignal sein sollen aber Russell machte genau wie er weiter.
Im nächsten Over gelang Russell beim letzten Ball endlich ein Boundary und er ließ im Vorletzen noch einen Sixer folgen, jetzt sah alles wieder gut aus.
Russell holte dann den Sieg mit einem Boundary beim ersten Ball des letztens Overs.
Auch Dupavillon folgte gleich wieder aber er versagte auf ganzer Linie, 17 Runs wurden ihm eingeschenkt.
Hosein kam gleich wieder aber er schien den Faden verloren zu haben und musste 6 Runs hinnehmen. Damit stand es nach 5 Overn 32/1. Nun bekam Narine den Ball und er wurde katastrophal mit 19 Runs
. Pierre machte es nach ihm mit 5 Runs deutlich besser. Es kam gleich erneut Narine zum Einsatz aber dieses mal nur 3 Runs.
Pierre kam auch sofort wieder in die Feldmitte aber mit 7 Runs war es schlechter. Dann griff Rampaul das erste Mal ein und holte das wichtige zweite Wicket.
Nach zehn Overn stand es damit 69/2 und alles sah gut aus.
Nun kam wieder Russell und da TKR auf einem gute Kurs war, schenkte er den Kings 11 Runs. Narine folgte mit seinem letzte Over und konnte noch ein Wicket für TKR sichern, bei 7 Runs. Nun erst kam Dupavillon wieder an den Ball aber er hatte einen rabenschwarzen Tag, gleich 19 Runs konnte der Gegner holen. Wie es so immer ist, es sag für die Kings weder besser aus und Russell zeigte Leistung, im letzten Over holte er noch ein Wicket bei nur 4 Runs. Damit konnten die St Lucia Kings insgesamt 147 Runs vorlegen.
Munro ersetzte ihn aber im dritten Over nur 2 Runs aber beinahe ein Catch gegen Seifert. So schnell wie der Einsatz von Munro begann fand er mit dem ersten Ball des vierten Overs auch sein Ende und Pooran, der ihn ersetzte ,folgte ihn drei Bälle später zurück auf die Bank.
So kam bereist Captain Pollard im vierten Over auf das Feld. Erst im nächsten Over schien man aufzuwachen, endlich 12 Runs allein 2 Bondaries von Pollard.
Damit 30/3 nach fünf Overn - alles im Plan. Das nächste Over sah gleich 15 Runs, Pollard war voll in Fahrt.
Aber dann folgten zwei sehr schwache Over mit 7 bzw. 4 Runs, im neunten Over dann wenigstens 8 Runs aber danach wieder nur 6. Damit stand es nach zehn Overn 70/3 - weiterhin schien TKR auf Kurs.
und Hosein gesellte sich zu Seifert. Beide gingen erst einmal auf Sicherheit, erst im 13. Over riskierten sie etwas und 14 Runs waren das Resultat.
Narine kam für ihn und erzielte gleich ein Boundary aber Russell schien sich auszuruhen. Dank Narine kamen im 18. Over wenigstens 10 Runs zusammen. Im vorletzten Over entging Russell leider einem Catch, am Ende noch 8 Runs. TKR benötigte im letzten Over 22 Runs, nachdem viel zu viele Chancen sinnlos vergeudet worden.
Und als alles verloren schien legte Russel plötzlich los und hätte fast versehentlich doch noch den Sieg für TKR geholt - so "nur" 16 Runs von ihm, insgesamt 146 Runs und TKR verlor mit nur 1 Run.
, Dupavillon hingegen musste 6 Runs hinnehmen. Das zweite Over von Hosein war mit 5 Runs schlechter aber in Ordnung. Russell folgte den beiden und holte mit seinem ersten Ball das erste Wicket für TKR
Das zweite Over von Narine endete mit nur 4 Runs, es folgte der erste Einsatz von Patel und er holte zuerst das dritte Wicket aber musste dann einen Sixer hinnehmen. Das zweite Over von Russell sah erneut einen Sixer und endete mit 9 Runs. Nach 10 Overn stand es aber erst 43/3 und alles sah nach einen möglichen Sieg aus.
. Das erste Over von Pollard brachte 7 Runs für die Patriots, dank 3 Extras.
Narine machte es mit 3 Runs in seinem dritten Over deutlich besser, ihm folgte wieder Pollard und dieses Mal gar 11 Runs. Damit kamen die Patriots nach 15 Overn auf 80 Runs - noch immer im Rahmen. Auch sein letztes Over gelang Narine mit 4 Runs sehr gut. Ihm folgte Dupavillon und dieser schien auf Wicket Jagd gehen zu wollen, also kassierte er erstmal 10 Runs für 1 Wicket.
Nach ihm kam Russell und wie immer, sorgte er für ausreichend Runs für den Gegner > 18 Runs im 18. Over. Hosein schien angestachelt von Russell und wollte ihn übertreffen - mit 30 Runs gelang es ihm locker. Im letzten Over ging Dupavillon sicher, dass die Patriots eine Sieg Chance erhielten - zwei Wickets für 21 Runs.
Dann aber konnte Seifert mal seine Klasse zeigen und somit 12 Runs im dritten Over.
Munro ging dafür gleich zu Beginn des nächsten Overs zum Duschen und Pollard kam für ihn, welcher wieder erstmal auf Save spielte.
Damit stand es nach 5 Overn 27/2 aber es war noch alles drin. Im sechsten Over wieder ein Lebenszeichen von Seifert mit einem Boundary sowie insgesamt 6 Runs aber dafür das folgende Over ein Maiden, nur ein Extra. Das nächste Over sah dann den ersten Sixer für TKR durch Pollard und insgesamt 14 Runs.
Aber man schien sich danach ausruhen zu wollen, nach 10 Overn war man bei 54/ 2 - man lag vorne aber nicht so deutlich wie eigentlich möglich.
, Pooran ersetze ihn und ihm gelang noch einen Sixer. Auch Seifert holte im nächsten Over einen Sixer, insgesamt 9 Runs und ebenso im Nächsten. Damit konnte TKR nach 15 Overn 105 Runs aufweisen, es sah nach einer sicheren Sache bei 25 Runs Vorsprung aus.
Narine ersetzte Russell aber wie befürchtet kassierte er eine Ente. So durfte Hosein noch aufs Feld und sah, wie Patel den Ball doch treffen konnte, wenn die Niederlage sicher war.
Damit ist TKR bereist so gut wie Raus, sie müssen das nächste Spiel gewinnen oder das Turnier endet vorzeitig und ein Mal mehr bleibt ein fader Beigeschmack bei dieser Art der Niederlage.
. Russell polierte seine Bilanz aber ging sicher, das TKR verlor. Das Narine als Batsman versagt, war nach seiner Bowlingleistung fast klar. Julien sowie Munro versagte mal wieder und er hat nur Patel zu TKR geholt?