TKR Spielplan & Berichte 2020
Verfasst: Di 18. Aug 2020, 04:56
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Eine Diskussionsplattform von und für Fans von Shah Rukh Khan
https://shah-rukh-khan-fandom.de/
erst ab 18 Uhr .
. Im vierten Over folgte dann mal ein Zwischensprint mit 13 Runs dank Simmons aber danach gleich dessen Wicket. Munro kam herein und es folgten noch 8 Runs im 5. Over danach stand es 30/1. Es ging anschließend gut weiter, Sixer von Narine sowie Munro aber im 7 Over machtes es Munro den Gegnern zu leicht und der Ball wurde gefangen. Er wurde von Darren (DM) Bravo ersetzt, welcher mit Narine zusammen bis zum 9. Over nichts mehr riskierte und dann in diesem 17 Runs zusammen kamen. Nach dem 10. Over stand es 96/2 und TKR war damit 19 Runs plus ein Wicket im Vorteil.
Die nächsten Over waren wieder sehr gut und nach dem 15. Over hieß es 99/5. Darauf folgte das zweite Wicket von Seales und KKR Spieler Andre Russel kam für die JT auf das Feld aber nur 2 Over später durfte er wieder nach einem Ball von DJ Bravo duschen, hoffen wir mal für KKR battet er besser
Auch das zweite Over von Narine war sehr gut, auch das Zweite von Ali Khan lief deutlich besser. Das erste Over für Fawad Amehd verlief gut und wurde mit einem Wicket gekrönt, das zweite Over von Pierre lief ebenfalls deutlich besser. Und das zweite Over von Fawad erbrachte das zweite Wicket.
Ausgerechnet Seales durfte das letzte Over des Innings bestreiten und kassierte nochmal 15 Runs sowie vergeigte ein Run Out aber holte ein Wicket durch Catch. Aber am Ende siegte TKR zum dritten Mal im dritten Spiel.
und somit 15 Runs in diesem Over. DJ Bravo machte es in seinem ersten Over deutlich besser mit Wicket Nummer 2 - seinem 500. Wicket im T-20 Kricket - sowie 1 Run. Das zweite Over von Pierre brachte 5 Runs somit stand es nach 5 Overn 39/2. Auch in seinem zweiten Over konnte DJ Bravo ein Wicket erzielen, Fawad Ahmad schaffte beinahe ein Maiden in seinem ersten Over. Pollard trat das ersten mal in dieser Saison als Bowler auf und nur 4 Runs konnten erzielt werden.
Ein kurzes Gespräch mit Darren (DM) schien zu wirken und es kamen wenigstens 8 Runs im 6. Over zu Stande, im nächsten Over eine Steigerung auf 10 Runs und es sah gleich besser aus
.
Webster kam zum Einsatz aber kassierte 11 Runs, Seales machte es anschließend deutlich besser mit dem zweiten Wicket gegen Charles. aber er kassierte vorher schon 8 Runs in dem Over. Es ging recht schwach weiter und es wurden mehrfach sichere Catches vergeben, so konnte BT nach 15 Overn Runs verzeichnen. Aufgrund der Fettfinger erledigte es Hosein im 15. Over gegen Holder eben selbst.
,nach dem 15. Over stand es 97/3. Raza durfte im 17. Over ran und endlich gelang ein Catch direkt gefolgt von einem weiteren Wicket. Fawad verursachte aber anschließend 12 Runs schloss allerdings mit einem Wicket ab - noch ein gelungener Catch
. Darren Bravo kam danach zum Zuge aber genau wie Simmons hatte er Angst vor einem Wicket. Simmons riskierte dann im 5. Over endlich was und es kamen insgesamt Runs zusammen - und wieder mussten die Spieler die Bällen in den Tribünen suchen
. Das hieß der Bowler Pierre musste als Schlagmann ran, Pollard riskierte nun 110%! Durch die Dummheit von Pierre kam es zum Run Out gegen Pollard im letzten Over, da waren 141 Runs erzielt und noch 8 Runs aus 4 Bällen benötigt. 
Das 14. Over war mit 7 Runs mal ein Besseres, es brauchte ein Wicket gegen TKR, um motivierte Schlagmänner auf Feld zu holen. das 15. Over begann mit einem Sixer von Seifert aber er kassierte gleich danach das Wicket und Pollard kam auf das Feld. Nach 15 Overn konnte TKR nur 113 Runs aufweisen. Ein kurzes Gespräch danach von Pollard mit Munro schien letzteren aufzuwecken. Munro konnte so die "50" im 17. Over knacken aber Pollard tat sich schwer und ließ erstmal im folgenden Over seinen Schläger statt den Ball fliegen.
Sein erster Ball war das erste Wicket, allerdings folgten noch 8 Runs im ersten Over. Pierre kam im zweiten Over und erzielte das zweite Wicket bei 7 Runs. Die nächsten drei Over verliefen sehr gut und so stand es 29/2 nach 5 Overn. Das erste schlechte Over war ausgerechnet das Zweite von Narine mit 9 Runs zudem schoss er den als Wicketkeeper eingesetzten Seifert ab. Danach machte es Fawad mit 12 Runs nicht besser, es ging durchwachsen weiter.
und ließ nur einen Run zu. Damit hatten die JT nach 15 Overn 98 Runs erzielt, dies waren nur 15 weniger als TKR zum gleichen Zeitpunkt.Das vierte Over von Narine mit 12 Runs sowie das erste von Seales mit sogar 22 waren zum vergessen.
Die Tallawahs benötigten 46 Runs aus 12 Bällen -> nicht unmöglich wie TKR beim letzten Spiel bewies. Pollard übernahm das letzte Over, welches auch sein ersten als Bowler war in diesem Spiel, 38 Runs aus 6 Bällen mussten JT erzielen-> 6-1-1-0-4-6 - ein sehr schlechtes Over von Pollard aber es reichte TKR zum Sieg.
Und in seinem vierten kam noch ein Wicket dazu, als er selbst den Catch erzielte.
Von DJ Bravo kam danach das nächste Wicket gegen Ex TKR/KKR Spieler Chris Lynn - sein gewünschter Abgang verläuft für ihn bescheiden.
. Seifert kam herein und im 4. Over endlich mal 13 Runs, nach 5 Overn hatte TKR 36 Runs zu verzeichnen. Es ging gut weiter aber im 7. Over erfolgte das Wicket gegen Webster und Darren Bravo kam in die Mitte. Danach ging es eher schwach weiter aber man punktete stetig.
. Allgemein ließen die Bowler anschließend zu viele Runs zu. Hosein verletzte sich im 10. Over an den Rippen, als er ein Boundary verhinderte und dabei aber über den Ball rollte, er spielte aber erstmal weiter. Kurz darauf begann es einmal mehr zu regnen - es ist nun mal Regenzeit in der Karibik ^^.
.
aber er holte sich auch sein Wicket in dem Over, was fast schief ging - da Seales und DJ Bravo beim Catch zusammen rasselten.
DJ Bravo holte im 17. Over das fünfte Wicket für TKR. Die Zouks benötigten 37 Runs aus den letzten beiden Overn, danach 33 Runs aus den abschließenden 6 Bällen. Ausgerechnet Seales durfte das letzte Over spielen und begann mit einem Sixer.
und die Anspannung stieg aber danach folgte ein Wicket, diesmal stieß DJ Bravo fast mit Pollard zusammen