Freundschaft mit Salman

auf Reisen, sein Mannat und was euch noch so einfällt und nichts berufliches mit SRK zu tun hat
Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Freundschaft mit Salman

Beitragvon ebolly » Di 22. Mär 2016, 09:09

Diese auf & ab, nicht miteinander können aber auch nicht voneinander lassen, muss unbedingt dokumentiert werden. :lol:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
Devdas
Beiträge: 668
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:21
Status:
Offline

Re: Freundschaft mit Salman

Beitragvon Devdas » Mi 23. Mär 2016, 17:02

nein, muss es nicht. :P ich kann auf alles von diesem menschenumfahrer verzichten.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
Mein Vater hat gesagt, verlass das Land! Verlass Paro! haben alle gesagt. Paro sagt, ich soll vom Alkohol lassen. Heute sagst du, ich soll das Haus verlassen. Eines Tages wird Gott mir sagen: verlass die Welt.


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: Freundschaft mit Salman

Beitragvon ebolly » Mi 23. Mär 2016, 17:26

:P Pfft, verstreusel dich !

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm



Zurück zu „SRK privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste