ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Feb 2024, 11:04

10. Spiel gegen Gulf Giants

Niederlage by 3 Runs

Der Toss ging an die Giants und ADKR begann mit dem Bowlen. Fabian Allen bekam seine erste Chance und auch Jason Roy durfte erstmals ran, dafür blieben Boppara sowie Hain auf der Bank.

Willey eröffnete das Spiel mit vernünftigen 6 Runs, Little hingehen bekam 8 Runs eingeschenkt. Wasim übernahm das dritte Over, wieder 8 Runs und Willey danach sogar 10 Runs. :angry-fire: Wasim machte es im fünften Over mit 2 Runs deutlich besser :mrgreen: , danach stand es 34/0. Es folge Little wieder und der versagte auf voller Linie, 18 Runs für die Giants und ADKR brauchte dringend eine Auszeit :violence-hammer: . Es folgte mit 4 Runs ein sehr gutes Over von Narine, Willey hingegen kassierte 18 Runs und Narine verletzte sich auch noch an der anderen Hand, bei einem versauten Catch. :angry-steamingears: Narine folgte danach aber auch er musste 8 Runs hinnehmen und anschließend Wasim mit nur 3 Runs :D . Somit stand es nach 10 Overn bereits und es sah mal wieder schlecht aus für ADKR.
Fabian Allen feierte im elften Over sein Debüt mit 12 Runs :puke-front: , erst im zwölften Over das erste Wicket aber auch bei 8 Runs :twisted: . Erst das 13. Over war wieder gut und endete mit 4 Runs bei Narine und Ali Kahn holte danach in seinem ersten Over das zweite Wicket. Danach das letzte Over von Narine mit 6 Runs und es stand nach 15 Overn 123/2. Ali Khan holte in seinem zweiten Over seinen zweiten Skalp :dance: aber kassierte auch 9 Runs. Jetzt kam erst wieder Little zum Zuge und man sah den 4. vermasselten Catch :violence-hammer: bei 5 Runs. Nun kam für Ali Khan das dritte Over, es endete mit noch einen misslungenen Catch und 12 Runs :angry-steamingears:. Das vorletzte Over ging an Little, ihm wurde von Umpire ein eindeutiges Wicket nicht gegeben aber zumindest nur 6 Runs. Ali Khan nahm im letzten Over den Ball zur Hand, mit 11 Runs fiel es zu teuer aus. :confusion-shrug: Am Ende stand es 166/3, ein machbares wenn auch hohes Ziel.
Narine sowie Wasim konnten als einzige Bowler überzeugen, Fabian Allen verkackte sein Debüt und ging wieder auf teure Wicketjagd.

Jason Roy sowie Michael Pepper eröffneten das zweite Inning aber Pepper schlich gleich wieder zurück auf die Bank :puke-front: , Clarke kam nun herein (er wurde für Ali Khan eingewechselt) dazu zumindest noch 7 Runs. Das zweite Over brachte ebenfalls 7 Runs und im Dritten der erste Boundary durch Clarke dem er gleich 2 weitere folgen ließ - 13 Runs. :dance: Roy wollte mithalten und legte im Vierten Over auch los 2 Sixer sowie 2 Boundaries durch ihn damit insgesamt 20 Runs :clap: . Danach konnte Clarke nochmal ein Boundary erzielen allerdings gefolgt von dem Wicket gegen ihn :violence-hammer: , nun musste bereits Sharafu eingreifen und entging gleich mit sehr viel Glück der "Ente". Nach 5 Overn stand es nun 51/2. Im sechsten Over kamen 9 Runs hinzu, genau wie im Siebten und im Achten dann 10 Runs. Man holte kontinuierlich fleißig Runs, so konnten im neunten Over 10 Runs erzielt werden und anschließend 9 - damit stand es nach 10 Overn 98/2 und man war auf einen sehr guten Weg. :handgestures-thumbupleft:
Im elften Over kam aber das Wicket gegen Roy, Evans musste jetzt den Schläger ergreifen. Statt einer Attacke folgte aber jetzt das Wicket gegen Sharafu im zwölften Over, dass Spiel hatte sich innerhalb von zwei Overn gedreht. Völlig unerwartet fand sich jetzt Wasim mit dem Schläger auf dem Feld wieder. Evans und Wasim sollten es jetzt richten aber es kam nichts zusammen. Im vierzehnen Over endlich ein Lebenszeichen, in Form eines Sixers von Evans, er konnte auch noch ein Boundary holen, In Summe 14 Runs :twisted: . Es folgte ein sehr gutes Over aber auch das Wicket gegen Wasim :angry-fire: und somit kam man nach 15 Overn auf 133/5. Fabian Allen bekam nach dem Ball nun den Schläger bei seinem Debüt in die Hand gedrückt und wieder schwächelte man. Im sechzehnten Over nur 4 Runs, danach aber das Aus für Allen :puke-front: und Willey musste ran. Jetzt benötigte ADKR noch 25 Runs aus 18 Bällen aber Willey war zu faul zum Flitzen :angry-banghead: dann konnte er wenigsten ein Boundary erzielen, Im vorletzten Over benötige ADKR noch 15 Runs aus 12 Bällen, man scheute das Risiko und als sie es eingingen war Willey zu lahm :violence-hammer: . Jetzt kam Kalyan herein wurde gleich wieder zur Bank geschickt :puke-front: . Narine griff jetzt zum Schläger und machte es fast Kalyan nach. Jetzt mussten im letzten Over noch 11 Runs erzielt werden und es kam wie es kommen musste - man vergeigte das Spiel (nebenbei noch das Run Out gegen Narine). :angry-steamingears: Man verspielte einen sicheren Sieg, der ADKR zudem direkt ins Finale gebracht hätte.
Wie schon in den letzten Spielen, waren die Batsmen die Schwachstelle. Roy und Clarke machten mit Evans ihre Sache noch gut aber der Rest war mal wieder ein Griff ins Klo.


Was sich deutlich im Laufe des Turniers abzeichnet, ist die Funktion von Narine als Batsman. Es ist deutlich besser ihn vorrangig als Bowler einzusetzen und sehr spät in der Batting Order zu platzieren, damit wird Druck von ihm genommen und er bowlt wieder deutlich besser.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon ebolly » Sa 10. Feb 2024, 15:19

Die wollten verlieren. Nur keine runs machen. Da wird man miesepetrig beim Zuschauen.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 10. Feb 2024, 16:11

Ich hätte dem Willey liebend gern in den Arsch getreten

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Di 13. Feb 2024, 14:31

Eliminator gegen Dubai Capitals

Niederlage by 85 Runs

Der Toss ging an ADKR und man beschloss als erstes zu Bowlen, Sabir Ali durfte mal wieder ran.

Das Spiel wurde von Willey mit vernünftigen 5 Runs eröffnet. Ihm folgte Little aber nach zwei möglichen Catches (man war Mal wieder zu faul sich Richtung Ball zu bewegen) verlor er die Linie und bekam 10 Runs eingeschenkt :angry-fire: . Es kam gleich wieder Willey zum Zuge und er holte das erste Wicket :clap: , danach war man zu dumm ein Run Out zu erzielen, dazu 6 Runs. Nun durfte Sabir Ali in seiner Heimat zum Ball greifen, er musste erst 2 Boundaries einstecken aber konnte dann auch das zweite Wicket holen :mrgreen: . Es kam das dritte Over von Willy, dank schlechten Fielding endete es mit 8 Runs und damit stand es nach 5 Overn 39/2. :violence-hammer: Anschließend machte es Little mit 10 Runs noch schlechter, das siebte Over übernahm jetzt Narine und es verlief genauso bescheiden mit 11 Runs :angry-steamingears: . Jetzt durfte Bopara sein Glück testen und mit 8 Runs endete es auch nicht wirklich besser. Ihm folgte Narine und mit 5 Runs erst das zweite gute Over von ADKR. :twisted: Allerdings versagte dann Bopara erneut, seine 14 Runs sorgten für 88/2 nach 10 Overn.
Es folgte nun das erste Over für Allen und er konnte endlich ein neues Wicket erzielen, zudem nur 5 Runs (durch Run Out konnte fast noch ein Weiteres folgen, stattdessen verletzte sich Allen) :dance: . Danach kam das dritte Over für Narine und es endete sogar mit nur 4 Runs :D . Für Allen brachte das 13. Over 8 Runs, im 14. und das letzte Over für Narine wurden ihm 11 Runs eingeschenkt :puke-front: Jetzt kam erst das zweite Over für Sabir Ali und damit endlich das vierte Wicket für ADKR :clap: , er ging dann aber auf Wicketjagd und kassierte dafür 13 Runs :confusion-shrug: . Damit kamen die Capitals nach 15 Overn auf 129/4. Man musste unbedingt weitere Runs verhindern und eine weitere Niederlage stand ins Haus. Little griff nach dem Ball aber teure 7 Runs waren einfach zu schlecht, Fabian Allen kassierte hinterher gar 11 Runs. :angry-steamingears: Das letzte Over von Willey endete mit 13 Runs und im vorletzten Over nahm Sabir Ali den Ball in die Hand was nochmals 18 Runs für den Gegner bedeutete :puke-front: . Nachdem das letzte Over mit 12 Runs für Little endete (das Wicket war jetzt völlig sinnlos) musste ADKR 188 Runs übertreffen, fast schon utopisch.
Willey sowie Narine waren noch die besten Bowler aber blieben weit über ihren Möglichkeiten. Aber nicht nur die Bowler selbst waren schlecht, das Fielding war eine Katastrophe und die Chancen auf ein halbes dutzend Wickets wurde einfach vergeudet.

Jason Roy sowie Michael Pepper starteten die Aufholjagd im zweiten Inning, so sah zumindest der Plan aus aber Roy entging im ersten Over zuerst nach einem Review dem Wicket, der nächste Ball endete wieder in einem Review und dann doch dem Wicket gegen Roy :angry-steamingears: . Clarke stand nun Pepper gegenüber und im zweiten Over gelang das erste Boundary durch Pepper direkt gefolgt von seinem Aus. :puke-front: Da fand sich Hain plötzlich in der Feldmitte wieder, allerdings nur 7 Runs im dritten Over. Im nächsten Over kamen 10 Runs zusammen, im Fünften wurde Clarke zum Duschen gesendet und Sharafu kam herein und schlich gleich wieder zur Bank. :angry-fire: Es stand damit 29/4 - das Spiel war an sich schon gelaufen. :violence-hammer: Evans durfte sich jetzt an der Lachnummer beteiligen und man sah, sie hatten schon aufgegeben. Es kamen einzelne Boundaries zusammen aber die Over kamen kaum über 10 Runs, dann fiel im achten Over das fünfte Wicket gegen Evans. Es wurde nur noch zu einer Farce :angry-banghead: , Willey durfte sich jetzt auch blamieren. Nach zehn Over kam ADKR auf 60/5 - das einzige Spannende war nun die Frage, ob 1 oder 2 ADKR Spieler ihre Einzelbilanz aufpolierten wollten oder nicht, ohne die Niederlage zu gefährden. :snooty:
Im elften Over gelang Willy mal einen Sixer und es kamen auch 11 Runs zusammen, das Nächste war hingegen mit 5 Runs sehr schwach. Passend kam im 13. Over das Wicket gegen Hain :evil: und Allan nahm den Schläger zur Hand. "Fabian" hatte aber keinen Bock und ging gleich wieder in die Kabine. Jetzt musste sich auch Bopara das Trauerspiel antun. Willy zeigte im 15. Over was er drauf hat (wenn er möchte), damit es nicht so auffiel, verfehlte er aber dann den letzten Ball fröhlich grinsend. :puke-front: Danach stand es 97/8. Narine gesellte sich nun zu Bopara aber sie schienen es nur noch hinter sich bringen zu wollen, ohne Energie zu verschwenden. Währenddessen machten die Capitals sich einen Spaß daraus, ADKR länger zappeln zu lassen, indem sie Chancen für ein Wicket sich entgehen ließen. Narine strengte sich dann richtig an, damit sein Ball gefangen werden konnte und somit auch Sabir Ali eine Wicket zu seiner Bilanz als Batsman beifügen konnte :angry-fire: . Und dieser machte es sich einfach, er hielt einfach seinen Schläger beim Rennen hoch, damit ein Run Out erfolgen konnte. :angry-steamingears: Somit endete das Spiel vorzeitig im 17. Over bei nur 103 Runs.
Es war von allen Batsmen eine peinliche Vorstellung aber einige Wickets am Anfang schienen etwas sehr leicht erzielbar.


Damit beendet ADKR diese Saison auf den vierten Platz. Leider erschienen die Teammitglieder gerade in den letzten Spielen sehr lustlos wenn nicht sogar unwillig. Für einige bedeutet das Saisonende, dass sie bereits spätestens am Samstag bei anderen hochwertigen Turnieren starten können :puke-front:

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon ebolly » Mi 14. Feb 2024, 08:21

Mann , gut das ich nicht geguckt habe. Ich möchte mal wieder ein erfolgreiches KR Team erleben.

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » Sa 17. Feb 2024, 19:16

Der Vollständigkeit halber, der Titel ging an die MI Emirates - welche die gesamte Saison dominierten.

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]


Benutzeravatar
ebolly
Beiträge: 7137
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:51
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon ebolly » So 18. Feb 2024, 20:11

Was ne Überraschung. Ambanis, gell. :roll:

[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]


you can resist beauty but you can't resist charm


Benutzeravatar
unicorn75
Administrator
Beiträge: 11775
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:05
Status:
Offline

Re: ADKR Spielplan & Ergebnisse 2024

Beitragvon unicorn75 » So 18. Feb 2024, 20:45

ebolly hat geschrieben:Was ne Überraschung. Ambanis, gell. :roll:


Ja dominieren alle Ligen, wo sie antreten ... ein Schelm der da Böses denkt

[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]



Zurück zu „International League T20“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast