ADKR Spielplan & Ergebnisse 2023
Verfasst: Do 12. Jan 2023, 08:46
Eine Diskussionsplattform von und für Fans von Shah Rukh Khan
https://shah-rukh-khan-fandom.de/
Nun kam das erste Over von Russell, mit 9 Runs nicht gut aber es geht auch schlechter bei ihm. Somit 35/ 0 nach 5 Overn. Das erste Over von Ali Khan brachte das erste Wicket für KKR und am Ende 7 Runs in dem Over. Es folgte das zweite Over von Russell und mit nur 7 Runs war es schon annehmbar. Nun kam das erste Over für NArine und mit 8 Runs war es erschreckend schlecht.
Russell machte es nach ihm deutlich besser, er holte das zweite Wicket bei nur 3 Runs. Das zehnte Over übernahm wieder Narine und nur 3 Runs dieses Mal, somit 63/2 und es sah sehr gut aus.
ehe er Robbie Uthappa zum Duschen schickte
. Nun kam das zweite Over von Ali Khan aber er wäre lieber auf der Bank geblieben, gleich 21 Runs konnte DC erzielen. Das letzte Over von Hosein war mit 4 Runs dagegen wieder sehr gut. Mit Zawar Farid kam der erste Spieler mit Heimat in den VAE zum Einsatz aber seine 11 Runs waren nicht gerade hilfreich.
Das letzte Over von Russell verlief standesgemäß, er schenkte dem Gegner 14 Runs. Aber Rampaul schaffte es in seinem letzten Over noch besser abzuliefern, 17 Runs um ein sinnloses Wicket zu erzielen.
Und was soll man sagen, Ali Khan schloss sich den Deppen an -ebenso 17 Runs für ein Wicket. Somit konnte DC hohe 187 Runs vorlegen.
. Das fünfte Over brachte aber schon das zweite Wicket gegen Brandon King
aber 11 Runs und Zawar Farid durfte nun auch batten. Insgesamt 40/2 nach 5 Overn, was gut aussah. Das nächste Over brachte aber nur 4 Runs, es folgten danach 7 im 7. Over und es steigerte sich auf 8 im 8. Over.
. Somit kam ADKR nach 10 Overn auf 71/3 - man war damit immer noch DC voraus.
Dadurch kam ADKR nach 15 Overn nur auf 100 Runs und war nun deutlich um Rückstand. Hosein kam auf das Feld, der letzte Spieler mit etwas Erfahrung als Schlagmann, aber dafür ging Russell zum Duschen
. Nun sollte ADKR 88 Runs aus 28 Bällen erzielen - eine beinahe Unmöglichkeit
, dazu fand sich Fahad Nawaz plötzlich mit einem Schläger in der Feldmitte wieder. Die Bowler von DC hatten nun leichtes Spiel Hosein und Fahad Nawaz erwischte es beide im 17. Over und für sie kamen Rampaul sowie Ali Khan. Man hetzte die beiden über über das Pitch zwischen den Wickets ohne sie wirklich punkten zu lassen und damit endete das Spiel 114/9 - einen so schlechten Auftakt hatte wohl niemand erwartet.
Und damit fand sich Akeal Hosein bereits in der Mitte wieder. Es folgten 8 Runs im 7. Over aber es wurde sehr zäh und im nächsten Over kam auch das Aus für Stirling. Damit stand Russell in der Mitte und alle Hoffnung lag auf ihm und er erzielte tatsächlich den ersten Sixer für ADKR im neunten Over.
Riesenglück für Russell in nächsten Over und stattdessen 12 Runs für ADKR, somit stand es nach 10 Overn 55/4. Dafür ging Hosein danach zum Duschen und ein Review wurde verschwendet
jetzt musste Narine selber ran. Russell ließ im zwölften Over mit zwei Boundaries kurz seine Klasse aufblitzen aber kassierte dann ein dummes Wicket.
Damit stand Farid einmal mehr als Batsman auf dem Feld. Narine gelang dann einem Sixer
Anschließend gelang gar nichts mehr, das 18. Over begann dann mit den Wicket gegen Ali Khan und Rampaul durfte dann auch mal sein Glück als Batsman testen. Zawar Farid nutze diese Chance und erzielte einen Sixer und im folgenden Over ein Boundary. Das letzte Over sah das Wicket gegen Farid, damit musste als letztes Matiullah Khan auch auf das Feld und am Ende nur 114 Runs für ADKR.
, ihm folgte Hosein deutlich schlechter mit 5 Runs. Rampaul kam gleich wieder zum Einsatz aber mit 10 Runs war es grottig, obwohl das erste Wicket geholt wurde.
Aber bei so einer geringen Vorlage ist es ein Fehler, nur wegen eines Wickets vorher so viele Runs zu zulassen. Das erste Over von Matiullah Khan endete mit nur 3 Runs aber Rampaul ging wieder auf Wicketjagd und bekam stattdessen 17 Runs eingeschenkt und GG hatte nach 5 Overn bereits 40 Runs erzielt
Matiullah Khan startete gut in sein zweites Over aber er kassierte am Ende 10 Runs. Ali Khan war anschließend mit 5 Runs deutlich besser., nach ihm kam Narine und er konnte es auf 2 Runs reduzieren. Hosein versagten dafür völlig die Nerven und er verursachte 17 Runs
, das zweite Over von Narine endet mit nur Runs.
Damit hatten die Giants nach 10 Overn bereits 71 Runs erzielen können.
.Hosein nahm sich an ihm ein Beispiel und begann sein drittes Over mit den vierten Wicket für ADKR
dazu 6 Runs. Das letzte Over von Narine endete dann mit 7 Runs aber das Letzte von Hosein sah eine Sixer und brachte den Sieg für die Giants.
Damit stand Ingram deutlich früher als geplant in der Feldmitte und erzielte ein Boundary im vierten Over zudem machte es King ihm nach. Im fünften Over gelang Ingram dies noch zweimal so kam ADKR auf 36/2 nach 5 Overn. Dann konnte King den ersten Sixer für ADKR erzielen.
Sie wurden dann deutlich schwächer und Ingram ging im achten Over auch zum Duschen. Wie der Kommentator so passend meinte: die gleiche alte Geschichte für ADKR, Asalanka musste jetzt übernehmen. Nach eine schwachen Phase gelang Asalanka ein Sixer nachdem er zuvor knapp einem Catch entgangen war
und ADKR kam damit nach 10 Overn auf 71 Runs bei 3 Wickets.
.Dann schienen Asalanka sowie King eine Pause zu benötigen und das Chaos begann einmal mehr - erst das Wicket gegen Asalanka
im 14. Over und Russell kassierte sofort darauf die Ente (oder bei ihm dumme Gans? schon auf der Bank schien er Null Bock zu haben
),
nun musste Captain Narine ran. Es kam aber nichts mehr zusammen und so konnte ADKR nach 15 Overn nur 10 Runs aufweisen aber hatte schon 5 Wickets kassiert. Dann kam auch das Aus für Narine, sämtliche Wickets bis dahin waren durch Catches zusammen gekommen. Das bedeute nun für die Bowler, dass sie einmal mehr den Schläger in die Hand gedrückt bekamen - man war auf der Bank gar nicht vorbereitet und musste eine Auszeit nehmen. Als erster musste Akeal Hosein ran, er flog zumindest nicht gleich wieder raus aber kam auf die meisten Dots - für einen Batsman. 
Kumara kam gleich wieder dran und er übertraf dies sogar auch noch, 15 Runs für die Vipers dank ihm.
Nun kam Hosein und er holte das erste Wicket für uns (davor war der Bowler als Batsman schon besser als 4 Spezialisten) bei nur 5 Runs.
Nach ihm nahm Russell den Ball in die Hand, erst wurde ein Catch versaut aber dann gelang das Wicket durch Catch. Damit stand es nach 5 Overn 43/2 und das zweite Over von Hosein war mit 5 Runs noch annehmbar. Dann kam auch für Russell gleich das zweite Over, mit 8 Runs normal (schlecht) für ihn.
Es wurde sofort wieder Hosein eingesetzt und er wurde mit 7 Runs deutlich schwächer. Für Narine folgte jetzt das erste Over, bei ihm kamen 5 Run zusammen. Bei Hosein lief es in seinem letzten Over mit 7 Runs nicht perfekt aber er war mehrfach knapp am nächsten Wicket dran und das zehnte Over endete bei 75/2.
Anschließend versuchte Narine wieder sein Glück, es kamen 6 Runs zusammen, normalerweise gut aber in diesem Spiel immer noch zu viel. Jetzt wechselte man zurück auf Kumara, der bis jetzt nicht überzeugte und mit 12 Runs dies definitiv weiterhin nicht schaffte.
Narine schien in seinem dritten Over mit dem ersten Ball das nächste Wicket zu holen aber die Referees gaben es als Wide auch nachdem das Review eigentlich das Gegenteil zeigte, da schlug Narine eben mit seinem zweiten Ball zu.
Wie immer ging Russell nur auf Wickets egal wie viele Runs es kostet. Narine und Hosein warfen die ersten Over sehr gut aber kamen durch ihre Mitspieler unter Druck, es mussten Wickets erzielt werden aber dies kostete Runs und ging in die Hose.
Ingram hatte auch keinen Bock und ging dann im nächsten Over zum Duschen und was soll man sagen? Asalanka machte es ihm im fünften Over nach. Somit 20/4 nach nur 5 Overn.
Das sechste Over hatte etwas von einem Wunder -> 21 Runs wurden erzielt.
Aber es folgten kurz darauf die nächsten beiden Wickets gegen Dhananjaya sowie Farid. Damit standen nun Russell sowie Narine in der Feldmitte aber im zehnten ging Narine wieder auf die Bank zurück.
Es war eine absolute Farce, als man nicht mehr gewinnen konnte ließ Russell die Bälle aus dem Stadion fliegen. Hosein war für Narine gekommen und flog als er dem ersten Ball entgegensah gleich wieder raus, Matiullah Khan kam nun. Im 15. Over dann das Aus für Russell und es folgte kurz darauf die peinliche Niederlage.
, der von Dhananjaya ersetzt wurde. Im zweiten Over kamen 8 Runs zusammen, aber nur weil der gegnerische Bowler den Ball weit über King hinaus warf - er wollte wohl einen Weitwurf Rekord aufstellen. Das dritte Over sah gleich ein Boundary von King aber mehr auch nicht. Dann zeigte Dhananjaya warum man ihn zu ADKR holte - mit 4 Boundaries im vierten Over und insgesamt 17 Runs.
King brachte ADKR dann wieder auf Linie und ging zu Beginn des fünften Overs zum Duschen,
damit kam Reifer zu seinem ersten Einsatz für ADKR. Am Ende 36/ 2 nach fünf Overn. Es folgten zwei schwächere Over mit jeweils 5 bzw. 6 Runs, das achte Over sah gleich zu Beginn das Wicket gegen Raymon Reifer für ihn kam Asalanka. Erst im neunten Over ein Lichtblick durch einen Sixer von Dhananjaya aber das folgende Over war schwach und somit konnte ADKR nach 10 Overn nur 70 Runs aufweisen.
Nun kam bereits Russell auf das Feld, er zeigte ein gutes Over mit 12 Runs aber stellte im Nächsten sicher, dass sein Ball gut vom Gegner gefangen werden konnte. Damit lag nun alle Last auf Narine aber zuerst übernahm Dhananjaya mit einem Sixer sowie Booundary damit kam ADKR nach 15 Overn auf gute 125 Runs. Narine gelang dann ein Boundary aber es kam auch das Aus für Dhananjaya und damit fand sich Farid Zawar einmal mehr mit dem Schläger in der Hand in der Feldmitte wieder und wurde mit einer Kopfnuss per Ball begrüßt.
Also das gleiche Spiel mit Akeal Hosein, auch er bekam dann gleich mal einen Ball gegen den Dickkopf. Narine riskierte mal nicht alles und sicherte so 9 Runs im vorletzten Over statt ein Wicket zu kassieren aber dann volles Risiko im Letzten dadurch nochmal 16 Runs im letzten Over zustande.
Somit legte ADKR am Ende gute 170 Runs vor, dass höchste Ergebnis in diesem Turnier bisher.
Das zweite Over von Hosein war mit nur 1 Runs fast perfekt, auch Kumara übernahm gleich wieder aber mit 14 Runs war es katastrophal
. Es folgte gleich das dritte Over von Hosein und er schien sich von Kumara anstecken zu lassen aber er fing sich schnell und holte das zweite Wicket für ADKR
Damit stand es 33/ 2 nach fünf Overn. Nun griff Russell in das Spiel ein, er schaffte es gleich drei Wides hintereinander zu verursachen und auch eine perfekte Vorlage für einen Sixer sowie Boundary zu liefern, damit 16 für den Gegner dank ihm.
Nach ihm kam Narine an die Reihe, er konnte es auf 3 Runs beschränken. es folgte von Reifer nun auch das Debüt als Bowler für ADKR und war ähnlich schwach wie als Bowler - > 10 Runs für die Emirates
, wobei zu seiner Ehrenrettung fast 2 Wickets gelungen wären. Nun bekam Narine den Ball erneut in die Hand und ließ nur 6 Runs zu. Reifer bekam seine zweite Chance aber mit 9 Runs war diese nur minimal besser, damit kamen die Emirates auf 77/ 2 nach 10 Overn und waren zu diesem Zeitpunkt in Front zu ADKR.
Russell musste natürlich sein drittes Over mit 9 Runs versauen. Die Emirates hatten nun nach 15 Overn 108 Runs erzielen können, jetzt war ADKR im Vorteil. Das letzte Over von Reifer endete mit 6 Runs, sein bestes Over bei seinem Debüt. Auch für Hosein kam das letzte Over und er schien für die Emirates auf dem Feld zu sein, er schenkte ihnen unter Mithilfe von Brandon King gleich15 Runs. Kumara schloss sich ihm in seinem letzten Over an und ließ 13 Runs zu.
Jetzt war Captain Narine gefragt und sein erster Ball in seinem letzten Over sicherte das 5. Wicket gegen den brandgefährlichen Pollard für ADKR.
Ausgerechnet Russell bekam dann das letzte Over und stellte mit 25 Runs sicher, dass Emirates gewinnt. 