Ashram
Forumsregeln
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Hier kann alles Mögliche rund um professionellen Bereich von Shah Rukh Khan hinein aber sämtliche Beleidigungen gegen SRK und seine Fans haben zu unterbleiben!
Re: Ashram
Die Beine auf alle Fälle, das Kreuz isn bissel breit. 
[ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ]
you can resist beauty but you can't resist charm
unicorn75 hat geschrieben:http://www.newsnation.in/entertainment/bollywood-news/religious-divide-shahrukh-khan-faces-fatwa-janmashtami-celebrations-mannat-muslim-lord-krishna-jhankis-bollywood-article-202304.html
mal wieder eine Fatwa gegen SRK, diesmal weil er Janmashtami in Mannat feierte
diese Inder haben eine Vollmeise. Die Hindus hassen ihn allein, weil er Moslem ist. Die Moslems hassen ihn, weil er hinduistische Feiertage achtet.
[ Externes Bild | Bitte einloggen oder registrieren, um das Bild zu sehen. ]
Das ist wie das Gezanke von Nachbarn, für die lebenswichtig, für alle anderen nervtötend.
[quote="ebolly"]OMG !
Als ich den Anfang geseh'n hab', musste ich soooooo lachen........ein behaarter Shah Rukh
.........so klasse gemacht...........(dank' Gott, isser das nicht
)
Als ich den Anfang geseh'n hab', musste ich soooooo lachen........ein behaarter Shah Rukh
Ich möchte wissen wen er da interpretiert. Beim 3. , den mit schütterem Haar, bekam ich sofort die Asso mit Annu Kapoor. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] SRK beobachtet doch ständig Menschen & zieht da seine Inspirationen u.a. raus.
Beim Doku hatte ich Kabir bedi vor Augen
Er macht auf Captain Jack
Also, dieses Bild, dieser Blick ist irgenwie................ich suche noch nach Worten...............vielleicht..... nett, oder sehr ansehnlich.......seeehr ansehnlich.............
Also, dieses Bild, dieser Blick ist irgenwie................ich suche noch nach Worten...............vielleicht..... nett, oder sehr ansehnlich.......seeehr ansehnlich.............
Traust du dich mich zu trösten.
So wirkts auf mich.
Die Sitzhaltung wie ein kleiner Junge, aber der Blick dazu ist herausfordernd.
So wirkts auf mich.
ebolly hat geschrieben:Traust du dich mich zu trösten.![]()
So wirkts auf mich.Die Sitzhaltung wie ein kleiner Junge, aber der Blick dazu ist herausfordernd.
Ja, so in etwa