Oh ja die deutsche Synchronisierung wird interessant, bin gespannt wie der Herr Breuer das hinkriegt, ich werde sie mir anhören.
Devaa wieder.

Unnachgiebig.
Klar war Gaurav im Unrecht & er hat seinen Tod frei gewählt, etwas was ich auch nicht nachvollziehen kann. Jana empfindet, er hätte so gewonnen. Wahrscheinlich weil er so Aryan auf ewig ein schlechtes Gewissen macht. & ja, er entwickelt sich daraufhin in eine bessere Richtung (siehe Endhandwaving zu seinen Fans). Kein normal fühlender Mensch wäre nach so einem Erlebnis nicht durchgerüttelt & würde sein Tun überdenken.
Aber um wieder auf Devaas Text zu kommen, Aryan half Gaurav nicht, nie. Die Zeit im Knast war nur ne Strafe, es hat ihn nicht weiter interessiert was da mit dem Jungen passiert. Wenn einer schon sowas macht, wie den Konkurrenten bedrohen & misshandeln, dann hilft die Demütigung im Knast nichts. Da hat er kein Verständnis, Gespür dafür was angerichtet wird in dem verwirrten Geist.
& ich fand Gaurav richtig niedlich & kann mich jetzt nicht erinnern ihn künstlich empfunden zu haben. & somit....hab ich schwer mitgelitten.
SRK hat viel von sich preis gegeben in der Darstellung des Aryan. Da kann er noch so oft betonen, dass er & Maneesh, Adi beschlossen haben da eine andere Person zu beschreiben. Alle sind aus dem Filmmilieu & haben da ihre Erfahrungen auf die eine oder andere Weise eingebracht. & es passt so vieles auf das öffentliche Leben SRKs, dass da Folgerungen gezogen werden.